Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 33919 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diablo 3
« Antwort #140 am: 20. Juni 2012, 23:49:39 Uhr »
Hm...ich bin ja noch am Anfang auf Normal, aber meine Ausrüstung scheint bisher noch zu gut zu sein. Habe beim Schmied alles freigeschaltet was ging und derzeit ein paar Schmied - und gelbe Gegenstände und ein paar Edelsteine reingehauen...damit muss ich bislang nur auf Gegner klicken und sie sind in ein paar Sekunden kaputt. Kull war ein Witz und Belial eigentlich auch.

Aber die Balance ist eh komisch...teilweise dachte ich, ich wäre schon zu stark und im nächsten Abschnitt sterbe ich direkt beinahe. xD

Meine Freundin handelt öfter im Auktionshaus mit Gold und Kram...echtes Geld würden wir für sowas nie hergeben. Ich schätze, ich werde Diablo ohnehin nur einmal auf Normal durchspielen. Ich wüsste nicht, warum ich die anderen Schwierigkeitsgrade spielen sollte. Bei Diablo II wurde es für mich dabei nur noch lächerlich schwer. (kA obs an der Version lag...jedenfalls war mein Level 70 Totenbeschwörer selbst mit Cheats nach 1-3 Schlägen in Akt II tot o_O )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Diablo 3
« Antwort #141 am: 21. Juni 2012, 00:48:49 Uhr »
Yep, das Item-Drop-System ist absoluter Scheiß. Das Spiel zielt ganz klar darauf ab, dich zum Kaufen im AH zu bewegen. Für manche Abschnitte (vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden) ist es einfach unmöglich, passende Ausrüstung zu finden. Du MUSST einfach im AH einkaufen, um bessere Sachen zu haben, die du sonst erst in höherem Level / späteren Spielabschnitten finden würdest... aber dann brauchst du das Zeug ohnehin nicht mehr. Sprich, was Loot angeht, hängt man *immer* hinterher, es sei denn, man investiert Gold / Geld im Ah.

Also ist D3 genaugenommen nichts anderes als ein pay2win im Schafspelz. War eh abzusehen, dass es so kommen würde.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #142 am: 22. Juni 2012, 09:46:25 Uhr »
Seit dem letzten Patch ist es möglich, bessere Items schon früher zu finden. Ist definitiv eine Verbesserung, aber keine Ahnung, wie stark sich das auswirkt.

Ich hab meinen Charakter jedenfalls vollständig von Magic Find (Magische Items usw. finden) auch Gold Find (mehr Gold von Kisten und Monster) umgestellt, weil das Gold einfach nützlicher ist und im Auction House verwendet werden kann. Dadurch spart man sich viel Gegrinde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diablo 3
« Antwort #143 am: 22. Juni 2012, 17:51:21 Uhr »
Urghs, hab Diablo heute durchgespielt und fand das Ende blöd...die Mönchin hat ihr Versprechen am Ende nicht eingehalten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diablo 3
« Antwort #144 am: 22. Juni 2012, 19:51:44 Uhr »
Übrigens nennt man Mönchinnen Nonnen! Da kriege ich ja Augenkrebs ey!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diablo 3
« Antwort #145 am: 23. Juni 2012, 12:50:39 Uhr »
Sie wird Mönch bzw Mönchin genannt und eben nicht Nonne. Letztes klingt auch entsprechend unpassend, finde ich...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Diablo 3
« Antwort #146 am: 25. März 2013, 20:10:18 Uhr »
Nach langen hin- und her habe ich diesen Titel einen Monat lang angetestet:

Geschichte ist totaler Schund, vergleichbar mit den Vorgängern und Büchern, die Thematik, die durch die Vorgänger gelegt wurde, wurde mit den dritten Teil vollkommen auf den Kopf gestellt und dann zerrissen.
Die VIdeos sind, wie typisch für Blizzard, ziemlich schön anzusehen und die Klänge nett zu hören.
Spielerisch erinnert der Titel tatsächlich an World of WarCraft, es spielt sich wie ein Mini-WoW als Hack&Slay, was nicht unbedingt so übel ist, wenn man WarCraft was abgewinnen kann.

Ich freue mich aber dass ich das Spiel gebraucht samt Account erfolgreich weiterverkaufen konnte, für den gleichen Kaufpreis. Der Verlust war also nur etwas investierte Zeit, ein freiwilliger Preis.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 3
« Antwort #147 am: 29. März 2013, 17:14:05 Uhr »
Also Ich hab Diablo 3 einmal mit der Zauberin durchgespielt und danach hab ichs in die Ecke gefeuert.  Für mich kommt das keineswegs an den Vorgänger ran. Das ganze Spiel taugt in meinen Augen nix.
Onlinezwang  #thumbdown
Die Geschichte mit den Edelsteinen  #thumbdown
Story  #thumbdown
Mehrspielermodus  #thumbdown
Echtgeld Auktionshaus  :redfingr:
...
Hätte ich das vorher gewusst hätte man sich das Geld sparen können (mit StarCraft 2 ists der selbe Schund...)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Diablo 3
« Antwort #148 am: 29. März 2013, 17:17:45 Uhr »
Also eigentlich wusste das jeder vorher, der ein oder zwei Previews gelesen hat. Oder den Test. Ich pack nie wieder n Blizzard Spiel an. Selbst wenn sie mich auch nur im Geringsten jucken würden.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 3
« Antwort #149 am: 29. März 2013, 17:19:55 Uhr »
Also eigentlich wusste das jeder vorher, der ein oder zwei Previews gelesen hat. Oder den Test. Ich pack nie wieder n Blizzard Spiel an. Selbst wenn sie mich auch nur im Geringsten jucken würden.

Ja natürlich wusste man das vorher, aber ich wollts nich wahrhaben....  :-X

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Diablo 3
« Antwort #150 am: 30. März 2013, 17:44:32 Uhr »
Hab D3 immerhin auf allen 4 Schwierigkeitsgraden durch, aber danach war dann doch die Luft raus. Fand es jetzt nicht wesentlich schlechter als Diablo 2. Ich würde sagen, D2 hat mich damals ähnlich lange unterhalten. Aber solche Spiele sind letztlich halt immer dasselbe. 500x CS in D2 laufen finde ich genauso öde wie 500x Abschnitt XY in Diablo 3.