Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 382191 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1120 am: 11. Dezember 2010, 14:40:57 Uhr »
Halte von der Scheiße nichts. Ich wehre mich schon seit Jahren erfolgreich gegen sämtliche "Social Network"-Kacke.
Finde ich gut so, geht mir ebenso, nur glaube ich das ich bald dem "Mainstream" verfalle...
Ich mein, JEDER ist dort, sogar Skype will es 'verknöpfen', ICQ hat es schon usw... als wär's n Virus.
Glaub man weiß bald von jede/m/r wo er/sie wohnt und warum und ect...  ::)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1121 am: 11. Dezember 2010, 14:43:57 Uhr »
http://yfrog.com/0is6rz

:bird:

Wahnsinn.

@ Sharcc: Ist mir alles total scheißegal. Das geht alles an mir vorbei.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1122 am: 11. Dezember 2010, 14:47:56 Uhr »
Ich hab mich auch jedesmal breitschlagen lassen...bei StasiVZ vor zig Jahren in und wegen meiner Klasse, dann bei MySpace,
wegen nem Kumpel...was aber cool war, weil ich da nen anderen Kumpel wiedergefunden hab, mit dem ich ewig keinen Kontakt hatte (The_Unpredictable^^)
und vor kurzem bei Facebook, um mit meiner Schwester in Kontakt zu bleiben, die auf Mallorca studiert und so.
Und jetzt hab ich den Salat. :s000:
Ich glaub die VZ und MS Accs werd ich dieses Jahr noch löschen...

Tour übern Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin wurd grad wegen Kackwetter geschasst...soll ja winterlich sein, nicht widerlich.
Verschafft mir mehr Zeit hier sauberzumachen bevor sie nachher kommt und doch noch zu duschen.

Ich guck nebenbei weiter "Spartacus: Blood & Sand"...bin mittlerweile bei Folge 5...gefällt mir echt ganz gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1123 am: 11. Dezember 2010, 14:56:45 Uhr »
http://yfrog.com/0is6rz

   :bird:
:bird:  :bird:
       :bird:
randy ist nicht bei facebook. also kanns gar nicht soo dolle sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1124 am: 11. Dezember 2010, 15:05:25 Uhr »
..und vor kurzem bei Facebook, um mit meiner Schwester in Kontakt zu bleiben, die auf Mallorca studiert und so...
Mhh also ich bin auch heute nicht auf Facebook, aber dank dem Zeugs wusst ich z. B. das meine Ex,
die damals mit mir zusammen war eine "offene Beziehung" hatte von der ich nichts wusste... *lach*
Naja ich weiß nicht, find FB ist teils Segen und Fluch zu gleich... Man darf auch nicht dort alles gleich ernst nehmen... (gilt ehr für mein bsp....) ;)

@ F0lem: Find ich wiederum gut, so abgehärtet wär ich auch gern... btw.: Sharcc hab ich schon ewig nimmer gehört/gelesen ^^
Irgendwie tut's aber gut...  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1125 am: 11. Dezember 2010, 15:10:31 Uhr »
Ich kann nur sagen, dass es übelst nervig ist.
Da wird nur rumgespammt...ständig kriegt man Einladungen für irgendwelche Apps (was sind diese Apps überhaupt?)
und beknackte Gruppen, mit denen man gar nichts zu tun haben will.

3mal am Tag muss ich lesen wie sehr meine Cousine ihren ekelhaften, völlig unsymphatischen Freund liebt
und seine Antworten dazu und wie er meinen Onkel und meine Tante "Schwiegereltern" nennt...voll abartig. Aber nicht mein Problem.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1126 am: 11. Dezember 2010, 15:18:40 Uhr »
Mhh ja @ Tyler: Sowas nervt, deshalb tu ich mir sowas wie FB nicht an,
mein Hintergedanke ist ehr, wieder an die Schulfreunde ect ran zu kommen. Wenn ich mich anmelden sollte...
Was ist aus ihnen geworden, wo wohnen sie, warum? usw...

Diesen App Mist wie du ihn beschreibst hat man mittlerweile auch im ICQ,
genau so wie es F0lem schreib "mach dies das jenes" auch wenn's quasi  absolut niemanden juckt... Ist kein Angriff auf FOley,
weiß ja wie es gemeint ist usw... selbst wenn nicht, jeder weiß sowas nervt einen wenn es zu oft(!) geschrieben wird und iwo nichts aussagend ist.
Schon im ICQ hab ich es zumindest tag täglich... Bei zig anderen Leuten... Das Wort Privat wird vollkommend vergessen,
lesen ja eh nur Freunde und Bekannte... ja ja!  ;D  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1127 am: 11. Dezember 2010, 15:53:38 Uhr »
@Lisa: Hmm ja gut, das mit Oslo und vorallem RAAB (nicht Lena!) war ja was gutes, gibt noch mehr Bsp,
aber im Vergleich zum Rest negativ... Und naja...Hmmmmmm... Leute wie du und ich sagen sich: "Eben!" Aber wieviele sind da angemeldet?
Wieviele lesen diese News, wieviele davon haben ne eigene Meinung und denken an ihre eigenen Erlebnisse im Jahr 2010 und wie sie das Jahr finden?
Letzteres sicher 'mehrere', aber es gibt genug 'Idioten' die den Mist von MSN mitnehmen... ^^
MSN ist ja schließlich Microsoft, ist Windows, ist Live, ist wichtig, ist ein Medium das Macht besitzen KANN, dies aber auch ausübt, eben negativ wie in diesem Fall...

Das sind Sachen wo ich denk... "Wow... moderne Propaganda!"  :-\


Naja, das ging mir schon auf die Nerven, als es noch ganz doll im Fernsehen kam - ich hasse Lenas Gesangsstil wie die Pest und Raab hat auch nur ne Fresse zum reinschlagen, wie ich finde ...
Aber ganz im Ernst, wenn's MSN usw. nich gäb, würdense halt die Bild lesen oder jeden Tag inner Kneipe ihren Müll verzapfen. Also von daher...
Sorgen mach ich mir über MSN keine. :D
Und Propaganda hats schon immer gegeben - heutzutage kann man wenigstens schnell das Internet anwerfen und mal nachgucken, was die Gegnerpartei dazu sagt usw. etc. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1128 am: 11. Dezember 2010, 15:54:00 Uhr »
Die Gladiatiorenkämpfe in Spartacus Blood and Sand rocken einfach nur.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1129 am: 11. Dezember 2010, 17:05:59 Uhr »
Ach komm Lexx, du schaust die Serie doch nicht ausschließlich der Gladiatorenwettkämpfe wegen, oder? (Wir brauchen einen "Boobies"-Smilie :D)


Gibt es eigentlich ein Browsergame, dass empfehlenswert ist? Vll. irgendetwas was im Weltraum spielt.
Ich habe vor Ewigkeiten mal DroidWars gespielt und hab wieder mal Lust auf so einen Mist bekommen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1130 am: 11. Dezember 2010, 22:27:49 Uhr »
Fallout: New Vegas, wie es wirklich sein sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1131 am: 11. Dezember 2010, 22:32:35 Uhr »
hahahahahahahaha ach du scheiße!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1132 am: 11. Dezember 2010, 22:57:10 Uhr »
lolz, der Source Code von System Shock 2, Thief 2 und einem anderen Spiel, das nie veröffentlicht wurde, ist an die Öffentlichkeit geleaked... durch eine Festplatte, die aus zweiter Hand gekauft wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1133 am: 11. Dezember 2010, 23:00:13 Uhr »
haha durch nen Zufallskauf? also quasi bei nem garage sale ne festplatte gekauft und einfach mal der nerd en paar programme drüber laufen lassen aus gewohnheit? oder schon bewusst von nem Firmenmitglied aufgekauft?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1134 am: 11. Dezember 2010, 23:03:11 Uhr »
Weiß ich nicht. Hab nur gelesen, dass es auf 'ner Second-Hand HDD gefunden wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1135 am: 12. Dezember 2010, 12:41:03 Uhr »
oh man, ich kann nicht sagen, ob das absoluter Schmutz oder absoluter Wahnsinn ist

http://www.youtube.com/watch?v=ZBKU9WU_wLo

wird mit Sicherheit ein totales Trashfest aber irgendwie ist die Idee  so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1136 am: 12. Dezember 2010, 12:54:24 Uhr »
Hab ich den Trailer nicht neulich schon gepostet? :>

Ich denke, der Film wird cool.

Und da spielt auch 13 von House mit. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1137 am: 12. Dezember 2010, 20:31:56 Uhr »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1138 am: 12. Dezember 2010, 20:38:54 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1139 am: 12. Dezember 2010, 20:43:10 Uhr »
lulz.