Der Vorhof > Off Topic

"Bitte voten!"-Sammelthread

(1/8) > >>

F0lem:
So. Damit es nicht so ein ständiges Rumgewurstel gibt und der ganze Off Topic-Bereich voll ist, weil irgendjemand will, dass wir für irgendetwas voten, gibt es jetzt diesen Thread hier, in den ihr künftig posten werdet, wenn mal wieder so etwas ansteht.

Bereits bestehende Threads:
- Supermutant-Festival
- Klimaschutz
- Fisherman's Friend-Wettbewerb

randy:
@ ST

Ist das dein Ernst? Du tauchst hier einfach wieder so auf, ohne Begrüßung, nachdem du weg warst, bloß weil dir Sharcc den Scheitel gegen den Strich gekämmt hat  #lachen# und fragst uns ob wir für dich Voten?


--- Zitat von: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4000.msg238920#msg238920 ---Ich frage mich eigentlich immernoch wie ich mich bei dieser Freakshow hier überhaupt anmelden konnte   :neien
Heil Schnitzler ihr Freaks  :s000:
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4000.msg238924#msg238924 ---Keine Angst, ich geh freiwillig.
Ihr seid mir zu kaputt.
 :wall1cf:
--- Ende Zitat ---

lol aber zum Abstimmen sind wir gut genug...ne Smutje die Krabben wird wohl ein Anderer pulen

SteppenToaster:
Gehts schon wieder los  :neien

Was willst du hören?

Hatte mir gedacht man kann es ja nochmals versuchen und das was zurück liegt einfach vergessen und neustarten.
Aber da ich irre ich mich wiedermal, hat keinen Sinn...

Bin wohl zu blauäugig, warum sehe ich auch imemr nur das gute in den Menschen  :wall1cf:

randy:
Wieso, das ist meine Meinung. Ich repräsentiere nicht das Forum. Aber anstatt Einsicht, stellst du dich schon wieder als Opfer hin.

Ein simples "So Ich bins wieder, das letzte Mal, gab es ja ein paar Querelen bla bla" hätte schon gelangt.

Cando Garon:
Moin. Ich mal wieder mit einem Vote-Bedürfnis. Dieses geht es um einen Verein, welcher sich für soziale Zwecke einsetzt. Ein Kumpel von einer befreundeten Band arbeitet dort als Sucht-Therapeut. Der Verein möchte mit dem Preisgeld Menschen helfen und die Vereinsarbeit verbessern. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr für diesen Verein voten könntet. Das Positive: ihr könnt jeden Tag neu voten - weswegen ein Sieg bis Ende Juno trotzdem noch realistisch ist:

http://sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/266/diakonischer-verein-neue-wege-e-v

Bitte votet für den Diakonischen Verein "Neue Wege" e.V. Gerne auch jeden Tag wieder!

DANKE!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln