Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Allgemein => Thema gestartet von: Sharcc am 17. Dezember 2005, 17:45:10 Uhr

Titel: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Sharcc am 17. Dezember 2005, 17:45:10 Uhr
Hey ihr verstrahlten!  ;)

Angenommen es gäbe die typischen Gegenstände aus FO in der echten Welt,
z. B. Stimpaks, Rad-X, Nuka-Cola, die Powerarmor, Das Cat´s Paw Magazin ect.
um mal paar wennige Beispiele zu nennen.

Welche drei Gegenstände (können auch nur 1-2 sein)
hättet ihr gerne mal im Real Life?
Was macht sie so besonderst? Und wozu könntet ihr die gebrauchen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hät am liebsten die Powerarmor aus FO1!
Sie ist für mich das Markenzeichen von Fallout(1)!
Quasi ein Muss für Fallout-Fans! ;D
Sie macht einen Stolz sie zu besitzen, wenn man ne weile gezockt hat.
Dazu macht sie einen gegen die meisten unverwuntbar und steigert auch die Resistenz.
Mit keiner anderen Panzerung erbt man soviel Respekt wie mit ihr. (in FO1)

Als nächstes hät ich am liebsten denn "Chrysalis Highwayman" die Karre aus FO2.
Wenn die nämlich erstmal komplett ist, läuft das Ding, und läuft und läuft...
Geht nie kaputt, (heißt ja "nothing can stop a Highwayman!"
Im Gegensatz zu meiner echten Schrottkarre...
Die ich als ne Art "Übergangsauto" für 700? gekauft hab...
Es gibt kaum nen Tag wo was nicht in Ordnung ist.  ::)
Außerdem sieht der Highwayman ziemlich gut aus!

Joah als drittes bräuchte ich die Zellen, damit das Auto auch läuft! ;)


Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. Dezember 2005, 18:22:46 Uhr
Cats Paw *g*

Cool wär ne Powerfaust und diese AttributmodifikationsOPs. Und Mikrofusionzellen, dann hat man immer strom. ^^
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Dr. Mabuse am 17. Dezember 2005, 19:02:06 Uhr
Ich hätte am Liebste eine Savegame Stand!

Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: taxacaria am 18. Dezember 2005, 16:10:14 Uhr
Ich würd sagen
- das Buch der Wissenschaft, damit ich bequem was lerne
- den Nightkin-Deflektor zum Geldabheben
- die Packung Käsechips weil ich langsam Hunger kriege





 

Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Projekt am 18. Dezember 2005, 16:44:15 Uhr
Ich hätte gerne einen Vertibird. Und eine Mikrofusionszelle als Muster für mein kurz darauf folgendes Patent muha   ;D

"Erfinder" der Kaltfusion zu sein dürfte einem einiges an Prestige einbringen   >:D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 18. Dezember 2005, 17:48:37 Uhr
hell yeah

also ich hätt gern ne Powerarmour wobei ich die aus FoT am coolsten finde
als zweites gern ne Vindicator mit genügend Mun ^^

und drittens öhm ja wahrscheinlich jede menge Stims falls mich die Bullen anschießen und durch meine Powerrüstung kommen wenn ich mit der Vindicator ne Bank überfalle ^^
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Wolf Hagen am 18. Dezember 2005, 18:08:16 Uhr
Joa...
Son Highwayman wär was feines!  :-*

Ansonsten hätt ich auch noch gerne :

Super Vorschlaghammer (für Arbeit und auch so)
ganz wichtig rweiterter Dietrichsatzt!^^
Und das Wunderhübsche Gaussgewehr! (macht sich gut bei mir)

Und vielleicht noch nen Gecko am Spieß!  ;D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: theholy13 am 18. Dezember 2005, 22:22:27 Uhr
einen iguana-on-a-stick für dogmeat und ne nuka cola für mich, das reicht zum glücklich sein...
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Regulator am 20. Dezember 2005, 18:30:14 Uhr
Die Enclave-Powerrüstung Mk 2 (15:00 Uhr - Innenstadt (Schusswechsel) - die Lebenspunkte halten),
den elektr. Dietrich Mk 2 (der macht den Weg frei) und
den Hummer aus "Tactics" (der macht da weiter wo andere aufhören).
Allerdings wäre auch der Alienblaster samt eines Lebenszeitvorrates an Energiezellen nicht schlecht (Depressed?, Don't know what to do? We will help you - Smith & Wesson).

Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Taget am 25. Dezember 2005, 00:27:33 Uhr
Ganz klar.
Als erstes die Powerarmor.  :D(Aber nur die aus FoT. Kam irgendwie besser)
Dann hätte ich gerne noch das Gauss gewehr.  ;D(gefiel mir irgendwie das ding, und da freuen sich die kleinen.)
Und einen verrückten Meister um es an dem  zu testen.  >:D(Zur Not kann auch ein zu überheblicher President Pate stehen.)
Das alles zum mitnehmen. Aber  pronto.  :ugly:
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Echelon am 27. Dezember 2005, 16:53:38 Uhr
hmm, einmal nen komplett aufgemotzten highwayman, dann die Enklaven-Powerrüstung und ne Bozar mit mehr als genügend Munition.

Joa, dann könnte ich endlich meinen ganz persönlichen Kleinkrieg anfangen und niemand könnte mich aufhalten NIEMAND!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA >:D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Vastin am 27. Dezember 2005, 17:09:11 Uhr
also ein am leibsten wäre mir eine Powerrüstung MK II vom Aussehen her die aus Tactics, den Solarversenger(ich liebe diese Waffe man hat ausser nachts nie Muni Probleme ^^) und dazu noch am besten nen Vertibird

und dann kann niemand Vastin the greates Warlord stoppen *muhahahaha*
ich frage mich bloß gerade ob ne Powerrüstung ner Nuke stand hält :D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Echelon am 27. Dezember 2005, 18:13:41 Uhr
hmm, da fällt mir ein. ne Todeskralle als Wachhund wäre auch was schickes. Außerdem hab ich dann jeden Morgen ein Riesenfrühstücksei^^
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Vastin am 27. Dezember 2005, 18:14:34 Uhr
Todesklauen legen doch nicht jeden Morgen ein Ei, das sind doch keine Todeshühner
und die andere Frage is ob das so gut schmeckt ^^
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Echelon am 27. Dezember 2005, 18:17:40 Uhr
ach nein, und wo kommt dann immer dieses Riesenomlett in dem Café in Modoc her?
Naja, dem Außerwählten Wesen schien es glaub ich zu schmecken. ^^
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Dr. Mabuse am 28. Dezember 2005, 11:00:38 Uhr
Ist auch ne Frage ob das auf dauer gesund ist.
Weiss einer wieviel Cholesterin ein Deathclawegg hat.
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Echelon am 28. Dezember 2005, 21:26:06 Uhr
Stellt sich die Frage ob es überhaupt noch etwas gesundes dort gibt. Immerhin ist dort alles mutiert und radioaktiv verseucht. Man schaue sich doch nur mal das Obst oder das eklige Dörrfleisch an. So ganz vitaminreich sieht mir das nicht aus. Eher krankheitserregend.
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Sharcc am 28. Dezember 2005, 21:42:56 Uhr
Einfach alles mit ner Nuke-Cola nachspühlen, dann passt es auch!  :D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Alexiel am 28. Dezember 2005, 22:10:31 Uhr
Wenn du grade von Powerarmor redest, würde ich die Verbesserung aus Fallout Tactics nehmen + der Gatling Lasergun mit unlimeted Ammo >:D ;D


That will be a nice day!
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: BlueRaider am 28. Dezember 2005, 22:16:39 Uhr
Immer diese "Outsider"  ;)

Also ich finde die "Bozar" einfach nur Geil !! Da Probleme damit  "verhandelbar" sind !  8)

Und natürlich die gute neue Enclave II Armor !!  :-*
Passt gut zur "Umwelt" !  ;D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: General Bale am 01. Januar 2006, 17:03:00 Uhr
Ganz klar ne Powerrüstung,Alienblaster mit unendlcih muni und ganz viele stimpacks.
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Destroyer am 03. Januar 2006, 14:23:25 Uhr
Ne große dosis FEV-Virus(bei meinem geisteszustand kann da net viel kaputtgehen) Und dan noch Horris Powerarmor(Waffen scheinen ja integriert zu sein) und ne Packung Speicherchips damit ich net ganz so blöd dasteh ;D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Wolf Hagen am 03. Januar 2006, 15:15:02 Uhr
Oh! Ich habe noch einen Gegenstand vergessen!

Den Tanker! Was braucht man mehr um weite Distanzen zu überbrücken, als einen eigenen Tanker!  :ugly:

Aber die Vagabunten bleiben drauf! Besonders Mark, weil der mir den Fahrtencomputer erstmal hacken müsste, damit ich nicht nur zur verfluchten (und nicht mehr vorhandenen) Bohrinsel komme.
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Mafio am 04. Januar 2006, 18:38:35 Uhr
oh je das meiste wurde ja schon genannt

-FoT Powerarmor  8)
-Gauss Gattling + Pistole  mit viel viel Munition :hrhr:
-einen Vertibird  ::)
-Die Skillwerweiternden Platine plus der richtigen maschine  ;)
-schokokeks  :ugly:
-Verspiegelte Sonnenbrille  8)
-Stimpacks   :D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 05. Januar 2006, 19:27:57 Uhr
Ich hätte gerne ne Powerarmor ne dicke laser gattling sehr viel muni und den besten skill den mein charakter erreichen könnte (z.B. Stärke 999 oder Charisma 999). ;D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Vastin am 05. Januar 2006, 19:58:46 Uhr
entweder du schickst alles mit nem Schlag auf de Bretter oder mit nem Charismatischen Lächeln  :ugly:
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Echelon am 05. Januar 2006, 21:57:41 Uhr
Ich hätte gerne ne Powerarmor ne dicke laser gattling sehr viel muni und den besten skill den mein charakter erreichen könnte (z.B. Stärke 999 oder Charisma 999). ;D

ich hätte lieber 999 Charimsa. Welche Frau will mir da schon widerstehen ;D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: General Bale am 05. Januar 2006, 22:03:53 Uhr
Am besten alles auf 999. :ugly:
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Pirate85 am 09. Januar 2006, 16:33:57 Uhr
Lieblingstötungsgerätschaften:

Pistolen: Deagle (in meinem Mod die Verbesserte Version Desert Eagle Mk XIX 50 AE)
Gewehre: Pancor Bohrhammer (in meinem Mod: M4A2 od. M3c Pumgun)
Fedde Wummen: Vindicator Gatlingun
Schlachtwerkzeuge: Ripper

Lieblingsdroge: N/a

Lieblingsschmeissgerät: Plasmagren

Lieblingsrüstung: Bruderschafts-Kampfrüstung

Lieblingsmamam: Leguan am Spieß *hm lecka*

Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Jo am 09. Januar 2006, 16:59:12 Uhr
ich hätte gern das Buch von Vater Tulli^^
mit dem könnte ich mein "KÖnnen"-Skill verbessern^^

dann noch den Computer der BoS in Frisco, ich muss ja schließlich meine Charakterschwächen wechbekommen^^

UND das Raumschiff de Hubis, schließlich muss ich zu unserem Meister Hub reißen!^^
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Baby Rahab am 17. Januar 2006, 19:22:45 Uhr
1. Das Red Ryder Special
    (Stellt euch nur mal die Meldung vor: Unbekannter Täter raubte Bank aus und erschoß 40 Polizisten. Augenzeugen zufolge benutzte er hierfür ein Luftgewehr)

2. Dogmeat
    (gibt es nen loyaleren Hund?)

3. Einen Wasser-Steuerungschip
    (Hey, ich muß doch an meine Enkel denken)
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Der Dude am 21. Januar 2006, 15:53:12 Uhr
Die Sonnenbrille! Charisma ist alles
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: taxacaria am 21. Januar 2006, 19:35:12 Uhr
Eigenschaft Kamasutra-Experte kommt auch nicht schlecht. ;D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Dr. Mabuse am 21. Januar 2006, 19:57:48 Uhr
Da hilft nur Üben Üben Üben.
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: taxacaria am 21. Januar 2006, 20:28:04 Uhr
looool
Dann nehm ich eben die Kur gegen Neurodyne in der NKR.
Wollt immer schon mal wissen, wie das genau funktioniert.





Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Sharcc am 21. Januar 2006, 22:08:54 Uhr
Ich hät mittlerweile meinen Highwayman aus meiner Sig am liebsten!  :hrhr:

[size=08pt]PS: Mal schauen ob ich die BoS1-Armor vergolden kann oder so! LoL  :ugly:  ;)[/size]
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Vastin am 22. Januar 2006, 15:59:58 Uhr
cool der Pimp Highwayman und der pimp fährt das teil mit ner goldenen BoS Rüstung  ;D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Sharcc am 22. Januar 2006, 16:51:02 Uhr
Gesagt, getan!  ;D Ist doch schick das Teil!  :-*
(http://img24.imageshack.us/img24/8310/goldarmor2bm.jpg)
[size=07pt](Das Pic hab ich aus irgend so ner russischen Fallout-FanSite, nur die Goldlegierung ist von mir!) :D [/size]
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Dreadnought am 01. Februar 2006, 01:32:37 Uhr
Also ich hätte gerne die Brahim-Armor aus der Zufallsbegegnung bei FT,
dann die Gauss Pistole und die Muntion dazu,jede menge c4 und den Scouter.

Warum das alles??

Ganz einfach ich gehe normal in einer Bank dan ziehe die Brahim Armor an und ziehe meine Gauss Pistole und überfalle die Bank (wer kommt schon darauf das eine Kuh eine Bank überfällt),nachdem ich den Safe  mit dem C4 aufgesprengt habe schnapp ich mir das Geld und verschwinde in meinen Scouter dann hau ich ab und ziehe dabei die Brahim-Armor aus. ;D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Sharcc am 01. Februar 2006, 19:11:10 Uhr
@ Dreadnought :

*Klugscheiß-Mode AN*
1. Brahmin heißt das Tier!  :P
2. Du hast geschrieben das du in eine Bank GEHST, das heißt,
du bist schon DRIN!  :P Wenn du dich dann erst umziehst, haben dich die Kameras
und die Leute wo da vorbei gehen längst gesehen!  :ugly:  :P  ;)
3. Wie kommst du an C4-Sprengstoff? Hast kontakte mit Terror Organisationen oder so?  ;D
*Klugscheiß-Mode AUS*  

4. Wenn es die Brahmin-Rüstung geben würde (+ die möglichkeit an C4 zu kommen),
wärs doch ein echt genialer Plan! (wenn man sich rechtzeitig verkleidet!  ;D)
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Pirate85 am 01. Februar 2006, 19:38:38 Uhr
Unser Sharcc  ::) Immer wieder zum Schießen  :D ;D *lmw*
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Horus am 03. Februar 2006, 09:43:27 Uhr
Also ich hätte gerne ein gewisses Magazin Nummer 8 natürlich nur wegen der Artikel  :D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Dreadnought am 03. Februar 2006, 14:56:48 Uhr
Sharcc ok ok ich schreibe manchmal ohen viel nachzudenken ;D.Ich wollt nur mal eben meinen beitrag posten. :)
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Sharcc am 03. Februar 2006, 17:10:12 Uhr
Sharcc ok ok ich schreibe manchmal ohen viel nachzudenken ;D.Ich wollt nur mal eben meinen beitrag posten. :)

Macht doch nichts!  ;)
ich will doch nur das du ein guter Bankräuber wirst!  ;D :atomrofl:


@ Pirate: ach ja, du was heißt denn "imw"? Ô_o
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Wolf Hagen am 03. Februar 2006, 19:18:26 Uhr
Das mit dem Bankräuber könnte man dann noch etwas auf die Spitze Treiben mit einem Gerät, welches ich auf meiner Liste vergessen habe! Den Stealth-Boy!  :hrhr:

Stellt euch nur mal diese Möglichkeiten vor!
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Pirate85 am 11. Februar 2006, 18:43:09 Uhr
Jo - ne Persönliche Tarnkappe wäre schon was Feines...ich denke an nix Schlimmes...nein, ich doch nicht  >:D
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: HumanGrunt am 13. Februar 2006, 12:02:28 Uhr
-Powerarmor aus Tactics
-Lebenslangen vorrat an Supestims
-Gaus-Gatling aus Tactics mit jede menge muni
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Pirate85 am 13. Februar 2006, 13:18:28 Uhr
Okay - net das ich mich Frage - aber was willste mit nem Nadelwerfer??? (Gaussgatling) mit dem Teil kannste übertrieben Gesehen nen Sieb aus ner 15cm Starken Titanplatte machen  :o wenn das net Krank is...
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Mafio am 18. Februar 2006, 09:34:24 Uhr
hey wer möchte nicht die kraft 15cm dicken stahl zu durchsieben.

Ist doch ne Prima verteidigung wenn ein Panzer auf dich zurast.  ("Mein Gott! Es kommt direkt auf mich zu!")
der hat nur 12cm starke panzerung  ;)


Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: YetiXXL am 18. Februar 2006, 20:59:38 Uhr
Also ich nehm
1.) Dogmeat - ich mag Hunde (zumindest den)
2.) Wo der nicht hilft: nen Wannenmingo (wieheißendieviechernochmal?) und
3.) Pipboy 2000

(Waffen sind was für - na ich fänd die Welt ohne Waffen halt besser.
Aber wenn schon dann den Flammenwerfer. Sieht in der unzensierten Fallout-Version einfach krass aus, Gegner-Barbecue)
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Shadow am 19. Februar 2006, 02:18:32 Uhr
1. Plattierte Boxhandschuhe:
Ich find die Beschreibung so geil und ausserdem tut son Treffer bestimmt weh... >:D

2. Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator:
Das Ding hätte ich gerne als Schreibtischlampe...

3. PIPBOY 2000:
Das Ding will doch wohl jeder haben, oder?
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: Phoenix am 22. Februar 2006, 18:54:56 Uhr
Hmm, mal nachdenken

1) Ein Pulsgewehr, plus Muni
2) K9
3) die magische 8er Kugel

und natürlich ein
Klemmbrett und Taschenfussel^^

Die müssen einfach
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: YetiXXL am 08. März 2006, 18:31:00 Uhr
... und ich nehm noch eine Ausgabe Cat's Paw wg. der gehaltvollen Texte natürlich (doch nicht wg. den hübschen Foto-Strecken)

und gaaaaanz wichtig: Deckel bis zum Abwinken (ich bin REICH!!!)

und nen Stealth-Boy (hahaha, ich sehe was was Ihr nicht seht)
Titel: Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. März 2006, 12:37:24 Uhr
Ich brauche:

-nen Pipboy 2000 -nie wieder Kalender kaufen, nie mehr Muddis Bithday verpassen ;)
-eine Powerfaust MK II - ob als Dosenöffner oder Arbeitshandschuhe, die Dinger sind bestimmt praktisch
-nen elektronischen Dietrich MK II - ich wollte schon immer mal nen SLK spazieren fahren ^^