Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 288013 mal)

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Die NKR
« Antwort #1640 am: 07. Mai 2008, 00:26:02 Uhr »
Valentin hält sich da wie Vigo eher zurück.

Die Mädels werden dass schon machen und wenn was ernsthaftes passiert, kann ich ja noch eingreifen. Wow was ist das eigentlich für nen Bunkerarsch der uns folgt und wiso hat der so ne riesen Fresse?

Als der Supermutant reinkommt muss Valentin kurz schlucken, aber fängt sich dann schnell wieder

ja besser ich halte den Ball auch flach. Nicht das ich was dummes mache was die anderen in Gefahr bringt.

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1641 am: 07. Mai 2008, 01:11:14 Uhr »
Alter ist der Riesig Spider kann sich zwar dunkel daran errinern mal ein oder 2 Supermutanten gesehen zu haben    aber im Gebäude wirken die noch größer.   


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #1642 am: 07. Mai 2008, 10:37:14 Uhr »
Da Julius ja im Prinzip nichts mit der Sache zu tun hat, beschliesst er sich draussen etwas umzusehen. Will aber in der nähe bleiben, um zu sehen wenn die anderen rauskommen. Er sagt: "Also, ähm, ich seh mich mal draussen etwas um, bleibe aber in der Nähe". Langsam humpelt der Guhl nach draussen. Als er auf der Strasse steht, sieht er sich interessiert um. Nach dem Krieg hatte er eine solch aufgeräumte Stadt noch nie gesehen... glaubt er zumindest...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Die NKR
« Antwort #1643 am: 07. Mai 2008, 15:58:11 Uhr »
Roberts Augenbrauen schellen kurz in die Höhe als der Supermutant den Raum betritt, ist er doch den Anblick einigermaßen gewöhnt, wenn er auch lange keinen mehr gesehn hat.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1644 am: 07. Mai 2008, 16:56:55 Uhr »
Robert kennt den Supermutanten bereits von früher, er war sowohl unter seinen Feinden, als auch unter seinen Freunden gefürchtet. Gatti hatte keine Probleme damit, rigoros gegen Feinde vorzugehen, gleichzeitig scheute er sich nicht davor, auf kleinste Beleidigungen in seiner Freizeit mit brutalster Gewalt zu antworten. Der Supermutant war schon längst polizeibekannt und nur dem Eingreifen von Dalton, scheinbar eine Art 'Freund' des Mutanten, war es zu verdanken, dass er noch nicht aus der NKR verweisen wurde. Gleichzeitig kümmert sich Gatti sehr gut um seine Männer, auch wenn er im Feld mit kaum einen von ihnen mehr als ein paar Worte wechselte. Der Supermutant ist vielen Rangern schlicht ein Rätsel, noch dazu ist seine Vergangenheit als überzeugter Soldat in der Armee des Meisters ein offenes Geheimnis. Aber er ist loyal und setzt sich mit ganzer Energie für seinen Job ein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1645 am: 07. Mai 2008, 18:03:19 Uhr »
Valerie nutzt die Zeit, um sich wieder zu fassen. Mit einem derartigen Anblick hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich unter ihrer schweren Lederjacke hektisch, ihre Haltung ist angespannt. "Ich bin auf die Toten gestossen, Sir." Sagt sie endlich. "Ich kann sogar einen der Männer genau beschreiben, die den Container mit den Shi abgeladen haben.  "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1646 am: 07. Mai 2008, 18:05:46 Uhr »
"Hm", brummt er. Dann blickt er zur Sekretärin.
"Ist der Chef gerade in einer Besprechung?"
"Nein, Major, er hat vorhin nur fürchterlich mit diesem Typen aus der Regierung gestritten .... Der ist aber wieder weg."

Gatti nickt, bedeutet dann mit seinem dicken, riesigen Finger der Gruppe, ihm zu folgen und stapft dann direkt auf die tür des Kommandanten zu .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1647 am: 07. Mai 2008, 18:16:13 Uhr »
Raven nickt Gatti zu und folgt ihm. Gruppenmitglieder die momentan apathisch sind zerrt sie mit.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1648 am: 07. Mai 2008, 18:25:36 Uhr »
Valerie folgt dem Mutanten und bleibt anschließend mit etwas Abstand hinter ihm stehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1649 am: 07. Mai 2008, 18:55:36 Uhr »
Spider folgt ebenfalls.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1650 am: 07. Mai 2008, 19:06:56 Uhr »
Das Büro von Dalton, dem Kommandaten der Ranger, ist ein geschmackvoll eingerichteter Raum, der wohl nicht nur als Büro, sondern auch als Schlafstätte dienst - zumindest deutet dies das Bett weiter hinten im Raum an. An den Wänden hängen einige Bilder, überwiegend Landschaftsportraits, dazu eine alte Karte von Kalifornien, die Flagge der NKR und die Fahne der Ranger, eine rostige Winchester und ein altes Messer, außerdem eine seltsame Holzmaske, die wohl ein Gesicht nachempfinden soll, wahrscheinlich von einer Sippe draußen im Ödland. Auf dem hellgrünen, etwas ausgebleichten Teppichboden steht ein hölzener Schreibtisch, ein Bücherregal, ein großer Tisch voll mit Plänen und Karten ein Aktenschrank.

Dalton selbst, ein knapp 1.78 Meter großer Mann mit grauen, 5mm kurz geschorenen Haaren und Bartstoppeln im Gesicht steht hinter dem Tisch und mustert die Karten, streng blickt er auf als Gatti zusammen mit der Gruppe den Raum betritt.
"Was gibts", fragt er direkt und kurz angebunden.
"Diese Menschen haben Container gefüllt mit Leichen gefunden - Shileichen."
Dalton reißt seine grauen Augenbrauen hoch und blickt die Gruppe direkt an.
"Wo? Was für Containter?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1651 am: 07. Mai 2008, 19:12:14 Uhr »
Valerie tritt ein und lässt den Blick zuerst durch den Raum schweifen. Für einen kurzen Augenblick bleibt ihre Aufmerksamkeit an der Holzmaske hängen, dann wendet sie sich dem Herren zu, nachdem er grob über den Grund der Störung aufgeklärt wurde. Sie grüßt den Mann mit einem höflichen Nicken. "Ich bin auf diese Container gestossen und habe Männer dabei beobachtet, wie sie einen weiteren nicht weit des Cafès abgestellt haben. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1652 am: 07. Mai 2008, 19:16:16 Uhr »
"Voller Leichen", wiederholt Dalton und richtet sich auf. "Wie weit weg vom Cafe? In welche Himmelsrichtung? Wie haben sie diese Container da hingeschafft?"


Valerie denkt, dass der Containerplatz knapp 10 Kilometer vom Cafe in nordnordöstlicher Richtung liegt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1653 am: 07. Mai 2008, 19:50:21 Uhr »
"Hmm...also, ich habe mich schätzungsweise 10 Kilometer vom Cafè fort bewegt...in...nordöstlicher Richtung, glaube ich. Dort gab es ein Tal und ich habe gehofft, dort auf Ruinen zu stoßen. In der Nähe der beiden großen Container, welche sich vor meiner Ankunft bereits dort befanden, stand eine verlassene Tankstelle und ein Kiosk. Ersteres sah sehr neu aus...und genauso  wie die Container für Schiffsfrachten in Frisco.   Eine breite Straße hat dahin geführt...sie war teilweise mit Geröll bedeckt. Trotzdem habe ich dicke Reifenspuren bemerkt. Nachdem ich  den Container geöffnet habe, entdeckte ich bereits verwesende Leichen darin gestapelt.


Als ich mich danach in der Tankstelle umgesehen habe, habe ich ein Motorengeräusch gehört. Hinter der Theke beobachtete ich ein riesiges Fahrzeug...ein Laster glaub ich, mit einer senkbaren Ladefläche. Auf dieser habe ich den dritten Container gesehen, der hier wie auf einem Müllplatz abgeladen werden sollte. Die Gegend ist unbewohnt." Fügt sie erklärend hinzu.


"Das herannahende Fahrzeug war wesentlich größer als ein Truck, klobiger und war gelb. Die  Reifen waren menschengroß, eher noch größer. 
Die Stoßstange hob sich etwa eineinhalb Meter vom Boden ab. Eine Treppenleiter hat zur Fahrerkabine geführt. Diese war quadratisch, dahinter befand sich die Ladefläche, auf der der Container festgezurrt wurde.

Aus der Fahrerkabine...auf der Beifahrerseite; ist ein großer Mann herausgesprungen. Er wirkte wie ein erfahrener Söldner...ein hartes Gesicht mit tiefe Narben. Er trug eine Lederrüstung, auf dem Rücken eine Widowmaker, am Gürtel ein Messer und eine Desert Eagle...deshalb habe ich beschlossen, mich versteckt zu halten, obwohl ich ihn am Liebsten zur Rede gestellt hätte.  Auf seinem Brustpanzer habe ich ein verlaufenes Clownsgesicht erkennen können, in rot-weißer Farbe. Das angemalte  Gesicht sah...wahnsinnig aus und stellte wahrscheinlich die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe dar. Er hat ziemlich schnell die Haltegurte gelöst und die Tragefläche hat sich anschließend so weit abgesenkt, das der Container runtergerutscht ist. Dann sind sie weggefahren..." Sie legt eine kleine Pause ein und runzelt die Stirn. "Die Leichen trugen nur ihre Kleidung und sind, soweit ich das sehen konnte, alle erschossen worden...manche sahen so aus, als hätte man sie...zersiebt. Es waren  Frauen und Männer jeden Alters, also auch Kinder und Greise.  Zum Großteil Shi...ich würde sagen, vier Fünftel, der Rest war gemischt. Die Leichen sahen unterschiedlich stark verwest aus.  Ich bin daraufhin zurück zum Cafè und gemeinsam haben wir beschlossen, es umgehend zu melden. " Sie holt tief Luft, hat aber bereits mit ihrem Bericht abgeschlossen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1654 am: 07. Mai 2008, 20:00:16 Uhr »
"Hm, gut dass sie das getan haben", sagt er nachdenklich und geht zur Landkarte an der Wand - dann nimmt er einen Reißnagel und steckt ihn in etwa auf die Position, auf der laut Vals Schilderung die Leichen sein müssten. Dann wandert Daltons Blick zu New Reno.
"Du mieser Bastard", murmelt er leise und misst mit den Fingern ungefähr die Entfernung.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1655 am: 07. Mai 2008, 20:13:47 Uhr »
Valerie schaut flüchtig auf ihre Füße, dann sieht sie ihrer eigenen Maske zu, wie sie langsam an ihrem Gürtel hin und her schwingt. Schweigend wartet sie eine kleine Weile, dann stellt sie eine Frage. "Darf ich fragen, wie nun fortgefahren wird? Und...kann ich noch etwas für Sie tun? Seitdem ich die Toten gesehen habe, beschäftigt mich nichts anderes mehr. Es würden mich freuen, wenn ich...oder wir Ihnen noch irgendwie helfen könnten."  Sagt sie mit ernster Stimme. Diese dreiste Abschlachtung geht ihr total gegen den Strich...wäre der Typ allein gewesen, sie hätte ihn glatt foltern können. Und ihn nach einigen Infos selbst erschossen...aber diesen Gedanken behält sie natürlich für sich. Danach schaut sie sich in der Gruppe um, ob es ihnen so Recht ist, das sie sie miteingebunden hat.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1656 am: 07. Mai 2008, 20:19:29 Uhr »
Dalton runzelt die Stirn.
"Wir werden uns den Platz mit den Leichen nochmal ansehen. Ich habe schon eine konkrete Vermutung, wer dahinter stecken könnte."
"Du meinst New Reno", stellt Gatti mit seiner tiefen, brummenden Stimme fest. Etwas verärgert blickt Dalton zu dem Supermutanten, als hätte er etwas wichtiges leichtfertig ausgplaudert.
"Ja, ich meine New Reno", sagt er dann ein wenig zu bissig zu Gatti, "wahrscheinlich Bishop - die Mordinios würden sich nicht die Mühe machen, Leichen mehrere Meilen quer durch Kalifornien zu transportieren um sie dann in einem Seitental abzustellen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1657 am: 07. Mai 2008, 20:43:59 Uhr »
New Reno? erschauderts Spider Dieses Loch!   "Warum sollte dieser Bishop sovie Shis töten lassen? Da muss es doch einen Grund geben."
sprach er zu sich  aber ungewollt in einer Lautstärke das es alle im Raum hätten hören können.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1658 am: 07. Mai 2008, 20:56:39 Uhr »
Dalton blickt zu dem Jungen.
"Bishop - na ja, genauergesagt sämtliche Mafiafamilien in New Reno - haben seit einigen Monaten eine gewisse .... Antipathie gegenüber Shi entwickelt, wieso wissen wir nicht genau, vielleicht hat es etwas mit diesem neuen Caravanunternehmen im Hub zu tun. Jeder Mensch, der etwas schmalere Augen hat, muss in New Reno mittlerweile um seinen Rücken fürchten. Er ist der einzige, der in Frage käme, so ein Massaker zu veranstalten und gleicheitig alle Leichen zu verpacken und wegzubringen."
Gatti brummt daraufhin: "Und wieso sollte er die ganzen Leichen hierher, nur wenige Kilometer entfernt von uns, schaffen? Immerhin ist er gerade dabei, New Renos Beitritt mit der NKR voranzutreiben."
Dalton rollt mit den Augen.
"Ja, das ist mir klar Gatti, aber hast du eine alternative Idee?"
" ..... "
"Na also." Er wendet sich zur Gruppe.
"New Reno, genauergesagt Bishop, scheint die letzten Wochen enorme Fortschritte gemacht zu haben, was den Beitritt Renos zur NKR angeht."
Wütend schnaubt er. "Ein Dreckloch wie Reno in der NKR! Diese Mafiabastarde können ruhig draußen bleiben. Aber das ist noch nicht alles." Er tritt wieder zur Karte und deutet auf die NKR.
"Im ganzen nördlichen NKR-Gebiet verschwinden seit einigen Wochen Leute - zuerst fiel es uns garnicht auf, aber dann haben wir einige von ihnen als Sklaven wiedergefunden. Sie wussten nicht viel, aber augenscheinlich werden sie von New Reno weiter an diverse Sklavenhändler verfrachtet. Was denken Sie passiert wohl, wenn New Reno richtig in der NKR drin ist?"
« Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 21:12:22 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1659 am: 07. Mai 2008, 21:13:36 Uhr »
"Sklavenhandel in der ganzen NKR?" stellt Spider in den Raum