Autor Thema: Userwahlen 2008  (Gelesen 25071 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Userwahlen 2008
« am: 02. Dezember 2008, 15:12:24 Uhr »
Auf ein neues. Ihr wisst, wie es geht.

Regeln:
  • Man darf sich nicht selbst nominieren.
  • Es darf pro Kategorie nur ein User nominiert werden. Es dürfen mehrere Leute erwähnt werden, aber letztendlich muss die Wahl auf eine Person fallen.
  • Bitte möglichst mit einer kurzen, prägnanten Begründung.
  • Nur einmal posten, der Übersicht wegen. Kommentarthread folgt wie immer.
  • Nehmt es nicht zu ernst, wenn mal jemand in einer weniger guten Kategorie eine Stimme für euch abgibt. Das gehört dazu.

Stichtag ist der 31.12.2008, 23:59 Uhr. (wer da online ist, dem ist aber sowieso nicht mehr zu helfen). Auszählung folgt Anfang des kommenden Jahres.


User mit den besten Beiträgen:
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren:
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User:
Hübschester User:
Kreativster User:
Nervigster User:
Langweiligster User:
Coolster User:
Badass Number One:
Positiv-Bekloppter:

Besserwisser 08:
Spambanane:
Am meisten vermisster User:

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:


Sonderpreis:

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 16:14:42 Uhr von F0lem »

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2008, 15:52:33 Uhr »
Ich mach einfach mal den Anfang. Evtl. kommen später noch ein paar Nominierungen nach.

User mit den besten Beiträgen:
Zen_Inc. Ich find's einfach jedesmal lustig, wenn er mal wieder einen Beitrag Satz für Satz auseinanderpflückt.

User, der die besten Themen eröffnet:
FEV. Der Toilettenthread ist einfach unschlagbar. #lachen#

User mit den besten Avataren:
Urlag. Einfach Kult.

User mit den besten Signaturen:
Cerebro. Die Sig rockt.

Kreativster User:
Urlag. "Urlag Entertainments"

Nervigster User:
In der kurzen Zeit, die ich hier bin, war das wohl Mr.Wolna, weil er in jedem FO3-Thread  gefühlte 10 mal geschrieben hat, wie scheiße er das Spiel findet.

Badass Number One:
Zen_Inc. Dieser Post hat mich vollends überzeugt.

Positiv-Bekloppter:
Micky. Siehe Wasteland.

Spambanane:
Micky. Siehe Wasteland.

Bester Mod/Admin:
Lexx. For da News and good work in general. :)

PS: Verdammt, ich will mich selber nominieren!
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2008, 16:19:20 Uhr von Dr.Popitz »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2008, 16:11:07 Uhr »
#2

User mit den besten Beiträgen: Der Gauss und der ZFmaster haben ja schon sehr gute Ansätze, der Cerebro mit seinen Kurzgeschichten auch, aber der mit den in meinen Augen bestdurchdachtesten Posts ist und bleibt der FEV
User, der die besten Themen eröffnet: FEV, Gauss, Folem, ZF, Lexx.... WAHAAHAHA :aieeFEV
User mit den besten Avataren: Gauss ist Provokant, Micky wechselhaft, ich beständig, :redfingr: hmmm zenti... hat den geilsten Ava
User mit den besten Signaturen: Eigentlich 50/50 Cerebro und FOlem... Folem

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mit Gaussi, dem FrEVler und Randy hab ich schon, immer wieder gerne, am liebsten mit der ganzen Ossibande, wo jetzt auch der ZF gehört... Aber richtig gern ein heben würd ich, mal von den Hannoveranern hier abgesehn, gerne mit Cerebro, dicht gefolgt von F0lem
User mit dem besten Musikgeschmack:  Kann ich eigentlich immer noch nicht beurteilen... Dazu ist mein geschmack zu sehr abweichend zu dem anderer, im 'Was hört ihr gerade' postet der Folem immer mal ganz nette sachen
Lustigster User: Mafio... ... ... ... ... ... not! :redfingr: DK
Hübschester User: Persönlich kenn ich ja nur 3 :-X... Und von den Photos... Jessica :D
Kreativster User: Cerebro mit seinen spannenden Geschichten
Nervigster User: CoolD geht mir manchmal schon derb auf den Sack... ;)
Langweiligster User: General Bale, schreibt immer nur von Saufen, Drogen und Party machen... Immer das Selbe  ::)
Coolster User: Der Gauss ist schon ne ziemlich coole Sau
Badass Number One: Wenn man das Café weglässt, wo es manchmal der ZF ist: Zen_Inc aka PunckD (hoffe, das ist auch der selbe)
Positiv-Bekloppter: Urlag ohne Kommentar

Besserwisser 08: Gibt einige, hab mich aber nicht so tief mit allem auseinander gesetzt... Von daher, was ich mitbekommen habe: CoolD
Spambanane: Micky... mit seinen Lieblingsthreads im Wasteland ;)
Am meisten vermisster User: Hellspawn, Sharcci Project und andere, ich nehme mal denHelli

Bester Fallout Café-Charakter (/Spieler): sind das 2 Kategorien? Wenn nicht dann bitte den Spieler bewerten... Nini / FOlem auch wenn es verdammt schwer ist inzwischen, weil (fast) alle so gut dabei sind...

Bester Mod/Admin: Hmm: Lexx, wegen dem kontinuierlichen Newsfluss


Sonderpreis: Gauss mit Rufio als Café-Bad-Ass #1
ZF für seine Krankgenialen Cafégeschichten
Micky als meist gebannter und beschriebener User Evar  ;)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 15:50:52 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2008, 19:51:54 Uhr »
User mit den besten Beiträgen:
Wolna, wegen seinen Anti-Fallout 3 Posts und "sit". :P

User, der die besten Themen eröffnet:
FEV, Klothread? Wie krank muss man sein? ??? :D

User mit den besten Avataren:
Eigentlich hat Jessi meinen Lieblingsavatar, aber da es sich hier um Avatar(e) handelt, muss ich FOlem nehmen, seine Tom Cruises schocken mich immer wieder aufs neue. ;)

User mit den besten Signaturen:
FOlem, hatte bis vor kurzem ein perverses, aber dennoch voller Wahrheit steckendes Zitat. :s000:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
Cerebro, mit ihm versteh ich mich einfach am besten. :)

User mit dem besten Musikgeschmack:
FOlem, der hört einfach saugeiles Zeug. #thumbsup

Lustigster User:
Tyler, bringt mich zum Lachen. :laugh:

Hübschester User:
Jessilein! :-* Ich denke da muss ich nix begründen, dass spricht für sich selber. :angel:

Kreativster User:
Defintitv Cerebro mit seinen wahnsinnig coolen Kurzgeschichten. :)

Nervigster User:
FEV, weil er mich immer wieder ohne Grund kickt. ::)

Langweiligster User:
Äh Brego, netter Typ, aber eben langweilig. ;D

Coolster User:
Gaussi is einfach nur cool, macht Musik, is in ner Band und auch ansonsten ne coole Sau. 8)

Badass Number One:
Irgendwie verbind ich damit den Namen Lexx, weiß auch nicht warum. ^-^

Positiv-Bekloppter:
Bei Baledenk ich manchmal, Bekloppt? :o

Besserwisser 08:
Leider Jessi, naja typisch Frau. ;)

Spambanane:
Naja, wie soll ich sagen... Mafiostyle! :s000:

Am meisten vermisster User:
Wo in drai Täufels Namen ist Caliban? ???

Bester Fallout Café-Charakter:
Jade! Jade! Jade! :-* Muss ich mehr sagen?

Bester Fallout Café-Spieler:
Natürlich Cerebro, obwohl er leider aufgehört hat. :(

Bester Mod/Admin:
Superadmin Mr. Lexx, wer sonst. Bringt immer wieder neue News und macht einen Super Job. #thumbsup

Sonderpreis:
Geht an Cerebro, weil er es mit seinen tollen Posts geschafft hat, dass ich mich den anderen Caféverrückten anschließe. #pray
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 20:02:21 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2008, 19:58:23 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Pun... ahm ich meine natürlich Zen Inc ;)
User, der die besten Themen eröffnet: Fev ,der Klomeister :s000:
User mit den besten Avataren: Urlag
User mit den besten Signaturen: Sharcc ist ja nicht da *g* hmmm... Wer war das nochmal den ich so nerve? ;) Ah ja Dr.Popitz ich mag einfach die Sig!

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Ganz klar, Helios2000
User mit dem besten Musikgeschmack: KP, was ihr hört, aber irgenwie wenn Thema Musik kommt ist F0lem nicht weit.
Lustigster User: Mafio, ich mag seinen Sarkasmus.
Hübschester User: Ich natürlich ;) Hmm. LOL ihr seit ja alle Jungs, dann sag ich Jessica!
Kreativster User: Hmm, sehr schwer, Cerebro ]wegen der tollen Storys oder Urlag wegen der Serie des Jahres! ;) Ich bleib bei Urly, wegen den Sonderpreis der schon an Ceb geht!
Nervigster User: Reaver hat mich wie keiner seit langen genervt!
Langweiligster User: Alle 0 Poster und Shadow, hat mich irgenwie immer gelangweilt.. auch wenn es schade ist, das er Weg ist!
Coolster User: Gauss, ist einfach cool! ;D
Badass Number One: Warum kann mann sich nicht selber nommerieren *g* Gut, ich sag mal Shadowrunner, lässt sich einfach nichts sagen, was ich an ihn sehr schätze!

Positiv-Bekloppter: Micky, hat so eine coole verrückte art, die ich schätze und mag!

Besserwisser 08: Wie hießt er nochmal... ah ja Reaver, warum muss ich wohl nicht erläutern. ;)
Spambanane: General Bale, sieht mann nur im Off  Bereich^^
Am meisten vermisster User: Natürlich Wolfcastle  #lachen# Spaß. Eindeutig unser Ex Foren Hai Sharcc

Bester Fallout Café-Charakter: Kann ich nicht beurteilen!
Bester Fallout Café-Spieler: siehe oben!

Bester Mod/Admin:
Lexx, ohne ihn würde es hier ganz anders laufen/nicht laufen, wenn ihr mich fragt.


