Fallout > Fallout 2

Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen

(1/3) > >>

Weigte:
....... so muss mal ganz kurz sagen das ich Fallout 2 sau gerne spiele :ugly:
Und auch ich als "Freak" weiss nicht alles drumm hab ich mal ein zwei Fragen.

Es würde mich z.B. interessieren wofür es eine Reperaturanleitung für eine Powerrüstung gibt? Kann Vic damit die alte Brotherhood of Steel Rüstung aufpeppen?

Es gibt auch in der NKR eine Bauanleitung für ein Robo-Doc, kann Vic damit einen bauen, wenn ja was brauch er noch dazu?

Wie schaff ich es das JET-Gegengift zu bekommen? Kann Myron es entwickeln; wenn ja wie schaff ich es das er es für mich entwickelt, was brauch er?

Gibte es auf Golhgata ein riesen Jetvorrat wie Myron es sagt....

In Navaro gibt es ausser den K 9-Motor noch einen glaube "Elektro-Motor" wofür ist der gut?

Welche Begleitpersonen gibt es alles?  ???

Gruss und Dank schon mal im Vorraus Weigte

chewie:
Kannst du bitte mal nen gescheiten Threadtitel benutzen? So hat man keinen blassen Schimmer, um was es geht... -.-

Phoenix:
Also

zu 1)
Ka, hab auch ein paar davon nie gebraucht
hab eh entweder die mark 2 oder die gehärtete und dafür braucht die keiner^^

zu 2)
Das ist ein Quest Gegenstand
in der Kneipe vor den Toren der NKR steht Merk im Hinterzimmer der gibt einem den Auftrag den Plan zu besorgen

zu 3)
Das Jet-Gegenmittel:
Dafür musst du erstmal mit Myron fachsimpeln bis man zu den Endorphinblockern kommt
und wo es die geben könnte
Danach nach Vaultcity und in die Vault und mit dem Dr. Troy reden

zu 4)
Wenn es sie gibt dann nicht da wo ich gebuddelt hab

zu 5)
Außer das er einfach nur schwer ist und nichts bringt
bringt er nichts

zu 6)
http://mutantvault.cooper-team.net/include.php?path=content/content.php&contentid=27

Weigte:
Danke........

Mal nochmal so als kurze Frage wofür brauchte man das Jetgegengift?  ???

Wolf Hagen:
Entweder wenn man selber abhängig ist, oder in Redding für den Doc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln