Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 511994 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3080 am: 25. August 2010, 18:15:06 Uhr »
Ich hab einfach kein Bock von Nasen fotografiert zu werden. In letzter Zeit is mir einfach zuviel passiert, und meine Paranoia ist zurzeit endlich mal wieder auf nem annehmbaren Level...wees ni.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3081 am: 25. August 2010, 19:38:23 Uhr »
Abendbrot heute: Argentinisches Rinderhüftsteak medium mit SteakPfeffer, dazu frisches Salzbrot und Farmersalat mit Knoblauchoel, Sherry-Essig, Thymian, Basilikum, Meersalz und gemörserten Erdnüssen. Abgerundet von einem feinen Bitburger.  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3082 am: 25. August 2010, 19:42:12 Uhr »
Bratkartoffeln mit Eir und viel Cayenne Pfeffer
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3083 am: 25. August 2010, 21:44:56 Uhr »
Vielleicht stell ich dich in meiner Bibliothek als Pförtner ein  :s000:

Und wo darf ich arbeiten? :)

Und ich wollt noch was sagen ... argh vergessen. Egal, ich hab Bauchschmerzen und geh pennen .. gn8

Aiiii genau Gratz Zenti :o Freut mich echt dass du's geschafft hast! :) Hau rein, ich glaub fest an dich! (Besorgst du mir n Praktikumsplatz wenn ich mal einen brauch? XD)
« Letzte Änderung: 25. August 2010, 21:46:29 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3084 am: 25. August 2010, 21:58:56 Uhr »
FEV: vielleicht wirds bei mir eher doch nix...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3085 am: 26. August 2010, 00:33:23 Uhr »
Boah, ich war vorhin in Salt - die Story war so unterirdisch trashig, nicht mal Tom Clancy und Michael Bay hätten zusammen sowas abliefern können o_O Wahrscheinlich wurd das Ding vom 14jährigen Sohn Clancys geschrieben ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3086 am: 26. August 2010, 07:49:51 Uhr »
FEV: vielleicht wirds bei mir eher doch nix...

Das wird dir nach der Revolution als Minuspunkt angekreidet, aber mach nur  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3087 am: 26. August 2010, 07:53:54 Uhr »
Gnah...was ne Scheißnacht. Zum Glück muss ich erst gegen 10 an der Berufsschule aufschlagen.

Eigentlich scheißegal, da ich seit 4 Uhr wach und erstmal nach Hause gefahren bin.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3088 am: 26. August 2010, 07:56:16 Uhr »
Das wird dir nach der Revolution als Minuspunkt angekreidet, aber mach nur  ;D
Versprich mir, dass wir Autos anzünden und ich bin dabei. Aber auf son Solikram hab ich einfach kein Bock mehr.

e: bwahaha grade entdeckt, kannte den Mann vorher noch nicht. Thilo Sarazzin. Der haut ja Dinger raus...allererste Sahne  :s000:

Zitat
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

Zitat
Hartz IV, das ist heute mehr als früher ein gutes Fleischergehalt."

Zitat
"Wenn die Energiekosten so hoch sind wie die Mieten, werden sich die Menschen überlegen, ob sie mit einem dicken Pullover nicht auch bei 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur vernünftig leben können."

HAHAHAHAHA  #lachen# Der Mann ist göttlich. Wird zwar leider auch von Nazis gerne zitiert, aber wayne. Ich hab lange kein größeres FUCK YOU an die deutsche Gesellschaft gelesen. Auch wenn er es sicherlich mit einer anderen Intention tut, als ich rauslese.
« Letzte Änderung: 26. August 2010, 10:11:56 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3089 am: 26. August 2010, 10:20:14 Uhr »
Sarrazin ist ein rassistisches Arschloch. Der war schon als Berliner Finanzsenator ein Arschloch und jetzt als Chef der Bundesbank ist genau so ein Typ wie Himmler oder Berija ohne Machtbefugnisse und bloßem Schandmaul. Gambizzato wäre mehr als angemessen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3090 am: 26. August 2010, 10:42:53 Uhr »
Klar ist das ein Arschloch. Ich stehe auch nicht hinter seinen Aussagen. Aber formuliert sind sie schön.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3091 am: 26. August 2010, 10:42:57 Uhr »
Lol grade entdeckt: "Plastik-Bombe" - die Fachzeitschrift für Punks und Straßenköter. Zeh fuck ? :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3092 am: 26. August 2010, 11:19:00 Uhr »
Den lieben Herrn Sarrazin würd ich gern mal ins Ghetto stecken und ihn sich umgucken lassen, ob es da wirklich nur "Kopftuchmädchen" gibt ...

Guten Morgen, liebe Welt! Aber wieso zum Teufel müssen die hier genau dann die Hecke schneiden, wenn ich pennen will? <.<
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3093 am: 26. August 2010, 12:06:13 Uhr »
Sarrazzin gehört eigentlich in die NPD - der kommt mit der genetischen Bedingtheit von Armut und Dummheit, dass man aufgrund dieser genetischen Bedingtheit auch nur ganz spezioelle Ausländer ins Land lassen darf usw. Der Kerl ist ganz unterste Schublade, und es ist erschreckend, dass daem so viele Leute auf breiter Basis zustimmen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3094 am: 26. August 2010, 12:33:09 Uhr »
@ Cando Plastic Bomb gibt es doch schon ewig...und "Punk" is die nich wirklich mehr.

@ ZF Jo diese Genetiksache is wirklich daneben (also wie alles von dem Herrn). Ich geh einfach mal davon aus, dass es gerade die Leute sind, die immigrieren, denen es eben in ihrem Heimatland schlecht geht.

Die Leute die eine gewisse Bildung besitzen, haben es sicherlich nicht so schwer und bleiben daher auch in ihrem Land. Deshalb eine völkische Intelligenzmap erstellen zu wollen is totaler Bullshit.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3095 am: 26. August 2010, 12:34:54 Uhr »
Der Typ ist schon nicht mehr ganz richtig im Kopf. Allerdings hat der nen sehr hohen Unterhaltungswert.

Hier ist auch en sehr schönes Interview mit ihm: http://www.zeit.de/2010/35/Sarrazin

/Ich weiß gar nicht, wen ich mehr schlagen möchte. Sarrazin oder den Interviewer...
« Letzte Änderung: 26. August 2010, 12:36:57 Uhr von Dr.Popitz »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3096 am: 26. August 2010, 13:29:13 Uhr »
Zitat
Weil Migranten mehr Kinder bekommen, sinke in Deutschland die durchschnittliche Intelligenz

Ahahahahahahahah genial.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3097 am: 26. August 2010, 13:47:10 Uhr »
Gott Alder, grad irgendwelche 5. Klässler hier sowas wie den bekloppten Frosch aufm Handy geblastet...

Die Eltern heutzutage sind doch bescheuert. Früher gabs auch keine Handys und man konnte nich nach der Schule anrufen: "Papa ich komm jez nach Hause"....na wasn sonst? "Heute übernachte ich mal in der Schule." ? Wenn man zu nem Freund gegangen ist, hat man dann halt von dort aus aufs Festnetz angerufen...

Die Kommunikation war also im Allgemeinen eingeschränkter, komischerweise hats ja trotzdem für alle von uns funktioniert.

/handygeneration rant

e: GLS Postservice rant

Hab grad ein Anruf bekommen, von einem GLS-Mitarbeiter aus Braunschweig...Er wollte meine Adresse bestätigen lassen, weil dort eine von mir vorbestellte Schallplatte eingegangen ist. Es gab gestern schon ein Problem, da mein Name in dem Onlineorderdinges anscheinend nicht richtig erkannt wurde...so mit nem Typen gequatscht und es war eigentlich alles in Ordnung, er hat gesagt es geht raus an mich...so ich verdeutliche euch mal die jetzige Situation



Wie kann man bitte diese beiden Postleitzahlen verraffen?
« Letzte Änderung: 26. August 2010, 14:23:18 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3098 am: 26. August 2010, 15:35:40 Uhr »
Yeah! Nur bis 14:15 Berufsschule gehabt.
Unser neuer Politikleher wird uns ganz schön krass in den Arsch ficken. Ziemlich heftig,
seine Anforderungen - zumindest im Vergleich zu den Lehrern die ich bis jetzt so hatte.
Aber der macht wenigstens seinen Job.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3099 am: 26. August 2010, 15:46:22 Uhr »



Wie kann man bitte diese beiden Postleitzahlen verraffen?

Durch die Vorwahl.
Dresden hat die 0351 und Braunschweig 0531 XD.
Ein Schenkelklopfer... :D.

Btw. du hast noch nicht alle Converge-Alben auf Platte? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zitat
look my eyes are just holograms