Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 499447 mal)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #40 am: 02. März 2010, 20:49:24 Uhr »
Mal abgesehen von so banalen Dingen wie Schlafmangel können mögliche Ursachen für Müdigkeit sein: Blutmangel, Infektionen, Influenza, Lungenentzündung, Krebs, Stoffwechselerkrankungen (Schilddrüsenunterfunktion, Diabetes), Herzrhyrhmusstörungen und niedriger Blutdruck.

Nicht, dass ich dich beunruhigen möchte... :s000:

Ich habe mich deswegen auch vom Arzt durchchecken lassen (meine Mutter hat eine Schilddrüsenunterfunktion und da lag die Vermutung nahe), aber es ist nichts dabei rausgekommen. Der hat mir lediglich eine Überweisung zum Psychologen gegeben und darauf hatte ich irgendwie keine Lust.
Bei mir ist es meist egal, ob ich kürzer oder länger schlafe, bei kürzerem Schlaf (7 Stunden) gehts aber ein bisschen besser.

Aber es ist wahrscheinlich auch eine Motivationsfrage, denn das ist mein eigentliches Hauptproblem...
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #41 am: 02. März 2010, 21:00:06 Uhr »
bei kürzerem Schlaf (7 Stunden)

Das ist bei mir "längerer" Schlaf... #lachen#

Also echt Popitz, als Motivationstrainer bist du eine totale Flasche!  :s000:

Verdammt! Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #42 am: 02. März 2010, 21:45:54 Uhr »
grad Fallout 2 durchgespielt - sehr faszinierend o_O
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #43 am: 02. März 2010, 21:47:22 Uhr »
Fallout 1 ist besser. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #44 am: 02. März 2010, 21:50:57 Uhr »
Fallout 3 hätte besser sein können ...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #45 am: 02. März 2010, 21:56:06 Uhr »
Ich überleg ja immer noch, was ich zocken könnte. Mir ist langweilig.

/edit: Tony Takitani war wirklich Tony Takitanis richtiger Name.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #46 am: 02. März 2010, 22:23:30 Uhr »
Fallout 1 ist besser. :>

da hast du allerdings recht

chewie, du hast auch recht :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #47 am: 02. März 2010, 22:26:08 Uhr »
Ich überleg ja immer noch, was ich zocken könnte. Mir ist langweilig.

Hast du mal Lust irgendein Fifa über Hamachi zu zocken? Also ich hab 07, eigenttlich der letzte gute Teil aufm PC. Wäre sicher lustig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #48 am: 02. März 2010, 22:36:44 Uhr »
Hab kein Fifa und bin auch irgendwie der Meinung, dass ich am PC abscheissen würde wegen Steuerung und so weiter.

Eigentlich könnte man noch mal so ne Runde BG2-Online versuchen. Aber nur mit zwei Spielern. Als wir letztes mal zu sechst unterwegs waren, so vonwegen für jeden Spieler ein Char, war es das reinste Chaos. Mafio ist mit seinem dicken Paladin immer vorgeprescht, Jessi und Krusinator wollten die Dialoge lesen, die ich angeblich zu schnell weggeklickt habe, Gauss hatte voll keinen Plan von seinem Hexenmeister, alle haben immer rumgelabert, keiner wusste, wie man den anderen am besten unterstützt - und dann kamen auch noch Termin- und Internetprobleme dazu ...

Mit nur einem weiteren Mitspieler könnte ich mir das aber durchaus vorstellen - könnte sogar richtig geil sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #49 am: 02. März 2010, 22:39:14 Uhr »
BG2 =  Baldurs Gate 2?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #50 am: 02. März 2010, 22:44:16 Uhr »
Yo.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #51 am: 02. März 2010, 22:54:34 Uhr »
also ich fand meinen zwergenberserker cool : >
is halt doof wenn man das spiel noch nich vorher gespielt hat
allerdings muss ich sagen das ich auch keinen bock auf son dungeongrinding gehabt hätte...
(mal abgesehen vom ersten... der nervt...)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #52 am: 02. März 2010, 22:55:26 Uhr »
Mit nur einem weiteren Mitspieler könnte ich mir das aber durchaus vorstellen - könnte sogar richtig geil sein.
Defintiv, hab ich schon mal mit nem Freund gemacht, war echt cool.

Hab da auch eher keiner Probleme zu wissen, was ich machen soll  ::) Und die Dialoge kennt man ja eh auswendig ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #53 am: 02. März 2010, 22:59:10 Uhr »
Najo, was heißt Dungeongrinding ... klar, die Dialoge fallen weg, gerade die mit den NPC-Mitstreitern waren ja immer das, was BG2 so sehr ausgemacht haben. Aber ich finds halt unheimlich cool, wenn man mit seinem Mitspieler(n) so fett eingespielt ist und sich krass gegenseitig ergänzt. Dann macht das richtig viel Spaß.

Wie siehtsn aus, randy?

/edit: btw, bestell gerade Konzerttickets, yeah.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #54 am: 03. März 2010, 14:30:03 Uhr »
Ich hab mir heute überlegt, mal wieder ein bisschen die Hanteln zu schwingen und so. Vielleicht hol ich nachher auch noch das Fahrrad aus dem Keller.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #55 am: 03. März 2010, 15:16:51 Uhr »
Mh hab ich mir auch vorgenommen wenn das Wetter mal wieder ordentlich wird bissl mehr mein Körper in Schwung zu bringen...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #56 am: 03. März 2010, 15:24:33 Uhr »
Bin gerade am aufräumen und so, scheinbar habe ich gute Laune. Unheimlich.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #57 am: 03. März 2010, 15:27:29 Uhr »
Ha war auch das erste was ich gemacht hab als mal wieder etwas Sonne zu sehn war.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #58 am: 03. März 2010, 23:57:34 Uhr »
Drunken Lexx is drunk.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #59 am: 04. März 2010, 00:48:03 Uhr »
Dinky does not approve  >:(

gn8  :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane