Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 368742 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #40 am: 08. Oktober 2010, 18:27:06 Uhr »

Was ich noch "spannend" fand: die letzten Kriegsschulden ausm Ersten Weltkrieg wurden ja neulich bezahlt

Oh, das is krass! :D Find ich sehr interessant!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #41 am: 08. Oktober 2010, 19:04:47 Uhr »
Oh, das is krass! :D Find ich sehr interessant!

war das jetzt Ironie? ô.o
Naja, ich finds wirklich krass.  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #42 am: 08. Oktober 2010, 19:05:58 Uhr »
Nein das war ernst gemeint. ;) Also wirklich jetzt, nich alles hier im Thread ist sarkastisch :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #43 am: 08. Oktober 2010, 19:55:04 Uhr »
Cool, dann bleibt nur noch WW2 und Kosovo? Ach ne... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #44 am: 08. Oktober 2010, 20:04:01 Uhr »
Zitat
Erst im Zweiten Weltkrieg hörte die NS-Regierung mit diesen Zahlungen auf. Als Deutschland dann auch diesen Krieg verloren hatte, sahen zumindest die westlichen Alliierten ein, dass Reparationen kein geeignetes Mittel waren, um in Deutschland eine demokratische Entwicklung zu fördern.
  ;D ;D

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11906870/492531/Morgen-wird-die-letzte-Rate-einer-Anleihe-faellig.html
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #45 am: 08. Oktober 2010, 21:10:12 Uhr »
Nein das war ernst gemeint. ;) Also wirklich jetzt, nich alles hier im Thread ist sarkastisch :D

Aso. Klang ein bisschen danach :p Aber schon krass, wie lange das gedauert hat. Naja, wir ham ja Gott sei Dank noch genug andern Scheiß den wir bezahlen können.  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #46 am: 08. Oktober 2010, 23:43:49 Uhr »
Zitat von: Tyler link=woanders date=0815
hätt ich mir den Scheiß mit Inception sparen können. *brech*
Jep, hab die 3. Traumstufe erreich, bevor die Aktion losging

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #47 am: 09. Oktober 2010, 16:07:25 Uhr »
Integrationsdebatte: Seehofer will Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen beschränken
Ich frage mich mal wieder, wie er das genau anstellen will (und wieso es dazu keine näheren Infos gibt - die SZ wird auch immer schlechter) ... und vor allem weiß ich nicht, ob das irgendwas bringen würde ... (außer illegale Flüchtlinge)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #48 am: 09. Oktober 2010, 16:26:39 Uhr »
Jep, hab die 3. Traumstufe erreich, bevor die Aktion losging
Wovon redest du?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #49 am: 10. Oktober 2010, 17:48:05 Uhr »
Puh, eben Verwandte dagehabt, die hatten leider n bescheidenes Hotel erwischt und mussten sich gestern abend noch n anderes suchen, konnten erst heute rein aber gott sei Dank doch noch alles glatt gegangen ... meine Oma hat richtig Schnappatmung gehabt als mein Onkel dann am Telefon losgelegt hat ... "JA, Hodel iss Schaise, alles ranzig und sifffig, da ziehmer aus, (Tante) hat n neus uffgetan, da gemmer morgen hin!" ... Ich konnte richtig durchs Telefon spüren, wie meine Oma den Schock ihres Lebens bekommen hat :D

Und boah, ich hab übelste Kopfschmerzen, schon seit zwei Tagen irgendwie ... gehts noch jemandem so oder nur mir?!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #50 am: 10. Oktober 2010, 21:27:00 Uhr »
Oder der zerstörte Blumenkübel...

Davon hab ich auch mal im TV zufällig was mitbekommen!  #lachen#
http://img01.lachschon.de/images/80840_blumenkuebel.jpg  ;)

Das Jahr 2010 hat auch was gutes... Das Comeback von Reccyn auf FoN z. B.  :P
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #51 am: 11. Oktober 2010, 01:37:28 Uhr »
 #hand

 #yay
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 01:40:00 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #52 am: 11. Oktober 2010, 11:23:21 Uhr »
Hm hm hm .... älter als alt?   ::) ;D :redfingr:  *pet*
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #53 am: 11. Oktober 2010, 12:34:33 Uhr »
Sollte auch nicht neu sein,  ;) sondern nur eine Antwort auf die dramatische Neuigkeit über den zerstörten Blumenkübel  #lachen#.
Mehr solche News und wir kümmern uns um jedes zerbombte Haus in Haifa und nicht nur um drei in Manhattan.  :s000:  :redfingr:
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #54 am: 11. Oktober 2010, 14:15:49 Uhr »
Mehr solche News und wir kümmern uns um jedes zerbombte Haus in Haifa und nicht nur um drei in Manhattan.  :s000:  :redfingr:
Hmmmm, ein sehr provokanter Satz! ;)
Aber wenn man es genau betrachtet ist es doch zumindest teilweise so...
Erdbeben Haiti: Spenden sie hier und da und dort! Erdbeben Pakistan: Spenden sie und da...
Großes Lagerfeuer in Russland: Spenden... Überflutungen Polen: Spenden...
Dazu eben Terror Terror TERRRROOOOORRRR...  :o Spenden! Spenden! Spenden!

Warum werden den nicht die ganzen Millionäre mal dazu "verdonnert" in diesem Punkt Beitragspflichtig zu sein?
Nehmen wir an jeder von den ganzen Schauspielern, Versicherungsbossen, Sportlern, POLITIKERN, Ölmonopolisten, ect
müssten 0,1% von deren "Guthaben" draufzahlen? Dann glaub ich kaum das solche Spendenaktionen von nöten wären...
Den zahlen solche Ölscheichs wenn es irgendwo mal bebt oder es andere Katastrophen/Terroranschläge gibt?
Ich nehm mal stark an, nein! Den nichts davon wird erwählt...
Die fahren lieber mit deren Bugattis durch die Wüste und machen einen auf dicke Hose...  ::)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #55 am: 11. Oktober 2010, 16:02:05 Uhr »
Heute kommt  19:15 Uhr im DLF eine Rezension des Buches Kettenreaktion - Die Geschichte der Atombombe von Hubert Mania. Ist sicher interessant.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #56 am: 11. Oktober 2010, 21:15:45 Uhr »
Wieso zum Fick kostet Mass Effect 2 bei Amazon nur noch 15 Euro? Sogar der erste Teil kostet mehr Geld.

Also, Mittelohrentzündung -.- Bin wieder im Bett weiterpennen.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #57 am: 11. Oktober 2010, 22:40:07 Uhr »
Zitat
Also, Mittelohrentzündung -.- Bin wieder im Bett weiterpennen.

Gute Besserung und Genesung  :).

Zitat
Hmmmm, ein sehr provokanter Satz!

... ach, war nur ein Vergleich, war damals im Urlaub auf  Vulcano am Strand und habe den italienischen Medienrummel beim Barcardi -Schlürfen miterleben müssen. Tragisch, gar keine Frage, das sind falsche Diktaturen und Ölkriege aber auch.
Klar wird mit unterschiedlichem Maß gemessen, war immer so, aber wenn die eine Wagschale zu sehr im Dreck schleift ... kommt irgendwann der Ausgleich.

Zitat
Warum werden den nicht die ganzen Millionäre mal dazu "verdonnert" in diesem Punkt Beitragspflichtig zu sein?

Das ja fast Ketzerei, was können die "armen" Millionäre den für ihren Reichtum, haben doch lange genug dafür gearbeitet, die richtige Idee, das Glück gehabt oder zumindest noch nicht die falschesten Leute getroffen. Frag doch mal die Quandts oder die saubere Paris.
Willst du sie für ihren Reichtum bestrafen, da könnten ja glatt die ganzen Kongonesen den Belgischen Staat für ihre Kautschuksauerei verklagen.
Habe darüber mal eine Dokumentation gesehen und war echt geschockt, das war ich vom Holocaust ja auch, aber darüber hört man ja öfter was.
Ein kurzer Auszug aus der Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_II._(Belgien)#Verbrechen_und_Verlust_des_Kongo
Zitat
Es gibt unterschiedliche Berechnungen, wie viele Bewohner des Kongo-Freistaates unter Leopolds Herrschaft ermordet wurden bzw. durch die Folgen seiner Politik starben.
Zwischen 1880 und 1920 wurde die Bevölkerung des Kongo um mindestens die Hälfte reduziert.
Adam Hochschild [9] spricht von 10 Millionen Toten, was auf einer Schätzung von Jan Vansina [10] [11] beruht. Eine große Zahl von Menschen wurde grausam misshandelt, gequält und brutal verstümmelt. Viele konnten in der Folge sich selbst und ihre Familien nicht mehr ernähren und starben an Unterernährung.

Für den Typen gibt es auch noch Denkmäler, aber was soll es - die gibt es für Mao und Stalin ja auch noch.
http://www.travelpod.com/travel-photo/shelleyjane/1/1201534740/statue-to-leopold-ii-outside-the-museumx.jpg/tpod.html#

Das Miese ist halt, wenn es allen gut gehen soll, müsste es jenen, den es besser geht, nur wieder gut gehen. Das ist übrigens keine Einladung für die Diktatur des Proletariats.
   
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 23:22:46 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #58 am: 12. Oktober 2010, 23:17:11 Uhr »
Die Seite muss doch langsam mal zu Ende sein :D.

Ich hab mich heute irgendwie bei der Gartenarbeit verhoben und jetzt hab ich Rückenschmerzen. -,-
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #59 am: 13. Oktober 2010, 14:33:51 Uhr »
Hm...hab mir grad noch n Schinkentoast mit Käse überbacken und merk grad, dass ich gar keinen Hunger mehr hab.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun