Foren Rollenspiele > Fallout Café

Bunkerstadt

(1/113) > >>

Zitrusfrucht:
 Bunkerstadt ist Dekandenz und Arroganz. Und ihre Sklaven nennen sie Diener - außerdem ist ihr Alk synthetisch und schmeckt nach chemisch hergestellter Brahminpisse.

So beschreiben viele Outsider diesen Ort. Von Bunkerbewohnern gegründet worden wurde die Stadt mit Hilfe des GEEKs zu einem grünen und fruchtbaren Ort im Ödland. Sehr fortschrittlich, sehr modern, wohl einer der modernsten Orte in der Öde.
Aber die Stadt gliedert sich in zwei Teile, dem Vorhof und Bunkerstadt selbst. Im Vorhof befinden sich all die Menschen die keine "Bürger" sind oder einfach nur Zuflucht suchen, hinter einer zweiten Stadtmauer lebt das relativ isolierte Bunkerstadt mit seinen Bürgern selbst.

Dieses strenge Reglement und die Isolation Bunkerstadts selber führt auch dazu dass auch die Bürger selbst sehr zivilisiert sind.

Zitrusfrucht:
Ein truck nähert sich mit 170km/h bunkerstadt.................

Ye ol' Dinkley McD0nk:
Saint donnert mit hoher Geschwindigkeit auf die Wachen vor Bunkerstadt zu. Recht knapp tritt er auf die Bremse und kommt kurz vor den Wachen zustehn.
Kurze Zeit später hat er den Wagen geparkt und betritt den Vorhof.
"Gott ich hasse diesen Ort." murmelt er leise.
"Hey Du!" er packt einen Teenager am Arm. "Kannst du mir sagen wo wir Var oder Rav finden?"
Wer weis nich das der Penner umgezogen ist oder so.

Pirate85:
Mac der Etwas unsanft aufgeweckt wurde Blinzelt in Den Vorhof "Ich hasse dieses Loch" murmelt er leise und Steigt aus dem Truck...ca 3min Später hat er auch schon Saint gefunden und folgt ihm >unauffällig< jederzeit das umfeld im auge, da er schon zu viele
Geschichten über diese Stadt und diese Leute Gehört hat.

"Sag mal Saint, wen suchen wir hier eigentlich?" Meint Mac zu Saint, der gerade einen Jungen >Sanft< am Arm gepackt hat.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
"Was solls... Wenn du nicht reden willst..." Saint lässt den Jungen los. Anscheinend hatte er ihm zuviel Angst gemacht.
"Wir suchen einen Sklavenhändler, der hat damals Vanessa und eine Koleginn von ihr uhm 'weitervermittelt'" antowortet Saint seiner neuen Bekannschaft Mac.
"Müssen wir wohl selber suchen... Naja lass uns mal in die örtliche ausgestorbene Bar gehen. Da kann ich n Tee zusammen brauen."
Saint läuft langsam auf die verlassene Bar los.
Den Jungen, der immer noch wie versteinert da steht, drängt er unsanft zu Seite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln