Fallout > Fallout 2

Kisten hinter General Store in Broken Hills

(1/3) > >>

Skeletor:
 In Broken Hills kann ich hinter dem General Store 4 Metallkisten sehen ,kann mir irgendjemand sagen wie man an die rankommt??

Projekt:
Das ist ein Fehler in der Map, die Kisten sind die Inventare der Händler in diesem Gebiet und sollten normal nicht sichtbar sein - jede Map hat solche Kisten außerhalb der sichtbaren Bereiche - bei Broken Hills hatte man sich leicht verschätzt.

Destroyer:
Und der Böse herr Cheater nimmt den Mapper und stellt die Kisten in den anderen Städten direkt auf die Straße damit man dran kommt und in BH schmeißt er den Gartenzaun weg. ;D

Dr. Mabuse:
Und wenn du unbedingt die Händler kisten haben willst.
Gehst du bis zum Rand der Karte und rennst immer um die Häußerecken herum.
So kommst du auch ran.

Wolf Hagen:
Das funktioniert blos leider nicht...  :-X

Ist ja nicht so als wenn ichs nicht schon zigtausend mal ausprobiert hätte!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln