Fallout > Fallout 2

Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt

(1/2) > >>

Kampfameise:
hallo leute!
habe micht jetzt schon fast bis in den wahnsinn durchs internet gewühlt, konnt aber echt keine lösung finden...HILFE!!!
mein problem: spiele F2+Patch+Bloodpatch
ich bekomme bei dr. troy in bunkerstadt den jet-quest nicht, er redet nicht mit mir und im späteren spielverlauf kommt in dieser hinsicht auch nix mehr, nur noch *bunkertraining* usw.! meine route war bis dahin A.-K.-Den-Modoc-BSt.-Gecko-BSt.-Gecko-Bst. (alle zu lösenden quest´s absolviert)!
da ich diesmal (nach jahren der spielabstinenz) ein perfektes spiel mit jet-problem-lösung hinlegen wollte...is das ja nun blöd, denn ohne den jet-quest kein gegenmittel???
so, jetzt bin ich mal gespannt, ob mir hier jemand kompetent helfen kann....

Punck_D:
Ja, der gibt dir das manchmal nicht. Ich glaub es liegt evtl. an Intelligenz. Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, aber mir ging auch aufn Zwirn, weils so einen "perfekten" Durchlauf halt stört.

Aufseher:
Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber ich habe auch ein Problem mit dem Kerl außer dem oben genannten. Ich hab keine Ahnung wie man an die Bunkerstadt Schutzimpfung kommt. Ich bin da mal vergiftet hingegangen, er ist aber nicht darauf eingegangen und wie ich mich selber verstrahlen könnte habe ich noch nicht rausgefunden.

Zur Frage: Wenn Dir der Doc die Quest nicht gibt kannst Du das umgehen in dem Du mit Myron über das Gegenmittel sprichst und dann mit dem Doc. Ob man Myron bei dem Gespräch dabei haben muss weis ich nicht, bei mir war es bis her immer der Fall.

Punck_D:
Du kriegst die Schutzimpfung nur, wenn du einen entsprechenden Arzt-Skill hast. Sonst redet er nicht mit dir darüber.

Kampfameise:
also an der intelligenz kann´s echt nicht liegen, da hab ich klatte 10!!! UND mein redeskill is auch sehr hoch...hab´s auch schon nur mit overall probiert...ja, ja...fang schon an zu strippen, um den schei+++ quest zu bekommen *lach*!
ich hoff mal, es kommen noch nen paar antworten...bei der google-suche hab ich dieses prob ja auch gefunden...nur stand das anscheinend mal auf der supermutantenseite ...mist!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln