Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349317 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1760 am: 19. Mai 2012, 23:35:12 Uhr »
Koan Titel!  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fußballthread
« Antwort #1761 am: 20. Mai 2012, 03:32:11 Uhr »
Die Bayern schaffen das Zero.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #1762 am: 20. Mai 2012, 05:09:08 Uhr »
Abgefahrenes Spiel, ich hätte eigentlich vermutet das es ganz anders ausgehen würde o_O Aber nun ja, wer nach zig tausend Chancen nichts verwandelt verliert halt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1763 am: 20. Mai 2012, 10:51:33 Uhr »
Soviel zum Trippel und der CL Verteidigung nächstes Jahr  :s000:

Klar, Bayern war drückend überlegen und hätte es verdient, aber so ist Fußball. Robben muss sich in Grund und Boden geschämt haben, viele Spieler wollten auch gar nicht mehr schiessen am Ende, hat der Jupp in einem Interview gesagt. Ist hart, aber vllt kommen sie so mal auf den Boden der Tatsachen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1764 am: 10. Juni 2012, 12:25:48 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1765 am: 10. Juni 2012, 12:30:03 Uhr »
 :s000:

Kein allzugutes Spiel gestern. Aber Mario mal wieder  ;D

Das Mittelfeld muss sich aber noch extrem steigern.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #1766 am: 10. Juni 2012, 18:39:07 Uhr »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1767 am: 10. Juni 2012, 20:01:44 Uhr »
Balotelli bester Typ  :-*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1768 am: 13. Juni 2012, 21:21:39 Uhr »


 :trollface:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Fußballthread
« Antwort #1769 am: 13. Juni 2012, 23:39:23 Uhr »
Ich bin auch der Meinung, dass diese Fussballverückten, die es seit der letzten WM durch die breite Masse jeglicher Coleur der Bevölkerung zieht, einer art Massengehirnerweichung unterliegen.
Hier geht es um eine Form der “Solidarisierung mit dem Deutschen Volk”, die mit der Realität leider nichts mehr zu tun hat.
Fußball ist genau wie im richtigen Leben kein fairer Sport, gespielt von überbezahlten aber eher unterbelichteten Spielern, die sich benehmen als wären sie Nutten auf dem Laufsteg.
Selbst die Trainer, Manager und sonstigen Sponsoren, erfüllen alles andere als eine Vorbildfunktion in dieser Gesellschaft.
Es vergeht kaum ein Tag ohne Skandale, wie Schlägereien, Spielabsprachen, Wettbetrug, Bestechung, Doping oder wenigstens einer Beleidigung des guten Geschmacks.
Ich schrieb in einem anderen Portal einmal: “5000" Leute waren bei Occupy, aber "hundertausende" von Leuten rennen gleichzeitig in die "Allianzarenen”.
Das sollte euch zu denken geben……...Panem et circenses....
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fußballthread
« Antwort #1770 am: 14. Juni 2012, 07:01:46 Uhr »
Mh, Smilo...
Es ist ja toll und vorbildlich eine ausgeprägte und eigene Meinung zu haben
und diese auch zu vertreten und so...

Aber musst du fast jeden Thread in eine Polit-Arena, mit Gesellschaftskritik und all dem, verwandeln?

'S is irgendwie... störrend... für den Lesefluss und "Thread-Feng-Shui" (in Ermangelung eines besseren Wortes...)
Zumal wir dafür, nicht ohne Grund, das Politik-Forum haben...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1771 am: 14. Juni 2012, 12:21:56 Uhr »
Echt mal du Spinner. Lass den FUSSBALLTHREAD in Ruhe  :minifu:

Spiel war gut gestern. Das Gegentor hätte nicht sein müssen. Aber was machts.

AUF WIEDERSEHEN HOLLAND  :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fußballthread
« Antwort #1772 am: 14. Juni 2012, 14:01:35 Uhr »
Ruhe jetzt Randy, gibt keinen Grund für eine Beleidigung!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1773 am: 14. Juni 2012, 14:15:37 Uhr »
Ich hab doch niemanden beleidigt. Ihr solltet echt mal klar kommen und überlegen WELCHE Leute ihr hier verteidigt.

OFF TOPIC MUSS EIGENTLICH GELÖSCHT WERDEN! ABER UM REGELN MACHEN SICH DIE MODS/ADMINS JA KEINE GROSSEN GEDANKEN MEHR HIER!

Kein Wunder, dass die ganzen User sich nicht mehr blicken lassen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fußballthread
« Antwort #1774 am: 14. Juni 2012, 14:32:50 Uhr »
Ich weis nicht wo du deinen Umgangston gelernt hast, aber zu Anmerkung zu der PM von mir, in so ziemlich allen Kreisen in denen ich mich bewege geht "Spinner" in der Form als Beleidigung durch, dazu deine Art im BILD-Thread etc.

Mag sein das Smilo eine etwas... andere Art der Weltanschauung hat als ein Großteil von FoN, aber im Gegensatz zu dir hat er in seinem obigen Post niemanden beleidigt
Dazu kommt das wir uns durch aus Gedanken machen welche Leute wir "verteidigen", nämlich User...

Wenn Smilo dich beleidigt hätte oder Tyler ihn oder sonst wer sonst wen, wäre genau das selbe passiert, aber egal Hauptsache alle sind erstmal gegen dich, eh?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1775 am: 14. Juni 2012, 14:36:07 Uhr »
Es geht einfach darum, dass ihr hier einen total perfiden Zeitgeistheini in Schutz nehmt und somit seine kranke Ideologie auch noch unterstützt  :neien

e: Das Schlimmste ist ja eigentlich, dass er andauernd nur irgendwas postet und dann wieder abhaut. Mit der Gewissheit, dass es die Leute "zum nachdenken" anregt. So ein krasser Troll und er wird noch mit Samthandschuhen angefasst.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2012, 14:40:38 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #1776 am: 14. Juni 2012, 15:16:55 Uhr »
Ja ja, wir wissen schon: Wir böse, du gut, du darfst alles, wenn wir was machen dann nur aus Machtgeilheit, blablabla etc. pp., den Text kannste dir eignetlich mal in Word speichern und dann einfach copy-paste hier rein setzen, dann sparst du dir Arbeit. Du hast deine Verwarnung und alles erhalten, da du sowieso lernresistent bist wirst du dich jetzt einfach noch n Weilchen beschweren und schmollen, das übliche Programm halt. Wenn du deine eigene Medizin nicht schluckst schmeiß sie anderen halt nicht vor die Füße #hmm


Back to topic.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1777 am: 14. Juni 2012, 15:36:02 Uhr »
Haha als ob du irgendwas anderes als dein übliches Programm durchziehst. Mal Gehirn einschalten und nachdenken kommt dir auch nicht in den Sinn was?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fußballthread
« Antwort #1778 am: 14. Juni 2012, 16:24:34 Uhr »
Das wird so lange weiter gehen, bis einer den anderen bannt, ich wette drauf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1779 am: 14. Juni 2012, 16:40:43 Uhr »
Das wird aber ein einseitiges Vergnügen werden  ::)

Wayne.

Back to topic.

FORZA ITALIA  ;D Hoffe auf ein Wunder der Iren.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.