Autor Thema: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2  (Gelesen 29318 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #60 am: 05. Mai 2007, 10:56:15 Uhr »
Ja, der Cheat heißt neu laden und begleiter vorne stehen lassen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #61 am: 05. Mai 2007, 12:21:49 Uhr »
warte bis morgen früh und guck dann mal ...
oder?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Desaster00

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #62 am: 12. August 2007, 21:43:01 Uhr »
Gestern hab ich mich mit Darion angelegt:
Erster und zweiter Stockwerk schon gesäubert, dann der Darion-Kampf:
Darion verletzt sich beim Schussversuch selbst und geht KO,
beide Typen in der Kampfrüstung dahinter treffen statt mich versehentlich Darion kritisch und Darion fällt dann Massakriert zm Boden,
danach flüchteten beide Kampfrüstungstypen und ich durfte sie 5 Minuten lang verfolgen!
Als ich dann aus dem Bunker rauskam kratzte der PC natürlich nochmal ab und machte den Spielstand zu Kacka.   #radi2 >:( #radi2

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #63 am: 13. August 2007, 23:18:29 Uhr »
Das krasseste was mir grad so einfällt, ist wo man in F2, in San Francisco(grad kA wie mans schreibt ) gegen den Kerl da im Ring kämpfen kann. Vorher muss man ja erst die 5 anderen besiegen. So da Problem war nur ich hab zwar den Kampf gewonnen und den ersten Platt gemacht, aber der ist nicht ausm Ring verschwunden stattdessen war der zweite nu auch noch mit dabei. Das ging so weiter bis wir da zu viert dringestanden haben und dann ham die mich alle niedergemacht, das war mal ober mies.

Was auch noch Krass ist igendeins von den Kindern bei The Den wirft mit Handgranaten, hab das mal ausversehn angeschossen. Normal werfen die ja nur Steine, aber ich glaub das Kind hat mir die Granaten vorher geklaut. Auf jeden Fall war ich sehr überrascht das ich auf einmal in kleine Teile explodiert bin  :-X


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #64 am: 14. August 2007, 10:06:51 Uhr »

Was auch noch Krass ist igendeins von den Kindern bei The Den wirft mit Handgranaten, hab das mal ausversehn angeschossen. Normal werfen die ja nur Steine, aber ich glaub das Kind hat mir die Granaten vorher geklaut. Auf jeden Fall war ich sehr überrascht das ich auf einmal in kleine Teile explodiert bin  :-X

LOL das ist mir noch nie passiert, ich hab die Gören bloß mal ne scharfe Ladung Dynamit stibitzen lassen. Danach brauchte ich mir keine Waffen mehr kaufen weil das Kind das Zeug an den Waffenhändler weitergegeben hat  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #65 am: 14. August 2007, 10:24:52 Uhr »

Was auch noch Krass ist igendeins von den Kindern bei The Den wirft mit Handgranaten, hab das mal ausversehn angeschossen. Normal werfen die ja nur Steine, aber ich glaub das Kind hat mir die Granaten vorher geklaut. Auf jeden Fall war ich sehr überrascht das ich auf einmal in kleine Teile explodiert bin  :-X

LOL das ist mir noch nie passiert, ich hab die Gören bloß mal ne scharfe Ladung Dynamit stibitzen lassen. Danach brauchte ich mir keine Waffen mehr kaufen weil das Kind das Zeug an den Waffenhändler weitergegeben hat  :redfingr:

Wie geil ist die Idee denn bitte`? O_o
ich hab den immer umgelegt. war aber auch egal. hat sich keienr beschwert. oder doch?^^

Aber wo wir grade in Den sind. DIe Sklavenhändlergilde kam mir komplett zur Hilfe als ich gegen die Typen in der Kirche gekämpft habe. Das ist auch unüblich, der auftrag kommt zwar so halb von denen, aber dei mischen sich da nie mit ein.

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #66 am: 19. August 2007, 00:25:16 Uhr »
Boah war total geil grad eben, bin bei Bunker 15 rein und die Olle hat mir natürlich nich geglaubt das ich einer von dennen bin. Ich hab grad nen Nahkämpfer. Also der erste Schlag ganz normal nen bissl schaden aber aufeinma steh ich im Fahrstuhl drin und die treffen mich nemmer aber ich die hab alle 6 Wachen ohne mich zu bewegen, alle mit der bloßen Faust, kaputtgekloppt und keinen Schaden bekommen und nur kritische Treffer gelandet. Also sowas hat ich noch nie echt total übel  :s000:


ok der savegame is im eimer  :( der chara rennt überall durch und kann keine Aufzüge mehr benutzen :o zum glück hab ich nochn ersatz save  ;D
« Letzte Änderung: 19. August 2007, 00:32:03 Uhr von Hellfreezer »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #67 am: 06. Dezember 2007, 16:24:10 Uhr »
Als ich damals das erste mal Fallout 1 gezockt habe, hatte ich in der Wüste eine Zufallsbegegnung mit der BoS (war meine erste BoS-Begegnung, vorher kannte ich die gar nicht). Ich hab die Rüstungen und Waffen gesehen und mir nur noch gedacht "Scheiße, jetzt bin ich am Arsch!". War schon geil, so der erste Eindruck und so. :s000: Man, die BoS Patrouillen waren noch was... dagegen waren die Enclave Patrouillen in Fo2 einfach nur lächerlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #68 am: 07. Dezember 2007, 16:09:02 Uhr »
Hast Du die denn dann wenigstens beklaut ... wie es sich gehört  ;D ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #69 am: 07. Dezember 2007, 16:12:18 Uhr »
Ne, die Angst war zu groß. :P


Aber im Bunker hab ich denen die Gatling-Laser aus den Taschen gefingert...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #70 am: 07. Dezember 2007, 21:05:50 Uhr »
Als ich so ziemlich am Anfang bei FO 2 (deutsche version) war, hab ich Sulik mitgenommen und dann vor Den ne "Bauern Begegnung" gehabt - die sind dann alle auf mich los gegangen, nachdem ich anstatt nen skorpion einen von diesen Naps getroffen hab -naja hab den Kampf überlebt und alle gekillt. In Den hat sich dann sulik geweigert weiter mit mir zu Reisen, da ich ein Kindermörder bin! o.O
Mein erster Gedanke  :s000:

Spielstand des Kampfes neu geladen und siehe da, so eine "Jetie Gestalt" ist bei "betrachten" doch echt als Kind aufgelistet worden!!
(und das in der geschnittenen, glaub der Bug ist aber bekannt...)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #71 am: 07. Dezember 2007, 21:32:02 Uhr »
Nein, das ist kein Bug. Nur weil die Critter "erwachsen" aussehen, heißt das nicht, dass sie das auch sind. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #72 am: 07. Dezember 2007, 21:47:21 Uhr »
naja ich würds als "vergessens bug" bezeichnen - because deutschland darfs keine kinder geben... ;-P

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #73 am: 07. Dezember 2007, 22:16:37 Uhr »
Dann erklär mir, warum das in der Ami Version auch so ist. ;)

Was die Scripte angeht, unterscheiden sich die Versionen nicht voneinander. Von daher kann das nur geplant gewesen sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #74 am: 19. Dezember 2007, 10:01:07 Uhr »
ich erinner mich nur an meinen "kinder"raketenwerfer XD

ein Taliban Kind löl
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #75 am: 19. Dezember 2007, 10:52:10 Uhr »
ich erinner mich nur an meinen "kinder"raketenwerfer XD

ein Taliban Kind löl

jaaa der war geil XD

hat das eig noch ejmand anderes erlebt?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #76 am: 20. Dezember 2007, 00:17:57 Uhr »
Also ich nicht ^^

Mir fällt nichts wirklich krasses ein was ich in FO erlebt hab.
Vor etwa einem Jahr bin ich aber zum ersten und einzigsten mal
der Karawane die von der Deathclaw angegriffen wurde (Die Mission von den Far Go Traders) begegnet.
Das war gleich am Anfang auf dem Weg von den Khans nach Junktown.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #77 am: 20. Dezember 2007, 09:25:11 Uhr »
Also mir hat Fallout2 auch nach langer Zeit gezeigt das ich noch längst nicht alles erledigt habe ...

Was ich krass fand war meine Nummer mit dem Sohn von dem Farmer in Modoc ... wußte ich aus meinem dreimaligen Durchspielen noch nicht das das geht ... hab dann doch etwas blöd geguckt als der Alte reinkam und mich und seinen Sohn vor den Altar geschleppt hat und ich hinterher mit dieser Flachpfeife verheiratet war  :o
Aber auch hier setzt Fallout einfach Zeichen !!!

Geschickt hats mich trotzdem ... hab dann neu gelanden und seine Schwester gepoppt ... und musste feststellen ... die ist genauso flach  :s000:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 09:28:52 Uhr von Hellspawn »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #78 am: 20. Dezember 2007, 09:38:44 Uhr »
Ich fand's doof, dass man nicht beide nehmen konnte. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #79 am: 20. Dezember 2007, 09:59:52 Uhr »
Nimmersatter Nymphomane !