Sonderpreis:
Cerebro, wie versprochen , für den Vertipper des Jahres! :s000: sehr lustig!
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 20:38:07 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2008, 11:30:09 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: hmm schwer Lexx, Punck, ich nehme mal Zitrus
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx als Würdigung für die Arbeit an den News
User mit den besten Avataren: Zenti die Kloakrobatik rockert
User mit den besten Signaturen: Projekt oldscoolig gut

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: zusätzlich zu den bekannten Kanditaten wäre Cando mal an der Reihe
User mit dem besten Musikgeschmack: der Dude ist so bissel auf meiner Schiene
Lustigster User: Urlag
Hübschester User: Jessi
Kreativster User: Urlag
Nervigster User: hmm das überlege ich nochmal
Langweiligster User: kommt noch
Coolster User: die coole Zitrone
Badass Number One: Zen Ink bzw PunckD
Positiv-Bekloppter: Urlag? Nee  Dinki

Besserwisser 08: hmmm überlegee noch
Spambanane: Wolna  :P
Am meisten vermisster User: Hellspawn

Bester Fallout Café-Charakter: Jade--->wech, Rufio--->zu selten aktiv, bleibt Saint mit seinen geilen Aktionen wie Gesprächen mit Gefatter Tod und dergleichen
Bester Fallout Café-Spieler: Zitrusfrucht

Bester Mod/Admin: Lexx


Sonderpreis: kommt noch

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2008, 16:26:45 Uhr »
Rest wird nachgetragen.

User mit den besten Beiträgen: Zen Inc sollte man ein Denkmal errichten. Mit dem will ich nicht diskutieren müssen.
User, der die besten Themen eröffnet: Nehmen wir mal Lexx mit seinem News- und Falloutzeug.
User mit den besten Avataren: Dude ist da sehr abwechslungsreich. Mal was kreatives, mal irgendwelchen Blödsinn, der mir voll in den Kram passt. Rockt.
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Dem Gauss bin ich schon fast versprochen wie ein türkisches Mädchen dem Mehmet in Istanbul. Ansonsten ist der Dude bestimmt auch ein dufter Kerl und Mafios bescheuerte Witze würden mir im Suff höchstwahrscheinlich den Rest geben.  :s000:
User mit dem besten Musikgeschmack: Micky ist ganz gut dabei, Dude hört auch immer wieder knorkes Zeug, FEV ist sowieso ein Allrounder ... ich nehm mal Micky, FEV hatte ich glaube ich schon mal.
Lustigster User: Zweifelsohne Zen Inc. Die Beiträge sind legendär.
Hübschester User:
Kreativster User: Ganz eindeutig Urlag mit seinen Filmen und Basteleien und was weiß ich. Der Typ hat's drauf, aber krank bleibt er trotzdem ^^
Nervigster User: Hier gab es dieses Jahr wirklich haufenweise, sodass ich mich kaum an alle erinnern kann. Ich nehme mal Wolna, der mir das ein oder andere Mal ziemlich auf den Wecker gegangen ist.
Langweiligster User: Wie jedes Jahr ist das Ottmy aka Mr Tom. Der Fädenzieher im Hintergrund ohne Communityleben.
Coolster User: Der Preis muss wohl wieder an Gauss gehen. Das Leben ist eine Show, Alter. We love to entertain you.
Badass Number One: Hier zeigt er das zwar nicht ganz so arg, aber ich glaube, dass Gauss im echten Leben der größte Badass und Player überhaupt ist.
Positiv-Bekloppter: Auch hier gibt es große Auswahl. Urlag, Bale, Dude ... ich nehm mal Urlag, weil der wirklich nicht mehr alle Murmeln hat und Bale etwas rar geworden ist.

Besserwisser 08: Jessica muss immer alles kommentieren und das letzte Wort haben  :P
Spambanane: Micky. Siehe Wasteland. Ansonsten noch Wolna im engeren Kreis.
Am meisten vermisster User: madmax85 taucht wohl nie wieder auf, Projekt ist sowieso immer mal ein halbes Jahr weg ... nehmen wir mal Hellspawn, dessen Vigo im Café reaktiviert werden sollte.

Bester Fallout Café-Charakter: Mazzawaken hat schon so oft gewonnen, diesmal muss es Rufio sein. So ein Asi, ey. Aber superinteressant. Ansonsten fand ich 'Red' noch sehr vielversprechend, aber das hat sich wohl erst mal geklärt - vielleicht sollte Jay noch eine Erwähnung finden, der sich toll entwickelt hat.
Bester Fallout Café-Spieler: Wahrscheinlich der FEV-Infizierte, der seinen Charakter toll in Szene setzt und sich scheinbar auch lange mit der Materie beschäftigt hat, sodass er auch weiß, was er eigentlich erzählt, wenn er diesen ganzen Sipplingskram bringt. Ansonsten auch als SL sehr gut, die NPCs sind wirklich nett zu lesen.

Bester Mod/Admin: Lexx, die Fliege unter den Blinden  :s000:


Sonderpreis:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 18:26:48 Uhr von F0lem »

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2008, 17:35:47 Uhr »
So bin im Forum nicht mehr so aktiv desshalb kenn ich die ganzen neuen Gesichter nicht wirklich aber ich leg mal los

User mit den besten Beiträgen: Zen Inc! Holy Fuck wo hat der Kerl das Schreiben gelernt.

User, der die besten Themen eröffnet: Da achte ich ehrlich gesagt nicht drauf.

User mit den besten Avataren: Phu ich sag mal F0lem, Tom Cruise bringt mich immer wieder zum lachen : D

User mit den besten Signaturen: RunningJack, gefällt mir gut

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Gauss, geile Sau und am besten noch mit dem F0 zusammen

User mit dem besten Musikgeschmack: Sehr schwer zu sagen, ich find meinen Musikgeschmack bei jedem wieder. Aber ich sag auch hier wieder Gauss der hat mich mehr auf den Deutschpunk gebracht.

Lustigster User:

Hübschester User: Lexx bekommt hier meine Stimme wenn er sich vor dem 31.12. noch die Haare schneidet  ;)

Kreativster User:

Nervigster User:

Langweiligster User:

Coolster User:

Badass Number One: Zen Inc Er hat was von Batman wenn es um Fallout 3 geht...

Positiv-Bekloppter:

Besserwisser 08:

Spambanane: Wolna, nicht übel nehmen  ;)

Am meisten vermisster User: Randy Mc Rupp, wen sonst?

Bester Fallout Café-Charakter:

Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:


Sonderpreis:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 12:20:59 Uhr von Der Dude »

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Mafio

  • Gast
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2008, 17:42:16 Uhr »
User mit den besten Beiträgen:  Zen Inc.
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren:  Urlag  :s000:
User mit den besten Signaturen: Cando  #thumbsup

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Urlag   mit anschließendem Dreh  :s000:
User mit dem besten Musikgeschmack:  von den aktiveren   öhm....               ...      ....  öh   ...  Jess?
Lustigster User:  Urlag
Hübschester User:  Da ich Titten immer Hübsch find Jess
Kreativster User: UBERSPAST! öh Urlag of Course
Nervigster User: Micky du Nervst man!
Langweiligster User:  Jess     Du überraschts mich einfahc nicht  :redfingr:
Coolster User:   Zen Inc.
Badass Number One:  Keine Eigenbewertung  :redfingr:  ansonsten  Zen Inc.
Positiv-Bekloppter: Urlag Ohne Worte

Besserwisser 08: CoolD
Spambanane: Jess
Am meisten vermisster User: Sharcc

Bester Fallout Café-Charakter (/Spieler): Ihr seit alle Scheisse    aber Saint ziehts durch

Bester Mod/Admin: Trotz menschlichen problemen Lexx da er sich um die News etc. kümmert


Sonderpreis:


Fürs erste
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 14:56:50 Uhr von Mafio »

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2008, 22:05:35 Uhr »
So, dann mach ich auch mal

User mit den besten Beiträgen: Mafio  :s000: der redet nicht um den heißen Brei
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx, der News-man
User mit den besten Avataren: Finde da immernoch die von Lexx ziemlich geil
User mit den besten Signaturen: öhhmm... die von Hope sind immer recht schick

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: mit Mafio im nächten Feldlager  #thumbsup
User mit dem besten Musikgeschmack: mMn auch Mafio
Lustigster User: hmm... Mafio!
Hübschester User: keine ahnung, ihr seid alle hässlich XD, nee.. Jess, weil se n weibchen is
Kreativster User: tjoar.. hmm... weis nicht, nicht unbedingt hier im Forum, aber ich wähl mal Mafio, für das geile drehbuch welches er für SzH geschrieben hat, und auch sonst steht er mir Ideenteschnisch immer tatkräftig tur seite!
Nervigster User: Micky, manchmal ist es echt zu viel...
Langweiligster User: alle Nullerposter,... da null posts
Coolster User: Wolna ... ich würde ja jetzt irgendwas Russisches schreien..... ähhmmm  ...."WODKA GORBATSCHOW!"
Badass Number One: Zitrusfrucht, ist einfach mal ne Tatsache
Positiv-Bekloppter: hmm, selbst wählen kann ich mich nicht.... glaube als nächstes kommt hier so ziemlich Mafio

Besserwisser 08: Punck_D
Spambanane: Micky
Am meisten vermisster User: Sharcc

Bester Fallout Café-Charakter: ---
Bester Fallout Café-Spieler: ---

Bester Mod/Admin: Lexx


Sonderpreis: Ein Drogenenzugsklinik-Gutschein für Bale!

...änderungen bis 31.12. vorbehalten...
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 01:05:01 Uhr von Urlag »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2008, 14:35:00 Uhr »
User mit den besten Beiträgen:
Es gibt hier einige, die wertvolle und durchdachte Beiträge liefern. Ich entscheide mich aber für chewie.

User, der die besten Themen eröffnet:
FEV- seine Themen bieten Diskussionsstoff.

User mit den besten Avataren:
F0lem - bei jedem neuen Avatar steht ein großes WTF!? in mein Gesicht geschrieben.

User mit den besten Signaturen:
Lexx

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
Mit dem Dude.

User mit dem besten Musikgeschmack:
Lexx. Wer NIN mag, kann nur ein guter Mensch sein.

Lustigster User:
Gauss.

Hübschester User:
Keine Ahnung. Ich würde tendenziell für die einzige Frau hier stimmen, aber ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.

Kreativster User:
Urlag.

Nervigster User:
sergantarkanus aka colonelklugschiss - nicht einmal aufgrund der Beiträge per se, sondern vielmehr wegen des sporadischen Verfassens dieser Beiträge ohne den Gedanken, gleichzeitig eine Diskussionsgrundlage zu liefern. Er scheint das Forum eher als Ventil für aufgestaute Gefühle zu benutzen.

Langweiligster User:
Aus eben genannten Gründen colonelklugschiss.

Coolster User:
Gauss. Ein äußerst lässiger Zeitgenosse.

Badass Number One:
F0lem. Greif weiter nach dem Regenbogen!

Positiv-Bekloppter:
Gauss. Man merkt schon, dass ich mich hier gerade ein bisschen verliebe.

Besserwisser 08:
Reaver.

Spambanane:
Mr Wolna.

Am meisten vermisster User:
Amasius und Hellspawn (O Brothers, where art thou!?)

Bester Mod/Admin:
Lexx


Sonderpreis(e):
chewie, für sein Engagement für FIFE, Lexx für seine Mods und die Übersetzung des unofficial Arcanum patches.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2008, 14:41:45 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Ummm... Lexx, der Newsmaster
User, der die besten Themen eröffnet: Dunno... ich überleg noch...
User mit den besten Avataren: Die Cruises vom F0lem find ich lustig, aber der Ava von Projekt gefällt mir.
User mit den besten Signaturen: Dunno... ich überleg noch...

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Hm... Molli oder Micky. Da ich Mick noch woanders reinstecke, nehm ich den Molot. ;)
User mit dem besten Musikgeschmack: Micky. Wir stehen beide auf Film und Game Soundtracks
Lustigster User: Dunno... ich überleg noch...
Hübschester User: Noch keine Bilder gesehen, k.A. ^^
Kreativster User: Zitrusfrucht, der sich (bisher) von allen immer am meisten für's Café ausdenken muss(te). :)
Nervigster User: Jessi mit der penetranten Lesbo-Leier. ;D (dicht gefolgt von Wolna und seinem FO3 Hass. ^^)
Langweiligster User: Wyrm, der (fast) IMMER im Chat ist und dort NOCH NIE einen Piep gesagt hat. WTF!?
Coolster User: Dunno... ich überleg noch...
Badass Number One: Gauss
Positiv-Bekloppter: Urlag mit seinem Uberspast. :s000:
Besserwisser 08: Dunno... ich überleg noch...
Spambanane: Micky, wer sonst!? Wer so viel im Off Topic zu finden ist, verdient diesen Preis. ;)
Am meisten vermisster User: Hellspawn

Bester Fallout Café-Charakter: Schwer. Nur von der Art her und ohne auf die Spielweise einzugehen: Rufio (gespielt von Gauss), der etwas andere (bösere) Char. :)
Bester Fallout Café-Spieler: Tja... der Gauss spielt den Roof auch sehr sehr gut, ist bei mir aber Kopf an Kopf mit F0lem, der hier meine Stimme bekommt.

Bester Mod/Admin: Ohne große Worte: Lexx


Sonderpreis: Überleg ich mir noch...
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 14:54:50 Uhr von Cerebro »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #12 am: 04. Dezember 2008, 20:59:00 Uhr »
freunde. mein RL blüht, aber ich habe euch nicht vergessen. bald bin ich hier wieder öfters down mit euch bitches. das ist ein versprechen.

User mit den besten Beiträgen: aufgrund der tatsache, dass ich FEV letztes jahr nominiert habe und damals schon zwischen punck und ihm hin und her geschwenkt bin, gewinnt für mich dieses jahr zen inc. alter deiner posts hauen mich immer wieder um. ne mischung aus rhetorik-ass und badass. für mich dieses jahr die nummer eins.

User, der die besten Themen eröffnet: FEV. informativ, lustig, angebracht.

User mit den besten Avataren: ich steh da total auf lexx´ troika.

User mit den besten Signaturen: FEV.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: FEV,Randy,Molot hatte ich schon. SOFORT wieder! dazukommen MUSS aber definitiv noch DK, ZF,der Dude, Zen Inc und Folem

User mit dem besten Musikgeschmack: da ihr ja die metaluberspasten seid, kann ich nur zu meinem DUDE tendieren. (obwohl ich ZEN INCs drum n base geschichten auch geil finde.)

Lustigster User: was hat der folem mich schon zum lachen gebracht. wahnsinn.

Hübschester User: da ich mich nicht selber nominieren kann, nominiere ich meine kleine süße maus jessi.

Kreativster User:ZF. da gibts einfahc nichts hinzuzufügen. scheisse man, was geht in deinem kopf ab? welchen film schiebst du dir wenn du die cafegeflechte erfindest?!

Nervigster User: Cool D aka Uncool D aka einfach nur Dee. ob im poli thread oder im cafe. der junge strapaziert meine nerven desöfteren bis aufs äusserste. und das muss ich jetzt einfach mal loswerden.

Langweiligster User: general bale. "ICH NEEEEEEEHME DROOOOOOOOGEN!11111 will jemand was hören über meinen letzten trip?!"

Coolster User: FOlem. alter, wir beide sind brothers in crime.

Badass Number One: ZEN INC. WTF! die posts schlagen ein, wie ne powerfaust in die kauleiste.

Positiv-Bekloppter: DK. scheisse man, was habe ich schon mit ihm gelacht. blüht im chat richtig auf. hab ihn leider noch nicht persönlich erlebt.

Besserwisser 08: LEXX.  HDF LEXX!!! das einzige was ich denke, wenn ich schon wieder eine auf den deckel bekomme. ;-)

Spambanane: ka. bale.

Am meisten vermisster User: ist zurückgekehrt! Randy teh Rupp. noch fragen?

Bester Fallout Café-Charakter: Am meisten sagt mir Mazza zu. ehrlich,barbarisch und mit stil.

Bester Fallout Café-Spieler: an dieser stelle MUSS einfach FOlem genannt werden. dieser junge mann hat eine wahnsinnige entwicklung hinter sich. vor seinen posts ziehe ich mittlerweile den hut. molot wird auch immer besser,a ber bei folem war die entwicklung einfach krasser.

Bester Mod/Admin: LEXX. wahnsinn was dieser junge dieses jahr geleistet hat. checkt mal die news aus. lexx, lexx, lexx. ich behaupte, dass FON ohne ihn nicht funktionieren würde. kanns wirklich stolz auf dich sein und trägst den titel admin zurecht.


Sonderpreis: geht für mich dieses jahr einfach an Zitrus. manchmal machst du mir einfach angst. ohne dich wäre das cafe einfach nichts. du bist indem was du da tust einfach unschlagbar. danke für die mühe und vor allem für dei zeit die du täglich investierst.

I´ll be back babies.


btw: mir fehlt hier noch irgendwie die kategorie nettester/umgänglichster/korrektester user: der würde nänlich sofort an meinen grossen Molot gehen. du bist einfach durch und durch super molli.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 23:06:43 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2008, 15:16:39 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Da würde ich ebenfalls Zen inc. nennen. Dessen Beiträge lese ich immer wieder gerne.
User, der die besten Themen eröffnet: FEV oder Lexx...ich sage mal FEV, die Themen lassen sich sehen *g* 
User mit den besten Avataren: Uhm...Urlag.
User mit den besten Signaturen: Urlag  :s000:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mit euch? Tja...keine Ahnung ^^
User mit dem besten Musikgeschmack: Mafio, der hört wenigstens zum Teil das, womit ich mich berieseln lasse.
Lustigster User: ZF. Wegen ihm bin ich schon ein paar Mal fast vom Stuhl gekippt >.> 
Hübschester User: ^^ Da Judi nicht geblieben ist...würde ich Gauss sagen.  ;D 
Kreativster User: ZF. Ich frage mich auch jedes Mal, woher der gigantische Ideenstrom herkommt.
Nervigster User: Mafio  :P Das geht manchmal gar nicht. Und vor allem, die schlechten Witze wiederholen sich dauernd. 
Langweiligster User: Wyrm, der erzählt entweder gar nichts oder Kram, der keinen Sinn ergibt.
Coolster User:  *grübel* Würde Gauss sagen ^^ Wenn er mal da ist, kann man das kaum überlesen.   
Badass Number One: zen inc. Seine Posts haben wirklich etwas Explosives.
Positiv-Bekloppter: DK. Weniger penetrant als Mafio, stellenweise sogar lustig...*g*

Besserwisser 08: Reaver, ganz klar. Was haben mich seine Beiträge angenervt.
Spambanane: Micky. Ob im Chat oder im Wastebereich...da wird eine ganze Menge Müll produziert  :redfingr:
Am meisten vermisster User: Hellspawn 

Bester Fallout Café-Charakter: Nini  ;D Die finde ich spitze.
Bester Fallout Café-Spieler: F0lem. Glaubwürdig, toll zu lesen...da kann man sich kaum beschweren. 

Bester Mod/Admin: Lexx. Da hat jemand richtig viel für FON geackert.  #thumbsup


Sonderpreis: Geht an Cerebro für seine Kurzgeschichtenserie xD
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 15:18:35 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2008, 16:41:06 Uhr »
Na dann mach ich auch ma!

User mit den besten Beiträgen: Hm Joa ich sach ma der Punck_D

bestdurchdachtesten Posts: da sag ich ma Zenti im Politikforum sehr gute Beiträge!

User, der die besten Themen eröffnet: der Lexx, nicht nur die News auch andere Themen im F3 Bereich!

User mit den besten Avataren: Der Gauss weil er meistens Comic Helden hat!

User mit den besten Signaturen: der Dr.Popitz, ich finds witzig!

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: da ich keine pers.kenne wäre es das erstemal und da würd ich sagen der Molot gleicher Beruf, gleiche Ansicht zum Fußball  ;D

User mit dem besten Musikgeschmack:  er war ja dieses jahr noch da, also wähl ich Ihn auch HG

Lustigster User: wie jedes jahr Mafio

Hübschester User: öhhh ich saaaag ma Hope einfach nur um anders als die Anderen zu sein!!!!  :redfingr:

Kreativster User: Urlaq ohne Frage

Nervigster User: Wolfcastle der isses wohl für alle zeiten! obwohl Segstis an seinen Thron sägt, aber der hat ja noch nächstes Jahr Zeit!

