Fallout > Fallout 2

Bunkerstadt Stress

<< < (3/7) > >>

custor86:

--- Zitat von: Vision am 13. Juli 2008, 19:05:48 Uhr ---Allerdings. Und bei der Erstbürgerin auch schon verloren  :s000:
Muss man eigl. in den Bunker?

--- Ende Zitat ---

Nicht das ich wüsste

Vision:
So wie das aussieht muss man ja nur rein um Informationen über andere Bunker zu bekommen.

HumanGrunt:
Naja du bekommst n paar locations und ausserdem gibts fürn anfang n paar nette sachen... aber das wars dann schon

custor86:
Mir fällt aber gerade ein, dass es im Bunker noch diesem Arzt gibt, bei den du ein medizinisches Training machen kannst, oder war das ein Computer #mmh.
Auf jeden Fall brauchst du den Arzt da drinn wenn du ein heilmittel gegen Jet herstellen wist.

Jessica:
Man braucht auch die Computer, um das "Geheimnis" ganz am Ende zu erfahren (kA, was das ist), man findet unten einen Chip und Infos zu diesen Feuerimplantaten findet man auch im Bunkerrechner. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln