Autor Thema: Ghost in the Shell Online Shooter  (Gelesen 2380 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Ghost in the Shell Online Shooter
« am: 19. Februar 2013, 03:24:56 Uhr »
Ich hab gerade diese News bei Gamerglobal gelesen:
Zitat
Laut einer Pressemitteilung des Publishers Nexon entsteht gerade ein First-Person Shooter im Ghost in the Shell-Universum. Entwickelt wird der Titel vom Tochterunternehmen Neople, das unter anderem für das Online-Actionspiel Dungeon Fighter und das MMO Cyphers verantwortlich zeichnet. Der Online-Shooter namens Ghost in the Shell - Stand Alone Complex erscheint in der ersten Jahreshälfte 2014 für den PC.

Basieren wird der Titel auf den ersten beiden Staffeln der zugehörigen TV-Serie mit den Namen Ghost in the Shell - Stand Alone Complex und Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG sowie dem Kinofilm Ghost in the Shell - S.A.C. Solid State Society. Laut offizieller Meldung werden euch in dem Shooter "wilde und dynamische Schlachten zwischen Cyborgs" erwarten. Des Weiteren wird das Spiel einen "Cooperative Battle Mode" enthalten, der eine Verbindung zwischen der KI und den Spielern herstellen soll.

Man man man... das kann ja nur was schlechtes werden.
Extrem schade für das Franchise. Ich meine ein Spiel in der Art von Deus Ex wäre einfach der Hammer im GitS-Setting, aber ein Online-Shooter... mit dynamischen Schlachten zwischen Cyborgs... *würg*
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Ghost in the Shell Online Shooter
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 14:58:44 Uhr »
Na ja, muss ja nicht heissen, dass nicht irgendwann mal was Gutes damit angestellt wird.  #hmm

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ghost in the Shell Online Shooter
« Antwort #2 am: 19. Februar 2013, 15:06:35 Uhr »
Selig sind, die da reich sind an Optimismus.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Ghost in the Shell Online Shooter
« Antwort #3 am: 19. Februar 2013, 16:08:50 Uhr »
Na ja, muss ja nicht heissen, dass nicht irgendwann mal was Gutes damit angestellt wird.  #hmm
Klar irgendwann vllt. ja, aber auf so einen Online-Shooter würde ich nicht setzen.
Wenn die Macher von Deus Ex HR die Lizenz bekommen würde, könnten die sicher was geniales damit anstellen, aber so ein Studio, das billige MMOs und so was entwickelt... ne ich glaub eher nich.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!