Modding > Veröffentlichte Modifikationen

[Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial

(1/7) > >>

Lexx:
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, herrscht zur Zeit Ostern im Lande - Für uns Grund genug, für euch ein kleines Spezial vorzubereiten! Nach reichlicher Überlegung, was wir denn für euch tun könnten (ca. 9 einhalb Minuten), sind wir auf die Idee gekommen, eine kleine Fallout 2 Modifikation zu erstellen. Knapp 5 Tage haben wir also Team intern an dieser kleinen Fallout 2 Modifikation gearbeitet und sind jetzt stolz, euch diese präsentieren zu können. Die Zeit war sehr knapp bemessen, darum umfasst die Modifikation auch nur eine kleine Aufgabe: Dem Osterhasen wurden die Eier gestohlen! Wer ist der Übeltäter und wer der Drahtzieher? Sag ich nicht! Aber viel Spaß, beim selbst herausfinden. :)


#1. Was ist das?
Das Osterspezial ist eine kleine Modifikation, die innerhalb von nur ca. 5 Tagen zum Thema Ostern erstellt wurde. Anstelle des üblichen Oster-Blablas, haben wir uns diesmal für etwas mehr Arbeit entschieden und für euch diese Mod erstellt. Die Modifikation handelt davon, dass dem Osterhasen seine bemalten Eier geklaut wurden! Bringt sie ihm zurück, oder... der Rest ist euch überlassen.

#2. Wie installiere ich die Mod?
Ganze einfach: Alle Dateien, die in diesem Archiv enthalten sind, musst du nur in dein Fallout 2 Verzeichnis schieben und fertig. Gestartet wird die Mod über die Fallout2.exe.

Zum Spielen muss natürlich ein neues Spiel gestartet werden. Es ist nicht möglich, einen vorhandenen Spielstand zu laden.

#3. Wie deinstalliere ich die Mod?
Für die Deinstallation müsst ihr nur die Dateien ddraw.dll, ddraw.ini und fonow.dat in eurem Fallout 2 Verzeichnis löschen. Damit sollte eure vorherige Fallout 2 Version wiederhergestellt sein.

Download:
Fallout 2: FalloutNow! Osterspezial (1,54mb)

HumanGrunt:
voll geil ^^

High Elder:
Frohe Ostern euch allen!
Ich hoffe es macht euch soviel Spaß den Mod zu spielen, wie ich beim Erstellen hatte.  #lachen#
Wir alle freuen und über Rückmeldung und Kritiken.

Sharcc:
Jap, auch von mir frohe Ostern!

Bin auf das Feedback zu unserem gigantischen Projekt echt gespannt.
Ich hoffe die schwere und unterbezahlte Knochenarbeit ( :s000:) hat sich gelohnt!  ;D

Lexx:
Ey, zumindest ich hab 3 Tage am stück Scripte geschrieben! :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln