Fallout > Fallout 2

SAMMELTHREAD: BUGS

<< < (3/27) > >>

Lokomov:
Stürzt das Spiel ohne Fehlermeldungen ab? Es könnten z.B. fehlende Dateien sein. Ansonsten ist der inoffizielle Patch zu empfehlen, der dem Spiel eine Menge neuer Funktionen hinzufügt und sehr viele Fehler behebt. Den müsste es in der Datenbank der Seite zufinden sein.

High Elder:
Habe daran auch schon gedacht, aber auf der anderen Seite hat er den 1.02 ja schon drauf. So schwerwiegende Feherl sollten da nicht mehr vorkommen. Ich bin der Meinung, dass es am Bloodpatch leigen könnte, habe mal schlechte Erfahrungen mit dem gemacht.
Mehr als das kann ich aber auch nicht sagen. Wenn dir der Spielstand nicht allzu wichtig ist, dann kannst du nochmal neu installieren und den aktuellen Killap´s drauf packen. Die Fife Critter.dat sollte dir den Bloodpatch ersetzen.

Hideous:
Ich hab das Problem auch bei den Schamanen in Arroyo für den man den Garten säubern muss.
Ich hab das Spiel deinstalliert, den Ordner gelöscht und wieder neuinstalliert ohne 1.02 und Bloodpatch.
Der Fehler bleibt weiterhin. Ich bekomme eine Fehlermeldung, kann diese aber nicht lesen, da der Bildschirm
schwarz ist. erst wenn ich mit den Task-Manager den Prozess Fallout2 beende, komme ich wieder auf den Desktop.
Bei der Installation habe ich die Vollinstallation genommen.
mfg
Hide

Mr. Longbow:
ich bin jetzt bei der enklave und hab mir vom präsi den schlüssel "geholt" und ich glaube auch zu wissen das ich damit die tür auf der südseite der 4ten ebene öffnen muss um den reaktor zu sprengen und danach endlich gegen Frank anzutreten
aber jedesmal wenn ich den key auf die tür anwende kommt nur die die Nachricht das das eefeewee (FEV) freigeszt wurde aber mit der tür passiert nichts

 >:( hrmpf

ich bin so normal nach oben gegangen aber dabei passiert nichts weiter und ich hab leider keine möglichkeit gefunden wie man sonst zum generator raum kommen kann

Cando Garon:
du glaubst falsch zu wissen der is für die geschütztürme oben im eingangsbereich, die du damit umprogrammieren kannst

den generator kannst du sprengen, indem du den computer hackst oder sprengst

BTW@Staff: wäre es nicht langsam sinnvoll den ganzen schotter in einem BUG-Thread zusammenzuhauen  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln