Foren Rollenspiele > Fallout Café

Waffenfabrik

(1/144) > >>

FEV-Infizierter:
Kyle holt seine Ausrüstung und verputzt den Rest der Schlange, die mittlerweile gut durchgebraten ist.
Einige Minuten später steigt er in einen mit Graffitis bemalten und schwerer Zusatzpanzerung versehenen Schulbus. Dina, sie umwerfend aussehende Frau mit der flotten Zunge sitzt am Steuer.

Jack hat seinen Kumpel Dylan unter die Erde gebracht, das Grab wird wohl bald Teil der Landschaft sein, vergessen wie der Mann der darin begraben liegt.


Dina fährt den Truck mit dem Bus hinterher, die Sonne geht unter und taucht das Land in blutrotes Licht, sie lassen den Three Flags Highway bald hinter sich zurück und fahren nach Nordosten in eine Gegend die von Hügeln und Felsen geprägt ist. Schliesslich gelangen sie an eine Bahnstrecke und folgen ihr. Die Gleise sind immer wieder mal von Dünen überzogen.

Es wird immer dunkler, der Mond wird erst in einigen Stunden zu sehen sein.
Der Truck folgt einen Nebengleis, welches in einen großen Talkessel führt, im Tal brennt ein größeres Feuer, beim Näherkommen sind Zelte zu sehen, auch Tiere, Brahmin, Fuhrwerke. Neben den Lager ragt etwas auf was die einigermassen versierten Gruppenmitglieder als die Überreste eines alten Portalkrans identifizieren können, für Nini ist es das größte Klettergerüst was sie je gesehen hat. Die Gleise fächern sich auf insgesamt acht Gleisstränge auf, die meisten enden an rostigen Prellböcken, aber zwei führen weiter in den Fels der den Kessel nach Osten hin begrenzt. Ein schweres massives Tor versperrt den Eingang.


Der Truck und ihm im Gefolge der Bus halten in der Nähe eines Zeltes. Zwei Supermutanten sind zu sehen die den Bus interessiert anglotzen.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
"Das nennt man dann wohl in der Höhle des Löwen..." meint Megan leise und mustert die Umgebung.
"Mal schaun ob das so stimmt was uns der alte Ledernacken erzählt hat..." mit dieser Bemerkung nimmt sie ihre Waffe in die Hand und steigt aus dem Bus, sobald dieser hält...

FEV-Infizierter:
Aus einem Zelt tritt ein Mann, er ist nicht sehr groß, kaum 1,70, aber von bulliger Statur. TT springt aus den Truck und geht auf den Mann zu. Die beiden grüßen sich per Handschlag und TT scheint ihm zu berichten was vorgefallen ist. Der Mann schaut anschliessend zur Gruppe herüber.

Jack und die Mutanten steigen aus und gehen auf ein anderes, größeren Zelt zu und verschwinden darin.


Im Lager ist es relativ ruhig, drei Supermutanten und eine Frau in Metallrüstung scheinen die einzigen Wachen zu sein, Megan fällt auf das sie alle relativ leicht bewaffnet sind. Einer der Mutanten trägt sogar nur einen Speer, allerdings besteht dieser aus einer drei Meter langen Eisenbahnschiene...

Ye ol' Dinkley McD0nk:
"Scheinen nicht mit viel Ärger zu rechnen..." meint sie dann an ihre Kollegen im Bus gewandt.
"aber hey, wer ist schon so verrückt und legt sich mit mehrere Supermutanten an, eh?" grinst Sie in den Bus.
Mit lockerer Haltung bleibt Megan neben dem Bus stehen und wartet darauf das Val aussteigt.
Bei der Knight of the Earl-Sache war sie ja nicht mit dabei, von daher wäre es ganz schön blöde wenn sie jetzt die große Klappe hat und die Leute dann danach fragen...

Zitrusfrucht:
"Wow", meint Nini und hüft begeistert aus dem Bus, alles andere um sie herum ignoriert sie. "Könnt ihr das große Klettergerüst gehen? Geil, von dort oben hat man sicher eine tolle Aussicht!"
Wie ein kleines Kind vor einem Spielzeugladen starrt sie die alte Arbeitsmaschine an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln