Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Allgemein => Thema gestartet von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 10:33:03 Uhr

Titel: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 10:33:03 Uhr
Auf http://www.joergspielt.de/ (http://www.joergspielt.de/) gibt es einen Vote für das beliebteste Oldiespiel. Komischerweise kommt aber nur FO2 in Frage. Aber egal votet ALLE SO OFT ES GEHT für Fallout 2.
Im Moment hat Monkey Island noch 19 Punkte Vorsprung. Das ist machbar! Los Leute votet!

Das Spiel mit den meisten Votes bekommt nämlich ein Oldi-Special-Artikel auf jörgspielt.de.
ALSO VOTET GEFÄLLIGST FÜR FALLOUT 2!!!


Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Silent Dark am 14. Februar 2008, 10:59:26 Uhr
Hab gevotet und werde so oft voten wie es geht aber Monkey Island ist leider immer noch 17 Stimmen über F2 :( Es müssen mehr Leute VOTEN !!!
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Cando Garon am 14. Februar 2008, 11:07:55 Uhr
Jetzt grad auf der Arbeit gevotet, dann werde ich später noch zu Hause, bei meiner Tante und meinen Kumpels voten - und nächste woche bekommen wir wieder ne neue IP zugewiesen - VOTEN  #thumbsup
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 11:09:45 Uhr
Genau erpresst eure Kumpels, verkauft eure Großmütter für ne zweite DSL-Leitung, macht was ihr machen könnt aber votet!  :redfingr:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Silent Dark am 14. Februar 2008, 11:15:10 Uhr
haha XD Jau tut alles was ihr sonst nicht tun würdet um euer Lieblingsspiel auf der 1 der Oldiespiele zu sehen  #radi2
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: le Chew am 14. Februar 2008, 11:39:04 Uhr
return 'done'  :s000:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 14. Februar 2008, 11:46:43 Uhr
Warum kein Fallout 1? :(
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: doctor death am 14. Februar 2008, 11:55:02 Uhr
Das hab ich mich auch gefragt, aber wenn es nur Fallout 2 gibt, dann vote ich natürlich auch dafür...
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 11:59:00 Uhr
Das ist komisch zumal Monkey Island auch alle Teile umfasst.

DER VORTEIL: Wenn wir den ersten Vote gewinnen können wir im zweiten Vote dann Fallout 1 voten  ;D


Nur noch 11 Votes dann haben wir die Affeninsel im Sack  #yay
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 14. Februar 2008, 12:00:54 Uhr
Ich war mal so frei. (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,2601.msg140118.html#msg140118)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 12:03:55 Uhr
Richtig so wir brauchen jede Propagandaplattform die wir kriegen können  ;D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 14. Februar 2008, 12:11:18 Uhr
Ich hab gerade gesehen, dass alle Einträge mit einer hochgestellten 1 von Gästen sind. Jetzt bin ich am Suchen, ob man noch weitere hinzufügen kann.. sieht aber ehr schlecht aus. Würde aber erklären, warum Spiele wie Gothic 2 oder MGS als "Oldies" betitelt werden.
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: F0lem am 14. Februar 2008, 12:14:17 Uhr
MGS ist, wenn man einen Blick auf das Erscheinungsjahr wirft, schon als Oldie zu bezeichnen. Gothic 2 hingegen ganz und gar nicht.
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 12:14:29 Uhr
Man kann nur Spiele hinzufügen wenn man noch nicht gevotet hat....
Egal in der Runde sollten wir eh erstmal FO2 pushen, die Konkurrenz schläft nicht  ;)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 14. Februar 2008, 12:17:43 Uhr
Na für die zweite Runde wäre dann ja nur Fo2 möglich. Ich denke nicht, dass es da noch Sinn macht, ein neues Spiel in den Vote einzuführen. ;)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 12:20:05 Uhr
 ???  :-X Hast ja Recht, ich plane schon wieder mit nicht vorhandenen Divisionen  :wall1cf:

Das ist aber egal wir brauchen sowieso mehr Votes, vielleicht bestechen wir Jörg FO1 und 2 zusammenzufassen?
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 14. Februar 2008, 12:27:04 Uhr
Hmm. Wäre wohl eine Möglichkeit. Ich meine, Fragen kann man ja mal. :> Freiwillige vor?
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Silent Dark am 14. Februar 2008, 12:37:50 Uhr
Man müsste den Vote mal verbreiten, also auch in anderssprachigen Fallout Foren. Ich hab da nicht so den Überblick, aber vielleicht können ja nen paar User den Link verbreiten auf NMA und so . Bin selber nur hier gereggt und hab auch kein verlangen nur wegen dem Vote mir nen Acc in nem anderen Forum zu machen. Ich verlinke dann mal bei WoW ...
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 12:38:37 Uhr
Done
Zitat
Hi Jörg,

kannst falls Fallout 2 das rennen macht, (das wird es keine Frage ;) ) das Oldiespecial auf Fallout allgemein beziehen? Teil 1 hatte sowieso die dichtere Atmosphäre und ist ja viel originaler als FO2, also wäre es ja Quatsch Fallout 2 zum Oldieschinken schlechthin zu küren ohne den genialen Vorgänger zu tangieren. Oder nicht?


Verstrahlte Grüße,

der FEV :)

Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Silent Dark am 14. Februar 2008, 12:51:40 Uhr
hehe gute Sache :) hab meinen Post nun auch im InWoW Forum fertig gestellt und eventuelle Falloutfans zum Vote aufzurufen XD
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 12:55:58 Uhr
 :-\ Ob das schlau war? Bei solchen Foren sind immer viele Diablofans am Start, nicht das der Schuss nach hinten los geht ....

*gehofft hat das die supergroßen Communitys davon noch nix wissen*
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Wolfcastle am 14. Februar 2008, 13:02:36 Uhr
Hab auch meine Stimme abgegeben.  :D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 14. Februar 2008, 13:03:29 Uhr
Aye. Solche Leute sind doof. :/

Aber wir brauchen ja erstmal nur in die Top 10 kommen. ;) Am 11. gings los, am 25. sind die zwei Wochen um und dann beginnt das Finale.
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Februar 2008, 13:10:19 Uhr
Also ich Vote für Diablo #lachen#

Spaß, nicht das mich gleich jemand hackt FALLOUT4EVER
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Februar 2008, 13:21:21 Uhr
Naja 20 Stimmen in 3 Stunden ist doch n guter Schnitt  ;D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: cvw am 14. Februar 2008, 13:29:23 Uhr
Ich hab für Monkey Island gevotet!

Sorry  :keks9la:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Februar 2008, 13:35:29 Uhr
Verräter, bahn ihn!
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Jessica am 14. Februar 2008, 14:00:57 Uhr
Hab gevotet...und wie ich das so sehe, sinds nur noch 2 Stimmen  :)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Cando Garon am 14. Februar 2008, 14:06:37 Uhr
cvw hat Jehova gesagt *stein wirft*

Ich hab jetzt ein 2tes Mal gevotet - heut abend dann ein drittes Mal ;)

Meine Truppen haben mit abgestimmt ;)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 14. Februar 2008, 14:13:36 Uhr
Wir sind schon führend. :)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Silent Dark am 14. Februar 2008, 14:21:21 Uhr
Na was heisst hier ob das schlau war. Im tiefsten Inneren weiß jeder dass Fallout die Nummer 1 ist  :s000: Außerdem simma schon 3 Stimmen über den Monkeys  #thumbsup
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 14. Februar 2008, 14:22:36 Uhr
Sag das mal denen, die meinen, dass 2D Grafik und Rundentaktik nicht mehr ordnungsgemäß pw0nzert und nicht "Zeitgemäß" ist. ;)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Silent Dark am 14. Februar 2008, 14:23:59 Uhr
Lasst uns mal nicht zu Schwarzmalern werden das wird schon klappen  #radi2
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Gauss am 14. Februar 2008, 23:18:21 Uhr
done und wir sind ganz dick vorne.

obwohl ichsagen muss das ich die monkey island reihe im schnitt länger und intensiver gespielt habe :s000:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Jessica am 14. Februar 2008, 23:19:39 Uhr
Die Affeninsel hat keine Chance mehr  :P Ich mochte das Spiel eh nicht besonders.
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Gauss am 14. Februar 2008, 23:21:12 Uhr
doch es war geil. sogar teil 4 war der fett, obwohls in 3d war^^
aber teil 3 hat wirklich alles weggerockt. wenn ich daran zurückdenke kriege ich herzklopfen so klasse fand ich das.

ps: ich raffe deine sig nich^^
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Jessica am 14. Februar 2008, 23:25:27 Uhr
Ne...ich mochte schon den Stil und den Humor nicht. Da fand ich FO um Längen besser.

PS: SEKEN ICHI!!! ^__^ *Brüste wackeln* Was ist daran so kompliziert? ^^

Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Februar 2008, 23:27:24 Uhr
Also Monkey Island war klasse (bis auf 4) , aber nix geht über FO!
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 15. Februar 2008, 07:13:33 Uhr
Ich hätte auch lieber für Monkey Island (1 und 2) gevotet. : P Aber Fallout war mir jetzt wichtiger. :>
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. Februar 2008, 07:18:14 Uhr
! und 2 sind schon genial, 3 war auch cool mal ne Enspannung für die Augen nach Teil 1 und 2, muss dazu sagen das ich dieses Jahr erst gezockt habe.
Der vierer aber geht gar nicht, hatte nicht ziemlich am Anfang schon kein Bock, denke das liegt an der Behinderten Steuerung, was habemn sich die Entwickler dabei gedacht? >:(
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. Februar 2008, 11:21:40 Uhr
Gute Nachrichten Leute!
Zitat
Hallo,

hatte mir eh schon überlegt, ob ich für den 2. Teil der Umfrage, für
 den dann nochmal neu abgestimmt wird, nicht alle Spiele auf den
 jeweils ersten Teil gesetzt werde, gilt dann auch für Monkey Island, Age of
 Empires, Dungekon Keeper etc.


---Jörg

Und unsere Stimmgewalt ist echt mächtig!!!!  ;D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Gauss am 15. Februar 2008, 12:19:39 Uhr
auf jedenfall.
ich wette dem schmeckt das nicht das fallout immer bei seinen umfragen gewinnt. ich denke er vermutet uns schon dahinter :D

btw: was heisst denn bitte SEKEN ICHI ?  ;D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 15. Februar 2008, 12:23:58 Uhr
Stimmt... das letzte mal hat Fallout ja auch gewonnen. :s000: War zwar Fallout 3, aber was solls...
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. Februar 2008, 14:47:42 Uhr
Heftig wie Fallout vorlegt #thumbsup
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Smilodon am 15. Februar 2008, 15:28:58 Uhr
Bin auch mal wieder dabei.. ;D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. Februar 2008, 17:14:22 Uhr
Bin auch mal wieder dabei.. ;D

Sehr schön Smilo  #thumbsup

auf jedenfall.
ich wette dem schmeckt das nicht das fallout immer bei seinen umfragen gewinnt. ich denke er vermutet uns schon dahinter :D

Ich glaub nicht das er damit ein Problem hat, der jörg ist ein ganz umgänglichert Typ, der es auch zu würdigen weiss das sich noch über 100 Leute für Fallout interessieren. Okay, ich gebs zu:  ich fand den früher so lustig in den Videos die auf den CD-Beilagen der PC Player dabei waren  :redfingr:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 15. Februar 2008, 17:18:39 Uhr
über 100 Leute

Im Moment erst 95.  :redfingr:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. Februar 2008, 17:21:27 Uhr
ERST? :s000:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. Februar 2008, 17:26:32 Uhr
über 100 Leute

Im Moment erst 95.  :redfingr:


Der Vote läuft ja auch noch ne Woche (http://www.civforum.de/images/smilies/aetsch.gif)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 15. Februar 2008, 17:31:16 Uhr
Das glaube ich nicht Tim. Fallout 2 liegt schon so weit vorn, dass wir auch gleich Schluss machen und auch gleich die Finale Runde überspringen können. :P
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. Februar 2008, 17:43:04 Uhr
Das glaube ich nicht Tim. Fallout 2 liegt schon so weit vorn, dass wir auch gleich Schluss machen und auch gleich die Finale Runde überspringen können. :P

Stimmt wozu noch ne Woche warten? ISt doch jetzt schon alles klar. :D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Silent Dark am 16. Februar 2008, 04:04:00 Uhr
Oh mein Gott ^^ was haben wir an sTIMMEN GEWONNEN DAS IST JA UNGLAUBLICH  ;D OBWOHL ::: so unglaublich nun wieder auch nicht Fallout ist nunmal das bester Spiel aller Zeiten  :s000: #thumbsup
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Februar 2008, 12:43:43 Uhr
ich weiss nicht für mich ist Falout irgedwie mehr also nur ein Game, sonst würde ich kaum so viel Energie, in FO reinstecken.
Fallout ist einfach kult bin damit aufgewachsen. Ich glaub ich bin von gar nix mehr so faszeniert wie Fallout, ausser von den Brüsten meiner Nachbarin vielleicht #lachen#
(Man ist die Geil^^)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Hope am 16. Februar 2008, 18:45:38 Uhr
Ole ich bin der 111 Vote =D
(lol Monkey Island hat 38 *g*)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mafio am 16. Februar 2008, 18:50:48 Uhr
ui wasteland  war auch zur auswahl    :s000:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Gauss am 17. Februar 2008, 17:57:41 Uhr
ich weiss nicht für mich ist Falout irgedwie mehr also nur ein Game, sonst würde ich kaum so viel Energie, in FO reinstecken.
Fallout ist einfach kult bin damit aufgewachsen. Ich glaub ich bin von gar nix mehr so faszeniert wie Fallout, ausser von den Brüsten meiner Nachbarin vielleicht #lachen#
(Man ist die Geil^^)

warum gehen die russen eig so besonders auf das game ab? ist doch so oder?!

liegts an tschernobyl?  :o (böse) ;-)

oder weil die da alle so lahme kisten haben, dass nur Fo drauf läuft.^^
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 17. Februar 2008, 18:03:49 Uhr
oder weil die da alle so lahme kisten haben, dass nur Fo drauf läuft.^^
#lachen# Daran wirds wohl liegen Gauss
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: maddin am 22. Februar 2008, 18:36:53 Uhr
ich weiss nicht für mich ist Falout irgedwie mehr also nur ein Game, sonst würde ich kaum so viel Energie, in FO reinstecken.
Fallout ist einfach kult bin damit aufgewachsen. Ich glaub ich bin von gar nix mehr so faszeniert wie Fallout, ausser von den Brüsten meiner Nachbarin vielleicht #lachen#
(Man ist die Geil^^)
:s000: #thumbup

Hab auch schon mal gevotet, sieht nach einem klaren Sieg aus ;D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Sharcc am 22. Februar 2008, 19:29:20 Uhr
Bin echt überascht über das Ergebnis ^^ aber Fallout rult echt alles wech!  :o  ;D
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 22. Februar 2008, 23:59:33 Uhr
FALLOUT4EVER <<<< Mann bin ich prall
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: HumanGrunt am 05. März 2008, 09:23:51 Uhr
170 - 325....

das sieht ganz mies aus leute...
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. März 2008, 09:28:47 Uhr
Äh  ??? ich hab was anderes da stehen!
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 05. März 2008, 09:39:12 Uhr
359 evtl.? Liegt daran, dass der Zähler bei 325 gewesen ist, als HG das gepostet hat. :>
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Sharcc am 05. März 2008, 09:40:53 Uhr
Trotzdem sind es 124 Stimmen für FO und keine 170 ^^
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. März 2008, 10:12:42 Uhr
359 evtl.? Liegt daran, dass der Zähler bei 325 gewesen ist, als HG das gepostet hat. :>

Da siehst du mal wie das da abgeht jede minute n Vote :wall1cf:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Zenturio am 05. März 2008, 10:15:55 Uhr
Ich werde von 4 Rechner Voten. Bin grad auf dem Weg zum 3.
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. März 2008, 10:34:46 Uhr
Ich werde von 4 Rechner Voten. Bin grad auf dem Weg zum 3.

Bei den Unterschied, und der Tatsache, dass es jede Minute mindestens eine Stimme mehr wird, wird das wohl nicht sehr viel bringen.
Aber Respekt, so verlieren wir wenigstens nicht ganz so hoch. <<< Dasieht man was rauskommt, wenn ich mich mit den Beiträgen nicht so sehr beeile und sie danach durchlese^^ (Falls noch Fehler drinn sind, dann liegs es an der Sprachkentniss^^)
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Zenturio am 05. März 2008, 10:58:48 Uhr
Es ist egal ob Fallout das rennen nich macht. Es geht um dein Stimmrecht ^^ Hab ich gestern aus South Park erfahren.  :s000:Ob ein Rieseneinlauf oder ne Kotstulle... lalalalal :s000:
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Lexx am 05. März 2008, 10:59:39 Uhr
Haha, war gestern wieder die SP Folge? Mist, hätte ich auch gerne gesehen...
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Jessica am 05. März 2008, 11:04:02 Uhr
Haha, war gestern wieder die SP Folge? Mist, hätte ich auch gerne gesehen...

Die hab ich auch gesehen^^ Das Greenpeace-Dorf fand ich auch lustig... :s000:

PS: Wie läuft denn das mit Bots...merkt man das nicht irgendwie, wenn konstant Stimmen hinzukommen?
Titel: Re: VOTET LEUTE VOTET!!!
Beitrag von: Zenturio am 05. März 2008, 11:09:02 Uhr
Eben das passiert ja. Aber ich denke da sitzen wie hier einfach nur Freaks die immer wieder voten. Die Community ist einfach größer... und freakiger  :s000:

Edit:
Zitat
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=1&topic_id=67502 (http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=1&topic_id=67502)

Genau das mein ich! Lest mal die Beiträge. Zum Teil wissen sie gar nicht wo sie voten. Oder geben Tipps zum neue IP bekommen.
Fies fand ich ein Post das einer sich freut "weil FO Fans auf einer deutschen FO Fansite rumheulen."  :neien

Aber sie haben echt Spass dran und freuen sich über jede neue Stimme. Das is so SÜÜSSSSSSSS  #thumbsup #thumbsup #thumbsup