Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 65251 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #580 am: 08. November 2006, 15:18:51 Uhr »
naja... was heisst reichen... gegen ein paar banditen wahrscheinlich schon... aber gegen ein paar hunder bandten oder 10 mutanten oder nen panzer? ich glaube kaum
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #581 am: 08. November 2006, 15:23:00 Uhr »
ach was für panzer sind gräben sogar noch besser wenn siebreit sind.

so n dicker panzergraben mit jedemenger Drachenzähne und panzersperren,

Ohja wir brauchen auch ein netz aus mit tunneln verbundenen MG Bunkern

und überhaupt nen Bunker im keller um gegen direkten thermonukelaren beschuss bestehen zu können.

Flak geschütze und Minenwerfer wären auch nicht schlecht


Und so wird aus einem Cafe     -    Fort Fucking Knox  der 2. sicherste ort auf der erde   :s000:




Ich denke ne Holzpalisasde würde fürs erste reichen  aber da es wüste ist soltle es eher n Lehmwall sein wie shady sands  -  um mal auf den teppich zu kommen

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #582 am: 08. November 2006, 15:30:15 Uhr »
Leute jetzt dreht mal nicht total ab, eine Mauer so nett wies wäre, ist ne langwierige und wahrscheinlich auch teure Geschichte, das Café steht mitten auf einer Ebene. Es würde wahrscheinlich Monate dauern um alleine das Baumaterial zu beschaffen.

Wellblech und Autowracks wie in Junktown wären zwar ne Alternative zu Holz und Steinen aber auch das Zeug müsste man erstmal bis zum Cafe kriegen... Ich war auch von der Idee begeistert, aber ich hab inzwischen echt Zweifel ob das hinahaut.

Zumal mein Char die Nägel brennen er hat nen Hilferuf von einem inzwischen Verstorbenen erhalten und wird kaum 3 Monate damit zubringen irgendwelche Gräben und Mauern bauen...

Aber letztendlich sollte ZF dazu erstmal Stellung nehmen...



...
Und wenn ich lese was hier schon wieder gespammt wird, Mafio du merkst es nicht mal wenn dir jemand den Zaunspfahl auf den Kopf schlägt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #583 am: 08. November 2006, 15:39:02 Uhr »
Wie denn auch  denn dadruch würde die "Brett vorm kopf" Situation entstehen  :redfingr:

Wer weiß wie sich das entwickelt.


Fall A:)   Die Gruppe zieht für ein neues Abenteuer mehrere Monate raus und wenn sie zurückkommt steht schon ne Mauer
Fall B:)  Die Gruppe zieht aus und in der zwischenzeit wird das Cafe niedergebrannt
Fall C:)  wir halten und tagelang mit posts über die Planung auf     

oder man verbindetdas das die gruppe auszieht um baumaterial zu besorgen.  (oder schaufeln für nen Graben)

Ich würde mal sagen wir warten bis ein Machtwort fällt  ob wir nun eine Mauer brauchen oder ob wir nicht einfach den Zaun unter Strom setzten.


Einer fetten Belagerung kann das Cafe ohnehin nicht lange standhalten

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #584 am: 08. November 2006, 15:45:52 Uhr »
Glaubt ihr ernsthaft ihrkönnt die armen Bauern des Cafes überzeugen dass sie eine 3 Meter hohe SteinMauer brauchen? Bei einem Dorf von etwa 120 Einwohnern?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #585 am: 08. November 2006, 15:47:05 Uhr »
naja von 3 metern war ja net die rede.... und gebrauchen kann man sowas immer... is nur die frage nach den kosten-nutzen faktor... der dürfte sich wohl in luft auflösen wenn man mal die fakten betrachtet...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #586 am: 08. November 2006, 17:19:05 Uhr »
warum übertrieben?
wieviel einwohner hatte shady sands denn in fallout 1 ?
bestimmt nich mehr als das café jetzt

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #587 am: 08. November 2006, 17:24:24 Uhr »
ich dächte die hätten eins und das hat frühzeitig den Geist aufgegeben
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #588 am: 08. November 2006, 17:28:11 Uhr »
nee...
das war bunkerstadt...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #589 am: 08. November 2006, 17:29:06 Uhr »
Schluss jetzt hier. Das ist doch kein Wasteland-Thread.

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #590 am: 08. November 2006, 17:30:27 Uhr »
schon
aber es ist en diskussionsthread...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #591 am: 08. November 2006, 17:36:59 Uhr »
Aber Folem hat Recht, das ist nur Spam.

und Shadow dein Char ist ein schlechter Architekt, das heisst sie hat weniger als 0 Plan vom Bau von Befestigungen, im besten Fall macht sie alles Falsch was falsch zu machen geht.

Das Thema ist vom Tisch!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #592 am: 08. November 2006, 17:38:21 Uhr »
hat domina jemals was von mauer bauen gelabert? -.-

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #593 am: 08. November 2006, 17:44:01 Uhr »
Ende jetzt. Sonst ist hier zu und ihr könnt das im Chat diskutieren.