Autor Thema: GameSpy Spiel hängt sich Hamachi klappt auch nicht  (Gelesen 1989 mal)

Offline Danko

  • Outsider
  • Beiträge: 1
GameSpy Spiel hängt sich Hamachi klappt auch nicht
« am: 22. Juli 2007, 04:20:20 Uhr »
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Fallout mit nem Kumpel übers I-net spielen, aber leider hat das bisher nicht geklappt. Bei GameSpy können wir einen Raum machen, aber sobal das Spiel dann über GameSpy gestartet wird, startet nur bei dem Host das Spiel erfolgreich. Bei dem anderen Startet das Spiel es kommt ein schwarzer Bildschirm und es stürzt ab.

Dann habe ich hier im Forum von Hamachi gelesen. Also habe wir es uns installiert. Ein Netzwerk zu eröffnen war auch kein Problem wir finden uns auch im Programm. Aber wenn wir in Spiel gehen finden wir uns dort nicht. Wir habe auch die IP vom Hamachi bzw die ID des PCs eingeben, beides blieb jedoch ohne Erfolg.

Wir benutzen beide einen Router. Müssen irgentwelche Ports freigegebn werden? Wir haben auch schon die Firewall ausgestellt, doch geholfen hat es nicht.

Wenn jmd. irgentwelche Ideen bzw. Vorschläge zur Lösung des Problems haben, wäre ich über hilfe dankbar.

MfG
Danko

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: GameSpy Spiel hängt sich Hamachi klappt auch nicht
« Antwort #1 am: 27. Juli 2007, 10:46:00 Uhr »
der tcp port ist 47624
und es sollten die tcp und udp ports von 2300 bis 2400 offen sein.
glaub das sind die standard ports des spiel. gugg einfach mal in die anleitung.
den black screen bei gamespy kenn ich. manchmal erkennt gamespy die fot.exe nicht korrekt. einfach nochmal fot installieren. dann sollte es klappen.
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha