Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] Blackouts - Die Lösung

<< < (3/5) > >>

Mr.Wolna:
AFAIK wenn mann mit Tab auf den Desktop zurückspringt und wider rein, bekommt man das ding hell, kann das sein? Zum Glück habe ich solche Probleme nur bei der russischen FO 1 CD, ABER NUR bei der Installation, INGAME nicht.  :P

Cerebro:
So kompliziert muß man es gar nicht machen. F1 um auf den Hilfebildschirm zu hüpfen reicht schon. Trotzdem kotzig, wenn man das alle paar Sekunden machen muss.

Little Boy:
Danke man :D
Ich probiere das Tool heute gleich einmal aus und schreibe später meinen Eindruck.
Hoffentlich wird das Problem dadurch behoben.
Die Blackouts gehen mir seit einiger Zeit auch auf die Nerven.

Zitronenkrebs:
Wird es nun dadurch behoben oder nicht?  :)

Zyankali!:
Wenn man den Fallout Resolution Patch installiert, hat man auch keine Blackouts mehr. Zumindest hatte ich keine mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln