Autor Thema: Vault Talk 8000  (Gelesen 349283 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #20 am: 26. September 2011, 19:31:10 Uhr »
Mit nem scharfen Messer von unten vorsichtig den Deckel lockern  :s000: Twerp

Oder ein Loch in den Deckel rammen  :coffee

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #21 am: 26. September 2011, 19:32:13 Uhr »
Jo dann sollteste aber Alufolie drübertun, sonst schimmelt das Zeuch recht schnell  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #22 am: 26. September 2011, 19:33:05 Uhr »
Ich vertraue darauf das Surf das Glas heute plattmacht  :obey

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #23 am: 26. September 2011, 19:35:47 Uhr »
Alles was sie wünschen, Sir  :obey
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #24 am: 26. September 2011, 19:36:36 Uhr »
Hab gesehen dass ich nicht der einzige Idiot bin der das nicht hinkriegt, gibt dutzende Threads im Netz.  :s000:
Mit Klopfen auf die Tischkante und warmen Wasser ueber'm Glas hat's geklappt.
Erinnert mich daran, als ich damals hier gepostet hab dass mein Dosenoeffner nicht funzt und ich die Dose nicht aufbekam. :D Jaja , die lieben Luxusprobleme.

Ich vertraue darauf das Surf das Glas heute plattmacht  :obey

Hab nur ne halbe Tuete Chips, das reicht nichtmal fuer das viertelste Glas. ;P
So, jetzt Film gucken.  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #25 am: 26. September 2011, 19:39:32 Uhr »
'n echter Mann schlägt das Ding an 'ner Tischkannte auf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #26 am: 26. September 2011, 19:59:12 Uhr »
Und knurpselt dann das erbrochene Glas runter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #27 am: 26. September 2011, 20:22:56 Uhr »
Lecker.

Ich guck jetz "Black Dynamite" und ess den Rest meiner Gemüsepfanne. :>

EDIT: Ahahahaha! "Das ist ja der totale Schwachsinn, mann!"
« Letzte Änderung: 26. September 2011, 20:33:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #28 am: 27. September 2011, 00:04:00 Uhr »

EDIT: Ahahahaha! "Das ist ja der totale Schwachsinn, mann!"

Jetzt hab ich Lust bekommen mir "Lost Highway" anzuschauen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #29 am: 27. September 2011, 00:07:12 Uhr »
Du bist ja schon wieder da Gloom.  ??? Wie war's?

_____________

http://www.snopes.com/science/lightningbath.asp

Zitat
In August 1988, as Eleanor Loux of Exeter, Rhode Island, brushed her teeth at her bathroom sink, she saw a bolt of lightning leap from her toilet. The resulting ball of fire then bounced off walls and the ceiling in her bathroom until it dissipated. Surprisingly, Loux was not injured. Her bathroom, however, was another story — the ceiling was cracked and the bathtub had charred rings in it. A utility pole outside her home had been hit by lightning, which sent the resulting charge through neighborhood power lines and metal water pipes.



Ich waere fuer's Leben gezeichnet und koennte nie wieder auf den Pott wenn ich das gesehen haette.
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 00:25:36 Uhr von Surf Solar »

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #30 am: 27. September 2011, 00:48:58 Uhr »
Es war richtig toll.
Mein linkes Ohr hat trotz Gehörschutz einen kleine Schlag abbekommen und ist ein wenig dumpf.
Sunn O))) haben fast 2 Stunden gespielt und es war nach der Hälfte des Konzertes ein "Sänger" dabei, der vorwiegend geschrien hat :D.
Man hat das Dröhnen im ganzen Körper gespürt. Echt unglaublich :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #31 am: 27. September 2011, 08:59:24 Uhr »
aye guddn Morn ihr Landraddn!

seit 2 h auf arbeit... attacke und so  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #32 am: 27. September 2011, 09:00:13 Uhr »
Gerade eben im Büro angekommen. Freue mich schon darauf, wieder zu gehen. :s000:

Könnte heute früh nicht richtig duschen, weil ich ja bis heute Mittag kein warmes Wasser habe. Gestern dachte ich mir noch, dass das schon gehen wird, sone männliche Dusche und so, aber kannste knicken. Ich wäre heute früh fast gestorben, bei dem Eiswasser. Schon beim Haarewaschen hab ich durch die Kälte üble Kopfschmerzen bekommen und die ganze Shice dann auch abgebrochen. :s000:
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 09:03:11 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #33 am: 27. September 2011, 09:40:03 Uhr »
haste noch schaum in Haaren? ^^

normalerweise geht sowas... wasser ausser stadtleitung is meistens so 10 - 15 Grad (naja ausser in kalten Jahreszeiten)

bei uns wurd ich mal geschockt... wir haben ja nur eine Leitung aus der Stadt angeschlossen, Küche Kaltwasser, der Rest geht übern Brunnen...
irgend ne Pumpe war kaputt und mein Pa hatte alles auf Stadtwasser um geschalten... ich bin jedenfalls am Duschen und zeug und mein Vater nimmt die Pumpe wieder in Betrieb...
Sprich relativ warmes Stadtwasser weg und dann mit einem Schlag kaltes Brunnenwasser an... (unser Brunnenwasser liegt so zwischen 3 - 8 Grad...)
Scheiße, so schnell war ich noch nie mit Duschen fertig  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #34 am: 27. September 2011, 10:15:54 Uhr »
Wird gerade ganz schön dunkel hier und es regnet Strippen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #35 am: 27. September 2011, 10:21:10 Uhr »
Nach dem Hochwasser 2002 in Dresden hatten wir einen Monat kein warmes Wasser.
Das war jedesmal eine Überwindung unter die Dusche zu gehen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #36 am: 27. September 2011, 10:32:50 Uhr »
Ach was, ein biskn Gestank hat noch keinem geschadet, hehe.
Und Wenn man hin und wieder in die Sauna geht, bekommt man auch keine Kopfschmerzen vom Leitungswasser  :s000:

So, grad vom Psychologen zurück gekommen. Scheint mir brauchbar zu sein, die Tante.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #37 am: 27. September 2011, 11:10:02 Uhr »
Wieso brauchbar?
Wollte sie dich einweisen?  :P

bei uns haben sie gerade das halbe system gesperrt...
mal schaun was ich da noch arbeiten kann...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #38 am: 27. September 2011, 12:44:28 Uhr »
Dede1 macht zu.  :-\
Hat wohl schon alles bis auf einige Forenbereiche gelöscht und den Server gekündigt. Irgendwann demnächst ist alles weg.
Keine Blood- und UCpatches mehr.

Ich glaub es gibt keine Alternative die es je mit der Datenbank aufnehmen können wird.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #39 am: 27. September 2011, 13:31:23 Uhr »
Ich habe heuer einen Packen "Gespenster Geschichten" - Comics auf dem "Dachboden" gefunden  :s000:

Geiler Scheiß  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig