Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Allgemein => Thema gestartet von: MrSlayrer am 08. Mai 2010, 18:27:06 Uhr

Titel: Fallout Nintendo DS Homebrew
Beitrag von: MrSlayrer am 08. Mai 2010, 18:27:06 Uhr
http://www.homebrewwelt.com/2007/07/24/fallout-europa/

zwar noch nicht fertig, aber für alle mit einem Ds sicher interessant. Werds gleich ma anspielen und es euch dann genauer beschreiben.
Titel: Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
Beitrag von: MrTom am 08. Mai 2010, 18:41:40 Uhr
Lol naja aber wenns nur ne Demo is weiß ich net. Is doch da nix los mit Sinn und so oder?
Und ich seh auch nich das an dem Projekt weiter gearbeitet wurde. Die letzten posts sind 2007, schade eigentlich.
Titel: Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
Beitrag von: Lexx am 08. Mai 2010, 19:53:37 Uhr
Da finde ich die Fallout Version, die man auf Windows Mobile Versionen spielen kann, um einiges besser.
Titel: Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
Beitrag von: Nightmare am 13. Mai 2010, 20:00:47 Uhr
Fallout auf Windows Mobile? (schweißausbruch)
Wo her bekomm ich es und zwar sofort?

mfg
chris

Edit: Google hilft manchmal auch weiter ...
Titel: Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
Beitrag von: Fallout123 am 01. November 2010, 20:37:39 Uhr
Ist das fallout für windows mobile 1:1 zum pc spiel oder ist da was geändert?

edit:/ hab mir nämlich jetzt mal das htc 7 mozart mit windows mobile 7 bestellt.
wenn es 1:1 nachgemacht ist dann kann ichs kaum abwarten bis das handy da ist ;)