Autor Thema: Mojave Loading Screens  (Gelesen 2719 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Mojave Loading Screens
« am: 01. Dezember 2010, 17:47:57 Uhr »
Gibt mal wieder was Neues, hier die Mod-Beschreibung:

Durch diese Modifikation werden alle Loading Screens ersetzt. Insgesamt gibt es 71 neue Ladebilder, die echte Photographien aus der Mojave präsentieren. Alle ausgewählten Bilder stammen aussschließlich aus dem Fallout New Vegas Spielareal. Es werden typische Landmarken wie die Red Rock Mountains, der Colorado River oder Mount Charleston gezeigt. Zudem entfernt der Mod sämtliche Kurzinformationen aus den Ladebildschirmen.

Link: http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=782

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Mojave Loading Screens
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2010, 18:15:34 Uhr »
Ein paar Screenshots waeren ganz nett. ;)
Ich kann mir daruner jetzt nicht wirklich was vorstellen ob es dazu passt.. Fand die Loading Screens eigentlich ziemlich gut, auch wenn es ein paar wenige nur waren.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Mojave Loading Screens
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2010, 18:25:07 Uhr »
Ein paar gleich?  :-\ Eins hab ich mal rausgesucht. Ob's passt, kann ich dir nicht beantworten. Ist wie so Vieles wohl Geschmackssache. Mir gefällt es so besser, die 10 alten Ladescreens haben mich extrem angenervt und die Tooltips auch.


Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Mojave Loading Screens
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2010, 18:31:15 Uhr »
Sind viele gute Bilder dabei.

Die Bilder mit den Tieren sind aber nicht so ganz passend. Den "Bighornern" fehlt eindeutig ein gewisser Grad an Mutation :s000: #radi2
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Mojave Loading Screens
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2010, 19:01:55 Uhr »
Joo, hab die Tiere erst am Schluss beigefügt. Sind aber nur 4 Bilder oder so. Kann man leicht überschreiben, wenn einem die missfallen. Ansonsten soll der Mod ein bißchen mehr Wüsten und Western Stimmung erzeugen und ist natürlich vor allem auch für Nevada Skies gedacht. Anhand solcher Bilder wurden nämlich auch viele Wetter-Varianten von Nevada Skies erstellt.