Foren Rollenspiele > Fallout Café

Die NKR

(1/399) > >>

Zitrusfrucht:
Die NKR, die neue Kalifornische Republik, ungefähr einen Tagesmarsch vom Café entfernt. zu sehen ist der Vorhof mit dem Parkplatz, einen Waffenverkäufer, einer Bar, dem "Einreisebüro" in die NKR und einem Gebäude mit Rangers, welches wohl einst Sklavenhändlern gehört hat. Die Stadtmauer verwehrt den Blick auf die Häuser der NKR, vor einem Tor steht eine bewaffnete Wache.
Am Einreisebüro sind zwei Anschläge angebracht.

Die NKR macht einen aufgeräumten und gepflegten Eindruck, hier herrschen Ordnung und Gerechtigkeit - allerdings auch Menschenrechte. Leute die ein Leben ohne große Aufregung, allerdings angefüllt mit Sicherheit wollen werden sich in der NKR wohlfühlen, Draufgänger werden sich hier wahrscheinlich langweilen, es sei denn sie wollen als Söldner anheuern.

Zitrusfrucht:
Mit einem Rumpeln kommt der Truck an und.............

"Hey, Mann! Ich kenn euch doch! Ich pass auf deine karre auf, deine KarreKarreKarreKarre ja auf die pass ich auf! Ich mag Karren denn das klingt wie Katze! Karrekarreakarrekarrekatze!"

Vastin:
Vastin steigt aus und schnauzt den Kerl an.
"Halt die Fresse und pass auf, wenn ich wieder zurück bin und irgendwas fehlt an dem Truck hast du ein Probelm."
Er wirft dem Kerl ein paar Deckel vor die Füße.
"Vanessa hilf mir bitte Saint aus dem Truck zu bekommen."

Ye ol' Dinkley McD0nk:
"Ich kann das selber..." meint Saint barsch und steigt aus dem Truck...
naja er versuchte es zumindestens.
Mit einem lauten Hieb fällt er auf den Bekloppten und begräbt ihn unter sich.
"Scheiße warum is das so hoch..."

Zitrusfrucht:
Der Bekloppte bringt unter Saint ein gequältes: "Geht klar", hervor.

Gemeinsam schleifen Vanessa und Vastin Saint in die NKr zum Krankenhaus.
"Kenn ich sie nicht", fragt er der Arzt als er Saint, Vastin und Vanessa erblickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln