Autor Thema: Userwahlen 2006  (Gelesen 7457 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Userwahlen 2006
« am: 10. November 2006, 17:23:23 Uhr »
So das es ist wieder soweit. Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter und das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Zeit für eine wundervolle Tradidion die unser liebr F0lem hier eingeführt hat.

Die FalloutNow Userwahlen des Jahres 2006. Dieses mal mit noch mehr Kategorien die ich bei F0lem und Human Grunt gemopst habe  ;D


Regeln:

  • Man darf nicht sich selbst nominieren.
  • Es darf pro Kategorie nur ein User nominiert werden. Es dürfen mehrere Leute  erwähnt werden, aber die Wahl sollte auf eine Person fallen.
  • Begründung sollte Pflicht sein.
  • Nur einmal posten, der Übersicht wegen. Einen Kommentarthread mache ich noch auf.
  • Nehmt es nicht zu ernst, wenn mal jmd in einer weniger guten Kategorie eine Stimme für euch abgibt. Das gehört dazu.


User, der die besten Beiträge schreibt:

User, der die besten Themen eröffnet:

Nettester User:

Lustigster User:

Schönster User:

User mit dem besten Avatar:

User mit der besten Signatur:


User mit den intelligentesten Kommentaren:

Kreativster User:

Nervigster User:

Langweiligster User:

Beklopptester User:

Besserwisserischster User:

Wertvollster User für die Community:

Perversester User:

'Coolster' User:

Hilfbereitester User:

Evilster User:

Bester Café-Spieler:

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:

User mit dem besten Musikgeschmack:

Fröhlichster User:

Spammer des jahres 2006:

Verbesserung des Jahres:

Am meisten vermisster User:


Bester Mod:

Sadistischster Mod:

Nettester Mod:

Bester Admin:



Bestes Thema 2006:



Sonderpreis:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #1 am: 10. November 2006, 18:02:40 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: FEV-Infizierter

User, der die besten Themen eröffnet: FEV

Nettester User: Wolfi

Lustigster User: Dude, nach wie vor eindeutig.

Schönster User: Äh. Wir haben ja leider nicht so viele Frauen hier.

User mit dem besten Avatar: ZFs Panda sind kult.

User mit der besten Signatur:

User mit den intelligentesten Kommentaren: Punck_D ist zwar sehr direkt, hat aber oft Recht.

Kreativster User: HG postet ja andauernd seine Werke, auch wenn mir nicht alles gefällt sei er an dieser Stelle nominiert.

Nervigster User:

Langweiligster User:

Beklopptester User: General Bale hat eindeutig die krassesten Ticks und Ausrasster.

Besserwisserischster User:

Wertvollster User für die Community:

Perversester User: HG

'Coolster' User: Zitrus

Hilfbereitester User:  Sharcc

Evilster User: Der Limonenmann aus Baden ist extrem böse und gefährlich: ZF.

Bester Café-Spieler: Immernoch FEV.

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:

User mit dem besten Musikgeschmack:

Fröhlichster User:

Spammer des jahres 2006:

Verbesserung des Jahres: Der "nach oben-" bzw "nach unten-" Button.

Am meisten vermisster User: madmax85


Bester Mod: FEV

Sadistischster Mod:

Nettester Mod: ZF ist immer ein lustiger Kerl.

Bester Admin: Tommy, der alte Techniker.



Bestes Thema 2006:



Sonderpreis:




Rest wird im Laufe der nächsten Tage nachgetragen.
« Letzte Änderung: 18. November 2006, 20:06:34 Uhr von F0lem »

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #2 am: 10. November 2006, 18:06:44 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt:

User, der die besten Themen eröffnet:

Nettester User: Hellspawn

Lustigster User:

Schönster User:

User mit dem besten Avatar:

User mit der besten Signatur:


User mit den intelligentesten Kommentaren:

Kreativster User:

Nervigster User:

Langweiligster User:

Beklopptester User:

Besserwisserischster User:

Wertvollster User für die Community:

Perversester User:

'Coolster' User: ganz Klar, Hellspawn, weil er 30 jahr alt ist, aber noch sehr jung geblieben ist.   

Hilfbereitester User:

Evilster User:

Bester Café-Spieler: Spiele ich nicht!

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:  hä?

User mit dem besten Musikgeschmack: Enthaltung!

Fröhlichster User:

Spammer des jahres 2006:

Verbesserung des Jahres: gab es überhaupt welche?

Am meisten vermisster User: Ich vermisse keinen


Bester Mod:

Sadistischster Mod:

Nettester Mod:

Bester Admin: Wolf Hagen



Bestes Thema 2006:



Sonderpreis:

ich fülle den rest auch noch aus....
« Letzte Änderung: 10. November 2006, 23:29:05 Uhr von -Ronin- »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #3 am: 10. November 2006, 18:36:04 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: FEV würd ich sagen... auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

User, der die besten Themen eröffnet: Joa also kommt drauf an was man unter guten Themen versteht, aber generell würd ich sagen ZF

Nettester User: Also meiner meinung nach immer noch Wolfi

Lustigster User: Von Dude hört man ja wenig, aber Bale hat an lustigkeit echt zugenimmen. Deswegen Bale

Schönster User: Mille.. hab mich sofort in ihn verliebt

User mit dem besten Avatar: Joa ähm Dude ^^

User mit der besten Signatur: Sharcc und Mille, aber im moment würd ich eher zu Sharcc tendieren. Obwohl doch lieber Aides ^^


User mit den intelligentesten Kommentaren: Da fällt mir mal garkeiner ein... irgendwie sind wir alle Spammer

Kreativster User: wieder steht die wahl zwischen sharcc und mille. Ich entscheide mich für sharcc weil er einfach mehr macht

Nervigster User: öhm, ich würd sagen ich, aber da man sich selbst nicht nennen darf wäre ich für mafio ^^ obwohl sich die nervigkeiten schon extream gesenkt haben...

Langweiligster User: ÄÄhm Chiefler... der war schon so lange nicht mehr da... voll öde

Beklopptester User: Wenn man positiv bekloppt meint dann wohl ganz klar donki

Besserwisserischster User: FOLEM!!!  daz miuss ich nix sagen ^^

Wertvollster User für die Community: im moment sharcc... seine projekte sind echt immer wieder futter für gute laune

Perversester User: eigentlich haben wir hier ausser mir sowas nicht

'Coolster' User: Wir sind alle total uncool

Hilfbereitester User: ZF ist immer sehr hilfsbereit.. .auch wenn ich ihm manchmal nerve... das soll schon was heissen

Evilster User: DONKI!!!!!!

Bester Café-Spieler: Siant... wie immer

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: Matt Bekker

User mit dem besten Musikgeschmack: Wolf, da er der einziige ist von dem ich weiss das er manchmal onkelz hört

Fröhlichster User: ich wüsste nicht das ich mackie schonmal mit schlechter laune angetroffen hätte

Spammer des jahres 2006: enthaltung...

Verbesserung des Jahres: also meiner meinung nach ganz klar mafio

Am meisten vermisster User: Für mich persönlich Vastin... aber auch Chiefler.... Aber ich nehme doch Vastin


Bester Mod: Immer noch Wasteland Merc 2

Sadistischster Mod: ???

Nettester Mod: ???

Bester Admin: Wolfi



Bestes Thema 2006: Ich finde das das beste Thema die jahr das fallout cafe war...



Sonderpreis: Geht an sharcc weil er extrem viel für die community gemacht hat  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #4 am: 10. November 2006, 18:52:58 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: FEV, stets kompetent

User, der die besten Themen eröffnet: FEV, immer interessant

Nettester User: Ohje *nachdenk* Hellspawn hat auchmit manchen Deppen die größte Geduld^^

Lustigster User: Öhm, DK macht gute Witze

Schönster User: Wär ich schwul würd ich vielleicht den Zenti wählen, da dies aber nicht so ist nehm ich seine Freundin die das einzige Weibchen im Forum darstellt (GASIT isthier soweit ich weiß garnicht registriert).

User mit dem besten Avatar: FEV, der Pipboy ist stylisch

User mit der besten Signatur: F0lem

User mit den intelligentesten Kommentaren: Intelligent-positiv oder - negativ?^^ Bei positiv F0lem, bei negativ HG

Kreativster User: Sharcc

Nervigster User: Mafio, sein Gegenkandidat ist nicht oft genug on^^ Hast dich allerdings stark gebessert

Langweiligster User: Tommy, du machst soviel für die community, sei mal im OT etwas aktiver!

Beklopptester User: Dude

Besserwisserischster User: Mafio

Wertvollster User für die Community: Sharcc, er bringt immer wieder neue Ideen

Perversester User: HG

'Coolster' User: Dude ist unheimlich cool.

Hilfbereitester User: Hellspawn oder SteWoBo, *Münzewerf* Hellspawn!

Evilster User: Hier gibt es außer mir noch andere Bösewichter? Gutgut, ich nehm den F0lem.

Bester Café-Spieler: *Münzewerf* FEV alias Mazzawakken

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: Sorry Leute, aber in den anderen RPGs ist außer Sharcc kein Nicht-Cafeler aktiv, darum fällt die Wahl auf ihn.

User mit dem besten Musikgeschmack: F0lem

Fröhlichster User: Atdfdgersgsd.......... hier gibts fröhliche Menschen? ô_O Ich nehm den fröhlichen GeneralBale

Spammer des jahres 2006: Mafio

Verbesserung des Jahres: Ehrlich gesagt wüsste ich nciht das wir was großartig verbessert hätten........... Hm, sagen wir die Smilies.

Am meisten vermisster User: Vastin


Bester Mod: FEV

Sadistischster Mod: Ich? Hm, ich nehm einfach so mal den Sharcc

Nettester Mod: Sharcc wirkt eignetlichimmer recht fair

Bester Admin: F0lem (knapp vor Tommy)



Bestes Thema 2006: Endlosstory, kann man immer rasch nen kreativen Satz ablassen.



Sonderpreis:
Tommy, er hält trotz Studium und mangelnden internetanschluss die Seite technishc auf Vordrmann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #5 am: 10. November 2006, 19:13:03 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: Geht an ZF für seine RP-Skills!

Wenn man es intellektuell sieht, FEV (auch wenn er genug davon hört!^^), sieht man es unterhaltsam Wolf Hagen (dem Mann passieren einfach die seltsamsten Dinge)

User, der die besten Themen eröffnet: Molef

Nettester User: DER KING! Er setzt sich dafür ein das Pyron 2(!!) FN Minimis bekommt!                  Nett von ihm!  :s000:

Lustigster User: Unser Postapokalyptischer Foren Brontosaurus Demonicus DEEEMOOONN KNIIIIGHT!  8)

Schönster User: Zweifelsohne sind hier nur Gesichtsbaracken!

User mit dem besten Avatar: Oje schwer, würde sagen Der DUDE!  Stylish und natürlich zugleich!

User mit der besten Signatur: CHIEF! Die Kids haben bei mir dauerlachkrämpfe verursacht!


User mit den intelligentesten Kommentaren: Fäff. ohne jeden Zweifel! Der ist ja auch schon fast ein Eremit!  :P  :-X

Kreativster User: Sharcc

Nervigster User: -Ronin-

Langweiligster User: General Bale

Beklopptester User: Duddel

Besserwisserischster User: Zitrusfrucht

Wertvollster User für die Community: Woah....was ist denn "wertvoll"??

Perversester User: NICHT HG! ( HG ist in Wahrheit A-Sexuell!) ähh....Sharcc!  :laugh:

'Coolster' User: Dude!

Hilfbereitester User: Molef aka F0lem aka F0lem San aka Golem! (Hat meinen Namen NOCH cooler gemacht! THX)

Evilster User: Mr. Badass 2006 DEEEEEEKAAAAAAAYY!

Bester Café-Spieler: FEV! Deine Sätze LEBEN!  :)

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: unbewertbar

User mit dem besten Musikgeschmack: unbewertbar

Fröhlichster User:  Mackienikoffski

Spammer des jahres 2006: Maifo spammt wie sau!

Verbesserung des Jahres: Keine Posts mehr im Spam Bereich!

Am meisten vermisster User: Vastinius

Bester Mod: da bleib ich diplomatisch korrekt.....wie war die Frage?  :s000:

Sadistischster Mod: Zitronenmann ist ein Arsch auf 2 Beinen! Manchmal!  :redfingr:  :-X

Nettester Mod: da bleib ich diplomatisch korrekt.....wie war die Frage?  :s000:

Bester Admin: da bleib ich diplomatisch korrekt.....wie war die Frage?  :s000:



Bestes Thema 2006: Die Gummizelle!!!!!!!!  :s000: :s000: :s000:



Sonderpreis: ZITRUSFRUCHT für seine aufopferungsvolle Arbeit am Cafe! Hurray! (Man merkt das der Mann aus Baden kommt! *Badnerlied anstimmt* )
« Letzte Änderung: 22. November 2006, 18:25:56 Uhr von BURN! »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #6 am: 10. November 2006, 19:25:23 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: ZFchen, gibt einen immer schön zu lesen ^^

User, der die besten Themen eröffnet: Als Café Fan muss ich hier eindeutig ZFchen nennen

Nettester User: Also ich tendiere am ehesten zu Hellspawn, da Stewo sich hier verdammt rar gemacht hat

Lustigster User: Dinki

Schönster User: Kuschelteddy Dinki ist süss

User mit dem besten Avatar: ganz klar F0lem

User mit der besten Signatur: Derzeit echt HG, (obwohl die letzten Scheisse warn ^^)


User mit den intelligentesten Kommentaren: Hellspawn

Kreativster User: derzeit Human Grunt

Nervigster User: Mafio, in letzter Zeit mal wieder schlimmer geworden ^^

Langweiligster User: Chiefchen

Beklopptester User: Human Grunt

Besserwisserischster User: Punck D

Wertvollster User für die Community: Mr Tom, der sorgt dafür das der laden nicht dauernd abschmiert

Perversester User: HG

'Coolster' User: der Dude

Hilfbereitester User:  Stewobo

Evilster User: Die pöhse Zitrone ^^

Bester Café-Spieler: Schwer... elvis hat verdammt gute Fortschritte gemacht, aber Saint macht das Rennen

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: Sharcc, sehr konsequent gespielt, probiers nochmal!!!!

User mit dem besten Musikgeschmack: Zitrusfrucht passt am ehesten...

Fröhlichster User: jo der Mackie!

Spammer des jahres 2006: Mafio

Verbesserung des Jahres: Mackie der hat echt dazugelernt!

Am meisten vermisster User: Projekt komm ZURÜÜÜCKK!!


Bester Mod: Zitrusfrucht

Sadistischster Mod: Zitrus natürlich der fiese Drecksack ^^

Nettester Mod: SteWoBo der hat so die Ruhe weg, das Forum könnte brennen und er wäre  immer noch der Grinsemann.

Bester Admin: F0lem



Bestes Thema 2006: Ganz klar der BONEYARD im Ernst ich dachte dort kommt niemand lebend raus....



Sonderpreis: geht an Sharcc für die genialen Ideen die immer wieder Schwung in die Bude bringen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #7 am: 10. November 2006, 20:40:11 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: hmmm FEV... n guter Mittelweg zwischen sinnvoll und lustig

User, der die besten Themen eröffnet: ZF der hat alle im Cafe auf gemacht ^^

Nettester User: uuh öhm Wolfi ^^ immer (meistens) nett drauf ^^

Lustigster User: DUDE XD so herrlich verpeilt is keiner *fg*

Schönster User: ich XD ^^ hmm nein keine Ahnung... hmm ich sach ma Hell als Papa muss man gut aussehn XD

User mit dem besten Avatar: hmmm Folem... oder ZF... Chuck gegen PandaPower...PANDAPOWER auch wenn ich dafür geroundhouskickt werde ^^

User mit der besten Signatur: da gehts an Folem PANDAPOWER²


User mit den intelligentesten Kommentaren: naja intelligent is relativ bei dem Haufen hier aber wenn dann Tom

Kreativster User: hmmm Sharcc oder HG.... schwer...machen beide gute Sachen...hmmm Sharcc (HG hat mich zusehr mit Angela gequält XD)

Nervigster User: uuuhh immer noch Mafio aber kanpp gefolgt von Ronin

Langweiligster User: uhm.... Drake weil er ne Meme is und abgehaun is XD

Beklopptester User: Burn! im positiven sinne ^^ (ich sach nur "Passwort vergessen?  :s000: )

Besserwisserischster User: Punck  ;D

Wertvollster User für die Community: hmmm Tommy hällt hier fein alles am laufen *keks geb*

Perversester User: HG  :redfingr:

'Coolster' User: uuuh öhm ZFchen, hatn paar gute Dinger drauf

Hilfbereitester User: SteWo hilft eigentlich immer wenn er kann

Evilster User: noch ma BURN! das Haupt Badass ^^

Bester Café-Spieler: FEV mit seiner ollen Rothaut ^^

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: hmm joa, mal davon abgesehn das es sonst keinen anderen ausser Sharcc gibt find ichs doll wie er das durch gezogen hat *thumbs up*

