Autor Thema: Fallout: New Vegas - Dead Money Informationen  (Gelesen 9979 mal)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout: New Vegas - Dead Money Informationen
« Antwort #20 am: 21. Dezember 2010, 01:21:51 Uhr »
Das Balancing ist ab Level 10 doch eh für'n Popo oder nicht? War zumindest immer mein persönlicher Eindruck.  ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Dead Money Informationen
« Antwort #21 am: 21. Dezember 2010, 01:36:09 Uhr »
Stimmt schon, so bis ca. Level 15 fand ich das komplette Gameplay eigentlich ziemlich genial. Wenn dann aber langsam die guten Perks (dadurch dass ich FOnline spiele hab ich mir langsam angewoehnt staendig ueberall Powerbuilds zu sehen -.-) kommen und auch die Begleiter staerker werden wird es fast laecherlich einfach. Ich sehe es gerade in meinem zweiten Durchgang, habe Raul dabei, der schießt mit seinem Standardrevolver jedem Gegner auf weite Entfernung die Rueben weg ohne dass ich ueberhaupt zielen kann, das auf Sehr Schwer...

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout: New Vegas - Dead Money Informationen
« Antwort #22 am: 21. Dezember 2010, 01:45:38 Uhr »
Es reicht auch schon ED und ein gutes Gewehr ab Level 10, bin kein Nahkämpfer deshalb schleich ich lieber und selbst wenn man den ersten Schuss verkackt(was seeeehr unwahrscheinlich ist) ist es kein Problem eine Gruppe von 10 Raidern/Powder Gangern platt zu machen da die, selbst wenn sie Gewehre haben, dreimal die Waffen von Nah- auf Fernkampf wechseln und auf einen zugerannt kommen.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"