Autor Thema: ELVIS im Ödland  (Gelesen 1712 mal)

Offline M.A.X

  • Outsider
  • Beiträge: 8
ELVIS im Ödland
« am: 19. Juli 2007, 14:50:59 Uhr »
Hia, dass erinnerte mich an die Lederjackenrüstung etc.

Würd doch gut passen:  so ein Konzert in New Reno z.b


http://youtube.com/watch?v=nxvSnK9G0lQ
http://youtube.com/profile?user=CaptainCangaroo
_______________________________________

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: ELVIS im Ödland
« Antwort #1 am: 25. Juli 2007, 20:13:54 Uhr »
schon mal den Film "Six string Samurai" gesehen?
An den mußte ich denken, als ich den Fred-Titel hier gelesen habe.
Soll witzig sein, kuckst Du hier für die Infos:
http://www.imdb.com/title/tt0118736/
klingt witzig, sollte ich mir auch mal anschauen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: ELVIS im Ödland
« Antwort #2 am: 25. Juli 2007, 20:55:47 Uhr »
Ich hab den immer noch eingepackt im Regal stehen, ich komme einfach zu nichts
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: ELVIS im Ödland
« Antwort #3 am: 26. Juli 2007, 11:36:49 Uhr »
dacht auch erst der wär ganz toll, die geschichte is auch genial aber es sind mir zu viele doofe stellen drin

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: ELVIS im Ödland
« Antwort #4 am: 28. Juli 2007, 11:33:42 Uhr »
Ach, ihr habt doch keine Ahnung. Six-String Samurai rockt ohne Ende. Aber man sollte sich den Film wenn möglich im englischen Original reinziehen. In der deutschen Fassung wird zwar auch versucht, die verschiedenen Akzente, usw. so gut wie möglich nachzustellen, aber einige der Übersetzungen stören mich unheimlich. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: ELVIS im Ödland
« Antwort #5 am: 28. Juli 2007, 12:39:07 Uhr »
meine Rede die Deutswche version ist voll für die Tonne... das heist "Genossen" und nicht "Kameraden"..mann das sind russen.... und das komische waisenkind geht mir auch voll aufm kranz....