User mit dem besten Musikgeschmack: Zenti *w00t*

Fröhlichster User: hmmm joa doch schon joa Mackie ^^

Spammer des jahres 2006: Mafio XD jo jo ^^

Verbesserung des Jahres: hmmmm ich sag Elvis hat sich echt gut gemacht im Cafe

Am meisten vermisster User: hmmm Vastin... weil den erreicht man nich mehr, dannach kommt MadMax aber den könnte ich jederzeit anschreiben ^^


Bester Mod: hmm ich denk ZF weil er nich von hinten durch die kalte küche kommt sondern einem direkt sagt wenn man scheiße gebaut hat :)

Sadistischster Mod: ZF *fg* niemand kann so schön sauer werden und dennoch lustig sein wenn er die anderen! zusammenstaucht *g*

Nettester Mod: hmmm also vom großen und ganzen her... FEV

Bester Admin: argh schwer... Folem is immer für alle da...Tommy hällt alles am laufen ....Wolf zahlt das wir spammen können.... ich nominiere WoFoTo oder Wolemmy oder Tolffem oder....  :s000:



Bestes Thema 2006: schliess mich FEV an BONEYARD, hätt nich gedacht das wir das packen XD



Sonderpreis: hmmm Ronin weil er Mafio den Rang als Nervensäger  °1 ablaufen will ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #8 am: 11. November 2006, 11:53:47 Uhr »



User, der die besten Beiträge schreibt: DemonKnight, weil die Beiträge witzig und manchmal böse gut sind ^^

User, der die besten Themen eröffnet:
 ZFs RPGs
 find ich meist gut.

Nettester User:
Stewobo weil er immer ein offenes Ohr hat

Lustigster User:
FEV find ich witzig, obwohl hier viele Witzig sind, von daher musst ich jetzt auswählen

Schönster User:
Die holde weiblichkeit BlackSany ^^

User mit dem besten Avatar:
immernoch ZF wie jedes jahr ^^

User mit der besten Signatur:
Die bestes fand ich diemit dem Idiot und der Kerze, aber die find ich net mehr... Also F0lem für sein Coffee


User mit den intelligentesten Kommentaren:
FEV weils meist stimmt was er sagt

Kreativster User:
Human Grunt macht ja viel aus seinen zeug

Nervigster User:
Human Grunt ^^ weilm er nun mal nervt zur Zeit

Langweiligster User:
Ronin, weil so einer war schon immer da

Beklopptester User:
Human Grunt @Schlammschieben und dumme Witze machen

Besserwisserischster User:
DemonKnight, weiß imme ralles besser

Wertvollster User für die Community:
F0lem ohne ihn wär einiges im argen hier

Perversester User:
Human Grunt was er erzählt is nich mehr normal

'Coolster' User:
Der Dude schgon wegen des Namens ^^

Hilfbereitester User:

Stewobo schon mal oben genannt warum ^^

Evilster User:
Mafio is so evil

Bester Café-Spieler:
DemonKnight, aber nur weil er von Anfang dabei ist und naja auch gut gelernt hat zu spielen XD

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: --- alle sind im Cafe... also niemand

User mit dem besten Musikgeschmack: DemonKnight, weil er mich nommieniert hat XD

Fröhlichster User:General Blade, is immer gut drauf ob morgens um 8oder beim ins Bettchen gehen um halb 4 ^^

Spammer des jahres 2006:
Mafio obwohl sich einige mit ihm den Rang teiln müssten

Verbesserung des Jahres:
Der "nach Oben" Knoft ganz unten ^^

Am meisten vermisster User:
Burn!! weil er allen gefehlt hat
(Persönlich aber Mackie, weil er ewig wech war...)

Bester Mod: FEV (Folem und MrTom haben ja in anderen Überstatus)

Sadistischster Mod: ZF weil er pöse ist ^^

Nettester Mod: FEV (um ehrlich zu sein mehr Mods fallen mir grad nich ein  ;D )

Bester Admin: TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bestes Thema 2006: böseFee!!!!!!! Witziger Einfall



Sonderpreis:
Weiß nich.... hab keinen
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #9 am: 11. November 2006, 14:07:16 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: Sharcc.Immer sinnvolles.

User, der die besten Themen eröffnet: Ronin.Hat einfach so viele eröffnet, die meisten waren sehr interresant

Nettester User: Schwere Entscheidung...Ich würd sagen...Hell, immer hilfreich.

Lustigster User:Mafio und sein Wahnsinn.Bringen mich oft zum lachen.

Schönster User:Öhhm...Weiss nich.Kann keine nennen.Muss meine Heterosexualität schonen.

User mit dem besten Avatar: Dinki und sein Zim.

User mit der besten Signatur: HG.Der hatte so viele, manche waren endgeil, zum Beispiel der singende HorriganXD.

User mit den intelligentesten Kommentaren: Fällt mir keiner ein.

Kreativster User: Sharcc, wegen seinen Wettbewerben und Fatalities

Nervigster User: Ich!Nein, HG, mit seinen Schlammschiebereien.

Beklopptester User:Der Dude.Wenn ihr wüsstet,was er mir mal geschickt hat...nichts jugendfreies^^

Besserwisserischster User: haben wir besserwisser hier??

Wertvollster User für die Community:

Perversester User: HG, ganz klar^^Was der so für schlammschiebermist verzapft^^

'Coolster' User: Der Dude, wegen seiner party-geschichten

Hilfbereitester User: Hellspawn, der mir geholfen hat, zuzunehmen

Evilster User: DK, der evilste Badass aller Zeiten

Bester Café-Spieler: Keine Ahnung, ich les mir das eh nie durch

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:Verstehe den sinn dieser frage nicht

User mit dem besten Musikgeschmack:Gnah? Ich tipp mal auf FEV, denn der hat mal Fugazi in den "was ich grad höre-thread" geschrieben.Meine Liebliingsband zurzeit.

Fröhlichster User: Kein Plan, sorry

Spammer des jahres 2006:Mafio,der is noch stolz drauf.

Verbesserung des Jahres: Mir sind bislang keinen nenneswerten verbesserungen aufgefallen.

Am meisten vermisster User: Der Dude. Meldet sich selten.

Bester Mod: ZF. Streng, aber er tuts richtig.

Sadistischster Mod: Sadistische Mords?Darf es sowas geben???

Nettester Mod: Sharcc, er weiss, wie man seine Mitmenschen anspricht.

Bester Admin: Wolf, die Sympathie in Person.

Bestes Thema 2006: Was ist mit Ed? Eine seltsame, witzige und interessante diskusion.



Sonderpreis:Der Dude für seine väterliche Fürsorge
« Letzte Änderung: 16. November 2006, 18:54:46 Uhr von Mackie »

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #10 am: 11. November 2006, 15:13:02 Uhr »
[14:59]   FEVchen: lol elvis da wern sich einige Fragen...
[14:59]   FEVchen: Elvis? Elvis? Wer issn das und woher komm die 889 Posts? oO
[14:59]   elvis89: hehehe
[14:59]   elvis89: der King lebt
[14:59]   elvis89: ^^

User, der die besten Beiträge schreibt:

User, der die besten Themen eröffnet:

Nettester User:

Lustigster User:

Schönster User:

User mit dem besten Avatar: ZF - der mir immer noch keinen tootsy pop geben will

User mit der besten Signatur: FEV - knapp gefolgt von F0lem


User mit den intelligentesten Kommentaren:

Kreativster User:

Nervigster User:

Langweiligster User:

Beklopptester User:

Besserwisserischster User:

Wertvollster User für die Community:

Perversester User:

'Coolster' User:

Hilfbereitester User: MrTom - man sagt, dass Miranda muckt und er meldet sich in nem query was los ist, sogar wenn mal alles irgendwie in Ordnung ist

Evilster User:

Bester Café-Spieler: FEV - aber Dinki ist knapp hinter ihm

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:

User mit dem besten Musikgeschmack:

Fröhlichster User:

Spammer des jahres 2006: Mafio, innerhalb des Fallout Cafés

Verbesserung des Jahres:

Am meisten vermisster User:


Bester Mod:

Sadistischster Mod: ZF wenns darum geht Café Chars sterben zu lassen oder zu entwaffnen.

Nettester Mod:

Bester Admin:



Bestes Thema 2006: Das Fallout Café an sich - oder gibts hier sonst noch was?



Sonderpreis:
« Letzte Änderung: 11. November 2006, 20:23:13 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Shadow

  • Gast
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #11 am: 11. November 2006, 19:40:27 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt:
Mafio; niemand schreibt Beiträge mit so wenig Sinn drin^^

User, der die besten Themen eröffnet:

Nettester User:
Mr Tom

Lustigster User:
Mr Tom

Schönster User:

User mit dem besten Avatar:
Zitrusfrucht

User mit der besten Signatur:
elvis89

User mit den intelligentesten Kommentaren:
Mafio  :redfingr:

Kreativster User:
Stewebo

Nervigster User:
Mich hat mal einer bei ICQ was über Fallout 2 gefragt was selbst der dümmste n00b wissen müsste
hab seinen Namen vergessen

Langweiligster User:
Alle die nur 1-2 Posts haben

Beklopptester User:
HG

Besserwisserischster User:
Mafio

Wertvollster User für die Community:
Sharcc

Perversester User:
Sind wir alle

'Coolster' User:
Dude, eindeutig


Hilfbereitester User:


Evilster User:
Zitrusfrucht

Bester Café-Spieler:
DK

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:


User mit dem besten Musikgeschmack:
Alle die kein Hiphop hören

Fröhlichster User:


Spammer des jahres 2006:
Mafio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbesserung des Jahres:
"Neues" Forum


Am meisten vermisster User:
Vastin

Bester Mod:
Sharcc

Sadistischster Mod:
FEV

Nettester Mod:
Sharcc

Bester Admin:
Mr Tom


Bestes Thema 2006:
Fallout Café



Sonderpreis:

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #12 am: 12. November 2006, 00:48:33 Uhr »
Soooo dann will ich auch mal meine Stimmen in die Urne tippen ...

User, der die besten Beiträge schreibt:
FEV, das was im Politik-Forum von ihm gepostet wird hat Quellen, Hand und Fuß (auch wenn ich nicht immer derselben Meinung bin)

User, der die besten Themen eröffnet:
Schwer ... nochmal FEV, eben wegen der Themen im Politik-Forum.

Nettester User:
Hm, nett sind sie alle ... meißtens  ;) ... Black Sany auch wenn sie nicht oft hier ist  ;)

Lustigster User:
Da stimme ich mit ein Dude ... wenn der was ablässt ist es meißt ein Brüller.

Schönster User:
So ich bin zwar auch hetero ... aber das Bild von Zenti vor Hammer und Sichel hat was.

User mit dem besten Avatar:
Leider viel zu selten hier ... aber immernoch den geilsten Ava ... Celtic

User mit der besten Signatur:
Die besten Sigs hat Sharcc ... jede ein Meisterwerk.


User mit den intelligentesten Kommentaren:
Also wenn es wirklich um Intelligenz geht dann Sergantarkanus (Mathe und Physik Genius ... das setze ich mit Intelligenz gleich ...  ??? Mist dann bin ich wohl ein ziemliches Rindvieh  ???)

Kreativster User:
Schwere Wahl zwischen dreien die es meiner Meinung nach ganz ordentlich drauf haben ... HG

Nervigster User:
Um mich wirklich zu nerven brauchts schon mehr als einen spamenden FN-User ... Aun-Shi hat das allerdings zwischenzeitlich schonmal geschafft ;D

Langweiligster User:
Boah ... schwere Wahl ... hab mich bisher selten gelangweilt auf FN ...

Beklopptester User:
Aufseher ... der Kerl hat ein paar Ansichten bei denen ich echt zu der Überzeugung komme das er bekloppt ist.

Besserwisserischster User:
Ja, Punck_D der hat manchmal was besserwisserisches an sich (FEV und auch meine Wenigkeit könnten ihm aber wohl das Wasser reichen ... kommt eben ganz aufs Thema an  ;))

Wertvollster User für die Community:
Gepetto alias Mr. Tom ... der Mann der im Hintergrund so manchen Faden zieht.

Perversester User:
FEV ... ganz klar ... ich sag nur Schweine, Kettensägen und Hackepetermännchen  ;D

'Coolster' User:
Ich werte cool jetzt als "zu cool für diese Welt" dann ist es Mafio  ;)

Hilfbereitester User:
Auch wenn er sich fast in Luft aufgelöst hat ... SteWoBo ... frag ihn ob er helfen kann und er wird es versuchen.

Evilster User:
ZF ist manchmal echt evil

Bester Café-Spieler:
Kopf an Kopf rennen ... Animal oder Saint ... *Münze werf* Saint alias DK

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:
Fragt mich mal wer da mitspielt  ;)

User mit dem besten Musikgeschmack:
F0lem ... auch wenn hier viele nen guten Musikgeschmack haben

Fröhlichster User:
Ja die jugendliche Leichtigkeit des seins ... der Mackie

Spammer des jahres 2006:
Geht ohne Zweifel an Mafio ... ganz dicht gefolgt vom HG (wobei der den Award ja eigentlich bekommen müsste, aber dazu später).

Verbesserung des Jahres:
Stimme zu ... der "nach oben Knopf" und sein Freund der "nach unten Knopf" waren schon ne Revolution.

Am meisten vermisster User:
Hm, ja es fehlt ein Urgestein ... irgendwie gehört Vastin hier rein ... vielleicht erkennt er das nochmal.


Bester Mod:
FEV ... das Politik-Forum ist meiner meinung nach echt gut moderiert (auch wenn es da etwas still geworden ist).

Sadistischster Mod:
ZF ... des Cafes wegen ... (Handgranaten und Besenkammern passen ebenso wenig zusammen wie baufällige Cafes und Plasmagranaten)

Nettester Mod:
Sharcc ... er begrüsst jeden Neuling auf Falloutnow! immer erstmal höflich un dient so als Aushängeschild (könnten wir andern uns öfter mal ne Scheibe abschneiden  ;))

Bester Admin:
Ja da komme ich in die gleiche Predouille wie DK ... ich will keinen Auswählen ...



Bestes Thema 2006:
Jepp ganz klar der Boneyard ... hab mich irgendwann richtig zu Hause gefühlt.


Sonderpreis:
Geht für mich an HG ... als einzigem Verwarnten mit allem drum und dran ... Sig im Arsch, Ava im Arsch und trotzdem gut drauf  ;)

So Leutz das wars ... jetzt tun mir die Finger und die Glotzer weh ...

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #13 am: 15. November 2006, 11:42:57 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: Bale

User, der die besten Themen eröffnet: HG

Nettester User: Gibt hier doch keine Schwuletten:P

Lustigster User: Bale

Schönster User:

User mit dem besten Avatar: Bale^^

User mit der besten Signatur: HG


User mit den intelligentesten Kommentaren: ZF

Kreativster User: Sharcc

Nervigster User: Bale^^

Langweiligster User:

Beklopptester User: Bale

Besserwisserischster User: HG

Wertvollster User für die Community: Schade das man sich nicht selber Nominieren kann*hust*

Perversester User: HG

'Coolster' User: FEV

Hilfbereitester User: hier keine ahnung man ich schau nur ins OT^^

Evilster User: Bale

Bester Café-Spieler: weiß nicht wer den besten kaffee macht

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:

User mit dem besten Musikgeschmack: Mafio

Fröhlichster User:

Spammer des jahres 2006:

Verbesserung des Jahres:

Am meisten vermisster User: Bunkerbewohner aka Bunkilein


Bester Mod:

Sadistischster Mod:

Nettester Mod:

Bester Admin:



Bestes Thema 2006:



Sonderpreis:
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #14 am: 15. November 2006, 12:15:19 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: Donk

User, der die besten Themen eröffnet: Sharcc

Nettester User: SteWoBo

Lustigster User: HG (auch wenns manchmal krank ist!!)

Schönster User: ---

User mit dem besten Avatar: HG

User mit der besten Signatur: HG


User mit den intelligentesten Kommentaren: FEV

Kreativster User: HG

Nervigster User: Mafio

Langweiligster User: --

Beklopptester User: HG

Besserwisserischster User: ZF

Wertvollster User für die Community: Tommy

Perversester User: HG
 
'Coolster' User: Donk

Hilfbereitester User: SteWoBo

Evilster User: ZF

Bester Café-Spieler: ZF

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: kA

User mit dem besten Musikgeschmack: ihr hört alle nur Kagge!!!

Fröhlichster User: HG

Spammer des jahres 2006: Mafio

Verbesserung des Jahres: Sharcc

Am meisten vermisster User: Madmax85


Bester Mod: FEV

Sadistischster Mod: ZF

Nettester Mod: FEV

Bester Admin: Tommy



Bestes Thema 2006: die Battles von Sharcc



Sonderpreis: Sharc für seine genialen Einfälle

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #15 am: 15. November 2006, 19:20:59 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt:
FEV-Infizierter

User, der die besten Themen eröffnet:
Project, Bunkergeflüster wird immer Mein Lieblings „Thema“ bleiben.

Nettester User:
Alle User hier sind nett.

Lustigster User:
Mafio, was da für Posts entstehen. :s000:

Schönster User:
Hmm gute Frage. ???

User mit dem besten Avatar:
Hg, unglaublich was der sich immer für Sachen ausdenkt. ;D

User mit der besten Signatur:
Hg, siehe oben.

User mit den intelligentesten Kommentaren:
Was sind intelligente Kommentare? ??? :s000:

Kreativster User:
Sharcc, die Fatalitys sind einfach geil. ;)

Nervigster User:
Drake, mit seinem Rumgeheule  :-[

Langweiligster User:
Alle mit 0 Posts

Beklopptester User:
Drake, der war echt nicht ganz normal. :laugh:

Besserwisserischster User:
Mafio, erklären muss ich da glaube ich nichts. :s000:

Wertvollster User für die Community:
Sharcc, er macht einfach eine ganze Menge für die Com. :)

Perversester User:
Fällt mir spontan keiner ein.

'Coolster' User:
kp

Hilfbereitester User:
Alle sind eigentlich Hilfsbereit.

Evilster User:
Der Mafio, der ist einfach nur böse.

Bester Café-Spieler:
Spiele ich selber gar nicht.

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:
Spiele ich auch nicht.

User mit dem besten Musikgeschmack:
Eigentlich alle^^

Fröhlichster User:
Keine Ahnung

Spammer des jahres 2006:
Mafio.

Verbesserung des Jahres:
Mir ist keine Aufgefallen

Am meisten vermisster User:
Eigentlich keinen.

Bester Mod:
Kp

Sadistischster Mod:
Wolf er hat einfach das Bunkergeflüster geschlossen.

Nettester Mod:
Alle sind nett finde ich

Bester Admin:
kp

Bestes Thema 2006:
Bunkergeflüster ganz klar!

Sonderpreis:

Sharcc für die guten einfälle.




I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #16 am: 16. November 2006, 18:50:17 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt:

kann ich nich viel sagen da ich eigentlich nur die spammthreads lese  :angel:

User, der die besten Themen eröffnet:

hm ich achte nicht wirklich darauf wer threads eröffnet =/

Nettester User:

Zenti, ers einfach n genialer Typ =)

Lustigster User:

DK ganz klar xD selber Grund wie letztes Jahr wie ers manchmal schafft wie ein kelines 8 jähriges Schulmädchen zu wirken einfach fätt xD

Schönster User:

Zenti! obwohl...der hat ne Freundin ders schon glücklich genug. Meine Stimme geht natürlich an meinen Sohn Mackie! Schönheit liegt uns einfach im Blut  :s000:

User mit dem besten Avatar:

Mafio ziemlich praktisch dann seh ich immer wenn n neuer Comic drausn is =)

User mit der besten Signatur:

F0lem! Einfach zum wegschmeißn xD

User mit den intelligentesten Kommentaren:

hab lang nachgedacht kann ich aber leider nich beurteiln =(

Kreativster User:

Sharccy Baby  :D rul3d einfach

Nervigster User:

ich liebe euch doch alle ;_;

Langweiligster User:

"El Duderino ..und sonst so? sagt:
langweiligster user
El Duderino ..und sonst so? sagt:
würd ich fast mich wählen
El Duderino ..und sonst so? sagt:
aber da das nich geht...
Russel Crowe sagt:
mal überlegen................
Russel Crowe sagt:
destroyer,weil er nich da ist, um sich als nervig beschimpfen zu lassen"

Beklopptester User:

Mackie jemand der freiwillig mein Sohn is hat nichmehr alle xD

Besserwisserischster User:



Wertvollster User für die Community:

Hellspawn der Arzt den FON-Member lieben

Perversester User:

Mackie!.....xDD

'Coolster' User:

Burn'em! kA ich liebe ihn =)

Hilfbereitester User:

Mackie kA irgendwie hilft er mir bei allem

Evilster User:

Sin doch alle n fröhlicher haufen =)

Bester Café-Spieler:

nicht mein fachberreich

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:

nicht mein fachberreich

User mit dem besten Musikgeschmack:

Der FEV-Infizierte hört ziemlich viel Musik die sich mit meiner überschneidet

Fröhlichster User:

sin doch alle n munterer haufen =)

Spammer des jahres 2006:

Mafio xD

Verbesserung des Jahres:

der da ->  :angel:

Am meisten vermisster User:

Burn'em wie gesagt ich mag ihn einfach =)

Bester Mod:

Sharcc =) super sympatischer typ

Sadistischster Mod:

ZF! ich mein ich liebe ZF aber irgendwie... macht er mir angst xD

Nettester Mod:

Sharcc!

Bester Admin:

Wolf Hagen hab leider nichmehr viel mit ihm zutun aber spitzen kerl

Bestes Thema 2006:

öh der Bullet for my Valentine = Fallout fan thread xD

Sonderpreis:

   Mackie der mir beim ausfüllen geholfen hat =)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Mafio

  • Gast
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #17 am: 17. November 2006, 10:19:14 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt:   Punk  Zwar total Parteiisch aber gut recherchiert

User, der die besten Themen eröffnet:   Sharc

Nettester User:   Folem   haha Yeah haha

Lustigster User: Mackie

Schönster User:  ähem.....   Sharc für seine fettkrass Glatze!

User mit dem besten Avatar:   FeV

User mit der besten Signatur:  HG?


User mit den intelligentesten Kommentaren:   Punk  Menschlich ein Arsch aber man könnte fast meinen er denkt vorher nach

Kreativster User:  Sharc 

Nervigster User:    HG

Langweiligster User:   alle nullingerposter

Beklopptester User:    Bale 

Besserwisserischster User:  Punk  muss ja wohl auch gesagt werden

Wertvollster User für die Community:      F0lem

Perversester User:   HG

'Coolster' User:   Der Dude

Hilfbereitester User:  F0lem

Evilster User:   ZF

Bester Café-Spieler:    Elvis89    :s000:

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler:   Aides

User mit dem besten Musikgeschmack:   Aun Shi   dichtgefolgt von Lexx

Fröhlichster User:   Der Dude

Spammer des jahres 2006:   HG kann mich ja net selbst nominieren

Verbesserung des Jahres: Der Uglysmilie in der Leiste

Am meisten vermisster User:   hab ich vergessen


Bester Mod:    fev?

Sadistischster Mod:    Der muss doch an ZF gehen oder?

Nettester Mod:   sharc

Bester Admin:  Folem



Bestes Thema 2006:
BoS Flaggen für Alle


Sonderpreis:
Scharc  für seine Ausopferungen für die Flagge

Sharcc

  • Gast
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #18 am: 18. November 2006, 23:40:55 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: Hellspawn

User, der die besten Themen eröffnet: HGs Thread sind immer wieder Interessant,
das mit der kleinen Grafikkunde hat mir besonderst gefallen, weiter so!

Nettester User: Da soviele schon Wolf und Hell gestimmt haben, sag ich Mr. Tom

Lustigster User: Drake! ;D

Schönster User:  :s000:.... Anonymity - Siehe sein "Das bin ich"-Bild von South Park.  ;D

User mit dem besten Avatar: In letzter Zeit ganz klar HG! Waren viele kleine Meisterwerke dabei! Echt klasse!

User mit der besten Signatur: Ebenso HG, die Horrigan-Sulik Sig war die geilste des Jahres IMO! Geile Idee, fantastisch umgesetzt!


User mit den intelligentesten Kommentaren: Da fallen mir Hell oder Punck in erster Linie ein,
obwohl wir auch so, doch viele helle Köpfe hier haben. Da Hell einfach viel aktiver ist stimm ich für ihn.

Kreativster User: HG, mir kommt es vor das er manchmal sogar zu viele Ideen hat! XD

Nervigster User: Da gibt es schon ein paar, könnte mich auch festlegen, aber no comment.

Langweiligster User: Alle 0 Post User bis auf nookie.

Beklopptester User: Nein! Nein! Nicht Drake, sonst postet er wieder! Ich sag HG,
dafür ist es immer wieder amüsant was von ihm zu lesen, außer er übertreibt.

Besserwisserischster User: Barracuda, aber was wären wir manchmal ohne ihn?

Wertvollster User für die Community: MrTom. Ohne ihn und F0lem hätten wir alle es sehr sehr schwer.

Perversester User: HG, der tabulose Perversling! :D

'Coolster' User: Na Dude natürlich!

Hilfbereitester User: Hellspawn hat mir sehr viel geholfen!

Evilster User: Burn, haarscharf vor ZF.

Bester Café-Spieler: I dunno

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: Xenius, damit mein Kumpel auch ne Stimme bei den Userwahlen abbekommt :-P

User mit dem besten Musikgeschmack: Geschmacksache, da gibts keinen besten...

Fröhlichster User: Der Dude, der MUSS happy sein, auch wenn ihn Hopper verdreschen.

Spammer des Jahres 2006: no comment

Verbesserung des Jahres: Mackie, er hat doch sehr viel dazu gelernt, find ich echt gut.

Am meisten vermisster User: Vastin knapp vor Projekt (der sich ja hin und wieder mal meldet ^^)


Bester Mod: Alle bis auf mich :s000: Will mich nicht abwerten, es hieß man darf sich ja nicht selbst wählen, also alle außer mir!  ;D

Sadistischster Mod: Was für eine Frage, ZF, wer sonst?  :P

Nettester Mod: Unser neuster Rückkehrer: FEV, sehr sympatisch, auch bei extremeren Situationen!

Bester Admin: Alle

Bestes Thema 2006: Gummiduft und Boxenluder von Burn! :D

Sonderpreis: F0lem, vom User zum Mod zum Admin, und seinen Job macht er hervorragend! Alle achtung!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #19 am: 21. November 2006, 18:57:49 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: FEV (hauptsächlich im Politikforum ^^)

User, der die besten Themen eröffnet: FEV (siehe oben ^^)

Nettester User: SteWo

Lustigster User: DK

Schönster User: o_O gibs net

User mit dem besten Avatar: HG

User mit der besten Signatur: HG


User mit den intelligentesten Kommentaren: setze ich mit den besten gleich, also FEV ^^

Kreativster User: Sharcc oder HG? hm nein Sharcc mit seinen Turnieren - das war und ist einsame Spitze

Nervigster User: Ronin I think

Langweiligster User: jeder, der nich postet

Beklopptester User: Drake - der war echt zum schießen  ;D

Besserwisserischster User: Punck  ;D

Wertvollster User für die Community: da gibts mehrere

Perversester User: HG  ;D :s000:

'Coolster' User: DK

Hilfbereitester User: Mr Tom

Evilster User: Burn

Bester Café-Spieler: nicht bewertbar

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: nicht bewertbar

User mit dem besten Musikgeschmack: Folem

Fröhlichster User: Dude  ;D

Spammer des jahres 2006: Mafio

Verbesserung des Jahres: da gibts mehrere

Am meisten vermisster User: Wolf Hagen  :(


Bester Mod: ZF

Sadistischster Mod: kein Plan

Nettester Mod: SteWo

Bester Admin: Folem



Bestes Thema 2006: der Retrothread  ;D



Sonderpreis:
« Letzte Änderung: 27. November 2006, 08:42:46 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig