Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 512260 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2040 am: 05. Juli 2010, 09:06:44 Uhr »
Ich fand die Entscheidung absolut top!
 #thumbsup

Und denke das Bayern gestern etwas lebenswerter geworden ist! Mein urlaub ist auf jedenfall fest in Bayern geplant.  ;D

Ich bin übrigens einer dieser radikalen Nichtrauchern, die es den Rauchern einfach nicht gönnen andere Leute zu vergiften.  :neien

Find ich auch, wenn die andere derart mit ihrem Qualm belästigen, gehört das unterbunden.

@Tyler: Viel Spaß aber wehe du qualmst jemanden voll!!!

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2041 am: 05. Juli 2010, 10:23:33 Uhr »
Ich bin übrigens einer dieser radikalen Nichtrauchern, die es den Rauchern einfach nicht gönnen andere Leute zu vergiften.  :neien

Willkommen im Klub...  ;D


BTW: Guten morgen ihr Freaks...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2042 am: 05. Juli 2010, 10:46:02 Uhr »
Find das mit dem Nichtraucherschutz auch gut. Hier in Leipzig gilt das auch, finds immer gnaz gut am nächsten Tag nicht komplett seine Klamotten wechseln zu müssen weil man plötzlich (inklusive der Haare) stinkt wie ne Fabrik. Wenn die Raucher unbedingt eine quarzen müssen  können sie ja rausgehen. MEistens kommt dann eh  jemand mit, so übelst hardcorediskriminierend ist das also nicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2043 am: 05. Juli 2010, 11:20:32 Uhr »
Find ich schon, wenn ich Tom so höre. Ich kann es absolut verstehen, dass Zigarettenqualm Nichtrauchern den Appetit verdirbt, achte tunlichst darauf, dass niemand meinen Rauch abbekommt, wenn ich in nem Lokal mit Außentischen bin und gege ggf. sogar da irgendwoandershin. Aber wenn man vorher schon solche Sprüche kloppt... -.-*

Ich stell mir grad vor, dass ich mich an nen Tisch vor der Eisdiele setze, jemand am Nachbartisch sieht ne Schachtel in meiner Hemdtasche und fängt sofort an mich niederzumachen.^^
"DU SETZT DICH DA NICHT HIN!!"

So...grad nochmal 2 Stunden gepennt...jetzt gehts mir besser. Und es wird schon wieder so heiß.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 11:41:36 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2044 am: 05. Juli 2010, 11:43:40 Uhr »
Da ich vermutlich nie nach Bayern fahren werde, kanns mir egal sein, aber generell finde ich die Entscheidung beschissen. Bin selber Raucher und daher nerven mich solche Entscheidungen. Ich habe nichts gegen Nichtraucherschutz, aber warum wird es dann jetzt wieder verboten in abgetrennten Räumen zu rauchen? Da gehen doch nur Raucher hin, da ist niemand den man vor uns pösen Rauchern schützen muss. Dass die Ausnahmen für Eckkneipen, Bierzelte & Co. gekippt wurden kann ich hingegen nachvollziehen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2045 am: 05. Juli 2010, 12:07:41 Uhr »
Ich nicht...Zigarettenqualm gehört zu jedem soliden Kneipenflair. Jetzt riechts da nur noch nach Bieratem. Ich glaub das ist noch schlimmer.^^

BTW: Ich schau grad "Thank You For Smoking".....früher fand ich Katie Holmes übelst hot, vor allem in "Wonder Boys", aber seit ich weiß, dass sie mit diesem Wahnsinnigen verheiratet ist und selbst zu diesen Psychopathen gehört, törnt die mich total ab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2046 am: 05. Juli 2010, 12:47:48 Uhr »
Ich nicht...Zigarettenqualm gehört zu jedem soliden Kneipenflair. Jetzt riechts da nur noch nach Bieratem. Ich glaub das ist noch schlimmer.^^

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das Zigarettenqualm giftig ist und Bieratem nicht!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2047 am: 05. Juli 2010, 12:52:55 Uhr »
Ewige Diskussion halt.Ich bin auch aktiver Nichtraucher.  ;D Mir ist es von daher vollkommen wurscht wie sehr sich die Raucher nun aufregen.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2048 am: 05. Juli 2010, 14:28:01 Uhr »
Bei mir in Facebook regt sich jeder Raucher gerade tierisch auf... das lustige ist jeder 2. von denen war nicht mal abstimmen : D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2049 am: 05. Juli 2010, 15:00:31 Uhr »
Mir solls egal sein, ich wohne in Niedersachsen :D

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2050 am: 05. Juli 2010, 15:04:30 Uhr »
Da wo die guten Leute herkommen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2051 am: 05. Juli 2010, 15:23:10 Uhr »
Hm Micky war immernoch net on oder?  ;D  Oh doch, er war es .... im Geburtstagsthread.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2052 am: 05. Juli 2010, 15:23:26 Uhr »
hehe.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2053 am: 05. Juli 2010, 15:49:10 Uhr »
Bei mir in Facebook regt sich jeder Raucher gerade tierisch auf... das lustige ist jeder 2. von denen war nicht mal abstimmen : D

Tja. Alle heulen immer rum, dass wir keine Demokratie haben und wenn es dann mal eine öffentliche Abstimmung gibt, geht keiner hin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2054 am: 05. Juli 2010, 16:12:57 Uhr »
Tja. Alle heulen immer rum, dass wir keine Demokratie haben und wenn es dann mal eine öffentliche Abstimmung gibt, geht keiner hin.

"Stell dir vor es ist Demokratie und keiner geht hin."
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2055 am: 05. Juli 2010, 21:40:48 Uhr »
Yo wie wars?

Es war noch 2 Tage länger saugeil. Mein erstes Festival bei dem ich nich permanent in den Outer Space gebeamt war. Massenhaft Bands gesehen, auf dem Jägermeister-Hochsitz mitgefahren, baden gegangen und nen riesen Batzen an Spaß gehabt! Und Ines von den Broilers habe ich auch getroffen:



« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 12:53:25 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2056 am: 06. Juli 2010, 02:11:59 Uhr »
Ja Freunde haben mir auch schon gesagt dass es geil war, kann ich nachvollziehen waren auch fette Bands da

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2057 am: 06. Juli 2010, 15:03:48 Uhr »
Ich stehe zurzeit voll im Sog des SNES. Hätte nicht gedacht, dass mich nochmal eine derartige Sucht überkommt.
Terranigma, Street Fighter 2 einfach nur Hammer. Hab mir gestern gleich Secret of Evermore, Illusion of Time und Super Ghouls ´n´ Ghosts bestellt und
möchte meine bescheidene Sammlung dann später noch um Secret of Mana und Lufia bereichern.

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2058 am: 06. Juli 2010, 15:29:42 Uhr »
Jemand Ahnung von Fraps? :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #2059 am: 06. Juli 2010, 18:28:07 Uhr »
Hab noch ein zweites mal Singularity durchgespielt. Gefällt mir. Irgendwie gefällts mir sogar mehr, als Bioshock, wobei Bioshock vom Setting her viel origineller gewesen ist... Aber Singularity macht mir mehr Spaß. :> Vor allem das Sturmgewehr sieht cool aus.

/Edit: Hab mir grad ein paar Screenshots von 2009 angeschaut. Lustig, wie sehr sich einige Dinge ziemlich geändert haben.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 18:32:09 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die