Autor Thema: Neues über Fallout 3  (Gelesen 2996 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Neues über Fallout 3
« am: 18. Mai 2007, 21:04:54 Uhr »
Geschrieben von: Lexx am 07.01.2007 - 13:40

Nach einer ganzen Weile sind ausnahmsweise mal einige News zu Fallout 3 durchgesickert. Wie schon vermutet, wird das Spiel eine modifizierte Version der Gamebryo Engine verwenden, also die Engine, die schon für TES IV: Oblivion zum Einsatz gekommen ist. Deswegen wird es an Werkzeuge für die Modder wohl auch das Construction Set geben, was auf der einen Seite gar nicht mal so schlecht ist, auf der anderen Seite potentielle Modder aber auch abschrecken kann. Leichter als das Fallout 1 bzw. Fallout 2 Modden wird es aber auf alle Fälle. Desweiteren wird das Spiel entweder in der Ego- oder Third-Person-Ansicht zu spielen sein. Außerdem soll Fallout 3, ähnlich wie Oblivion, ohne ein "richtiges" Ende auskommen - Also quasi endlos sein. Auch unbestätigt, aber höchst wahrscheinlich: Das Spiel wird mindestens noch für die XBOX 360 kommen, da es in der nächsten Ausgabe der OXM einen Artikel dazu geben wird.


Link: Magazin-Scan