Heh, die Kakteen sehen noch etwas merkwürdig und gleich aus. Ansonsten... ja... ist ja nicht viel zu sehen. :>
Eventuell müssten mehr Berge in den Hintergrund? Irgendwas, um die schier endlose Fläche irgendwie abzudämpfen, nur nicht so extrem, wie in Fallout 3. :p
naja bessere Kakteen haben wir nicht im Angebot... vielleicht wenn FNV rauskommt. Die Welt ist absichtlich sehr flach gehalten. Es sind aber einige Unebenheiten drin. Die Welt soll eine der typischen Fallout Classic Wilderness Zellen präsentieren, Bodentexturen und Design sind daran angepasst. Die Zelle soll als Vorlage benutzt werden für Filler-Content, also Raidercamps, Random-Encounter, kleinere Ortschaften etc. Allgemein geht zuviel Zeit für bloßes Landschaftsdesign drauf. Mit dieser Methode spart man sich diesen Prozess. LOD und Landschaft wird direkt von der Vorlage übernommen und muss nicht extra generiert werden. Sehr praktisch. Natürlich gibt es noch mehr als genug Gegenden mit individuellen Landschaften, aber da wir uns ganz vom Grundspiel distanziert haben, brauchen wir halt auch ein paar Füllergegenden.
Die Zelle ist übrigens 20x20 groß. Das entspricht der Hälfte des Fallout3 Grundspiels. Durch die Vorlagen-Methode können wir ohne viel Aufwand einige Duzend oder auch Hunderte dieser Zellen einfügen. Jede Zelle wird dann einige jeweils individuelle Points of Interest haben. Insgesamt wird unser Mod wohl einige hundert Zellen begehbare Fläche haben. Viel davon wird natürlich nur Ödland sein...
Ach ja, neue Supermutant-Modelle (noch nicht final)