Autor Thema: Previews zu Fallout: New Vegas  (Gelesen 2714 mal)


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Previews zu Fallout: New Vegas
« Antwort #1 am: 22. Mai 2010, 21:27:45 Uhr »
Vielen dank für die Scans in sehr guter Qualität. Es sind einige neue Bilder und Informationen dabei. Leider kann ich die Scans nicht in unsere Galerie bzw. auf die Hauptseite packen, weil das Magazin gerade erst raus ist. Ich bin mir just in diesem Moment nicht mal sicher, ob es gut ist, die Links im Forum zu behalten. Bei internationalen Zeitungen ist das ziemlich egal. Die GameStar ist aber leider Deutsch.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 21:30:27 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ebenholzjunge

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Previews zu Fallout: New Vegas
« Antwort #2 am: 22. Mai 2010, 23:25:01 Uhr »
bitte :)

ich weiß um dieses problem, manchmal sehen es verlage nicht so gerne. deswegen habe ich auch etwas versteckt gepostet. kenne die und die vorgängerseite schon so ca. 10 jahre, deswegen habe ich mich mal registriert. und das forum ist ja net so öffentlich wie manch anderes (fallout-hq oder globalgameport z.b.) und hier sind mehr die ursprüngliches fans

aber mach wie du möchtest

Offline ebenholzjunge

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Previews zu Fallout: New Vegas
« Antwort #3 am: 02. Juni 2010, 00:01:18 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Previews zu Fallout: New Vegas
« Antwort #4 am: 02. Juni 2010, 00:22:36 Uhr »
Ich seh schon einige Fehler. :> New Vegas ist nicht MCAs Baby, sondern Sawyers. Außerdem wird geschrieben, dass das erste Fallout 200 Jahre nach dem Krieg anfängt... also 2277, was aber falsch ist. Fallout 2 beginnt nämlich im Jahr 2241, da kann Fallout 1 nicht 30 Jahre später spielen. Später werden dann die Supermutanten in "Masters Army aus Fallout 1" und "Nightkin aus Fallout 2" unterteilt, was auch nicht korrekt ist. Die Elite-Mutanten des Meisters waren nämlich die Nightkin...

Ansonsten habe ich keine neuen Informationen im Text finden können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die