Langweiligster User: Krusinator immer so schnell beleidigt  ::)

Coolster User: der Gauss

Badass Number One: Punck_D ohne Worte

Positiv-Bekloppter: DK

Besserwisser 08: Reaver immer und immer wieder

Spambanane: sorry Wolli aber da bist du wieder dran!

Am meisten vermisster User: Hm vor kurzem hätte ich noch hellspawn gesagt, aber der war ja gestern da, also HG


Bester Mod/Admin: Hmm: FEV hält das Politik Forum sauber, obwohl nich mehr mit gewohnter Konsequenz, ich sach ma Thema Segestis

Sonderpreis: Hier nochmal Wolfcastle für seinen 3 minütiges Dasein als Blonde Frau  :D :D :D ich könnt mich immernoch drüber totlachen!
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 16:43:06 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2008, 21:09:59 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV

User, der die besten Themen eröffnet: FEV

User mit den besten Avataren: F0lem

User mit den besten Signaturen: Fev wegen der Werbung :D

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Hm .... Sagen wir mal FEV, ist aber schwer zu entscheiden.

User mit dem besten Musikgeschmack: Zenti

Lustigster User: F0lem

Hübschester User: Jessi, nicht nur weil sie das einzigste Weibchen ist sondern weil sie laut dem einzigsten Bild von sich tatsächlich ganz hübsch ist. 

Kreativster User: Hm, ich sag einfach mal Urlag. Trifft zwar nicht immer meinen Geschmack, aber kreativ - jopp.

Nervigster User: Mickys Jadeismus, seine Aufforderungen ihn aus dem Chat zu kicken und jetzt im beschreibe das Mitglied-Thread .... joa.

Langweiligster User: Tommy

Coolster User: Lexx

Badass Number One: Zen Inc

Positiv-Bekloppter: Dinki

Besserwisser 08: Zen Inc

Spambanane: Wolna weil Fallout 3 so scheiße ist.

Am meisten vermisster User: Hellspawn

Bester Fallout Café-Charakter: Kann ich mich dieses Jahr nicht festlegen. Ich nehm mal Valerie, weil sie meines Erachtens der am realistischsten gemachte Char ist. Aber eigenlich müssten sich den Preis Mazza, Saint, Sakaya, Valerie, Jay, Shibo etc. teilen.

Bester Fallout Café-Spieler: Hm, ich würde sagen Molot oder Flem, die Münze sagt jetzt mal Flem.

Bester Mod/Admin: Lexx, braucht glaubich keine weitere Begründung.


Sonderpreis: Segestis wegen laufender Produktion geistigen Abfalls (solz darauf zu sein islamophob zu sein finde ich ziemlich .... hardcore. Ich mein allein schon das Wort 'Phobie' glücklich auf sich selber anzuwenden ....  #mmh :wtf )
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2008, 01:15:16 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2008, 16:27:31 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Da fallen mir spontan drei Leute ein. Chewie, Zen Inc und FEV. Welcher von denen, entscheide ich später...
User, der die besten Themen eröffnet: Ich sage FEV im Polit-Abteil. Wobei da meistens immer schon so viele Informationen und Argumente im ersten Beitrag stehen, dass sich eine Diskussion kaum noch lohnt. :>
User mit den besten Avataren: Chewie's Troika Games hat mir damals gefallen, ansonsten achte ich nie besonders auf Avatare. Manche habe ich hier sogar geblockt... Meistens sind die Avatare von F0lem aber die besten, weil das jedesmal so merkwürdig unerwartet ist.
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User: Ich mache keine Witze und ich kenne keine Witze. Ich habe heute früh einen Clown gefrühstückt, trotzdem sehe ich nirgendwo etwas lustiges.
Hübschester User: Jess, weil ich mich zur Zeit nicht schwul fühle.
Kreativster User: Das ist wohl Urlag mit seinen ganzen Filmen, Figuren, Klamotten, etc.
Nervigster User:
Langweiligster User:
Coolster User:
Badass Number One: F0lem, wenn er wieder den Admin raushängen lässt.
Positiv-Bekloppter: Hmm naja, Urlag. Siehe oben.

Besserwisser 08:
Spambanane: Micky und Wolna. Ununterbrochen, in jedem Thema. Mir platzt bald das Hirn.
Am meisten vermisster User: Sharcc. An andere kann ich mich im Moment nicht erinnern. :> (Lüge, Gaist!!!111)

Bester Fallout Café-Charakter: Kann ich nichts zu schreiben.
Bester Fallout Café-Spieler: Kann ich auch nichts zu schreiben.

Bester Mod/Admin: Ich wähle FEV für das Polit-Abteil. Ansonsten will ich noch dazu sagen, dass es nicht nötig ist, dass sich alle Admins und Mods ununterbrochen um die Hauptseite usw. kümmern. Wir brauchen nicht 10 Content-Admins und Mods, sondern vorrangig Community Admins und Mods, die alles sauber am Laufen halten.


Sonderpreis:
Ich finde, ein Sonderpreis sollte an die tote deutsche Fallout Community gehen, die dieses Jahr ganz besonders tot gewesen ist.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2008, 23:01:19 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2008, 16:40:24 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Zen Inc
User, der die besten Themen eröffnet: Fev
User mit den besten Avataren: Micky (die vielfalt machts)
User mit den besten Signaturen: Urlag (Ich sag nur Gehirn #lachen#)

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Urlag würde ich mal gerne was Ausgeben, für die Tolle Unterhaltung #thumbup
User mit dem besten Musikgeschmack:-
Lustigster User: Mr Wolna (Wenn er wieder über Fallout 3 meckert)
Hübschester User:-
Kreativster User: Urlag
Nervigster User:-
Langweiligster User:-
Coolster User: Lexx
Badass Number One: Mafio
Positiv-Bekloppter: Micky

Besserwisser 08:-
Spambanane: Micky
Am meisten vermisster User:-

Bester Fallout Café-Charakter:-
Bester Fallout Café-Spieler:-

Bester Mod/Admin: Lexx, danke für den newsbereich #thumbsup


Sonderpreis:-

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2008, 20:15:49 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV
User, der die besten Themen eröffnet: Zitrusfrucht
User mit den besten Avataren: McKrümek, KEKSE!!!!  :roll :atomrofl7ep5rb:
User mit den besten Signaturen: Cerebro

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Urlag, aus oben genannten Grund. ^^
User mit dem besten Musikgeschmack: Wäre Jessi bisher
Lustigster User: Mr Wolna
Hübschester User: Muss ich mir nochmal anschauen, aber im Moment steht es zwischen Tayika und Jessi
Kreativster User: Urlag
Nervigster User: -
Langweiligster User: Wir sollen HIER LANGWEILIGE USER haben? O.O Das glaub ich nicht!
Coolster User: Dr. Popitz
Badass Number One: Gauss
Positiv-Bekloppter: Urlag
Umgänglichster User: Tyler der ist immer so chillig drauf ^^
klügster User: Zenturio
kritischster User: Zen-InC

Besserwisser 08: Würde ich mich selbst nominieren, da ich weiß, dass ich ein Laberkasten und Besserwisser sonders gleichen bin ^^
Spambanane: Micky ohne Zweifel, ohne Zögern, ohne Gnade  :P
Am meisten vermisster User: Shadow

Bester Fallout Café-Charakter: Mafio/Spider der junge wird einfach interessant gespielt, da geht nen gutes Lob an Mafio ^^
Bester Fallout Café-Spieler: Hmmm, ich glaube im Moment tendiere ich für Molot, will mich aber noch nicht festlegen

Bester Mod/Admin: Kann ich nicht abgeben, da unser Mod und Admin Team sich allergrößte Mühe gibt und man da nicht einzelne Leistungen honorieren kann.


Sonderpreis: Geht an Segestis für seine Unerschütterlichkeit in seinen Überzeugungen (ob diese nun positiv oder negativ einzuordnen sind, überlasse ich jedem selbst)
Doch solche Konsequentheit verdient zumindestens etwas Respekt. (auch wenn Ansichten bezüglich verschiedener Meinung bekanntermaßen subjektiv sind)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2008, 20:23:58 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Userwahlen 2008
« Antwort #19 am: 15. Dezember 2008, 21:30:42 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV überzeugt mich mit viel Wissen und Hintergrundinfos
User, der die besten Themen eröffnet: Zitrus hat im letzten Jahr Gutes im Politikforum aufgemacht
User mit den besten Avataren: Gauss übers Jahr, waren da echt Gute dabei  8)
User mit den besten Signaturen: Dinkis spruch von Lexx is sowas von gut, den konnt ich schon in der Schule zitieren. Also eigentlich müsste ja Lexx den Lob bekommen ^^

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: mit Gauss mal in Dresden in einen Musikladen gehen und zusammen jammen wäre cool!
User mit dem besten Musikgeschmack: FEV gibt immer mal Perlen aus  :D
Lustigster User: Gauss  ;)
Hübschester User: ach verflucht sei der Gruppenzwang! Jess
Kreativster User: Mr.Wolna
Nervigster User: Segestis
Langweiligster User: 0 Poster... sonst mag ich euch doch alle
Coolster User: Lexx  8)
Badass Number One: Mafio du kleiner Spitzbube  ;)
Positiv-Bekloppter: Urlag

Besserwisser 08: Micky
Spambanane: Micky XD  :P
Am meisten vermisster User: Sharcc!!!!

Bester Fallout Café-Charakter: Sakaya ganz klar... so konsequent gespielt, dass sogar die Spieler auf sie schimpfen. ICH HASSE(positiv) SIE!!!  ;D  :s000:
Bester Fallout Café-Spieler: Damit ist auch F0lem der guten Spieler 2008...

Bester Mod/Admin: Lexx... wie jedes Jahr hängt er sich in den News rein und organisiert ziemlich viel fürs Board. Aber eigentlich gebührt das allen Mods und Admins


Sonderpreis: geht an euch alle! Auch wenn ich ne Weile abwesend war, habt ihr mir dennoch die meiste Zeit meiner unausgefüllten Abende gestohlen ^^
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 17:19:04 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei