Fallout > Fallout 2

Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....

(1/6) > >>

moerdn:
Hallo !

Ich habe Fallout 2 mal wieder installiert.....
Nachdem ich es jedoch starten will, kommt der "Fallout wird geladen" Bildschirm ca 1-2 Sekunden und dann geht der wieder zurück ins Windows....
Ich habe Windows XP Home
Meine Versuche das Spiel mit Hilfe vom Kompatiblitätsassistenten auszuführen scheiterten......hab auch an den Grafikeinstellungen bissl rumgeschaut und bin mit meinem Latein am Ende .....

Könnt ihr mir Helfen ?!

Fals ihr noch paar Infos braucht, dann sagt bescheid......ich denke nur, dass es eigentlich nicht mehr zusagen gibt  :(

Gruß moerdn

Pirate85:
Hast du VOR der installation die "setup.exe" auf der CD unter kompatibilität gestellt? wenn nich dürfte das das Problem sein...ansonsten; wie sieht die Cd oberflächenmäßig aus? Kratzer etc.

Greetz

moerdn:
die CD is im TOP zustand, mein bruder hats bei sich gestern installiert, und der hat auch WinXP und bei den funzt alles reibungslos......
ich hab VOR der installation mal das mit dem komp gemacht....aber das hat auch nicht geholfen.....
ich hab das heut bestimmt schon 4 mal neuinstalliert.....beim 2.un3. mal ging es schneller als beim ersten mal......
(den komp habe ich bei der 2. inst. eingesetzt)
kann es sein, das noch daten auf dem rechner vorhanden waren, die erst nach nem neustart gelöscht werden ? und der komp daher nich gefunzt hat ???

ich löschs nochmal, starte neu, und dann mit komp....mal schaun obs klapt

chewie:
alternativ kannst du auch WXP noch mal neu installieren, vielleicht gehts dann  :ugly:

Pirate85:
hm...komisches Problem...löl...also das hab ich noch net gehört...

also:

1. alles Löschen/Deinstallieren
2. Kompatibilität auf die Setup.exe legen (win98)
3. die Setup.exe gleich von der Cd aus ausführen.
4. Vollinstallation
5. Zocken (normalerweise)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln