Autor Thema: [regelthread]  (Gelesen 8896 mal)

Offline MK-PussyInc

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: [regelthread]
« Antwort #20 am: 23. März 2006, 13:46:56 Uhr »
leute leute.. ich glaub nur, dass wir aus versch. fot gegenden kommen :D

lars, tom.. habt ihr jemals über gsa gespielt??
10k, drugs, small weapons is da stani.. junge junge.. das wird glaub ich lustig :D

von mir aus könn wa aber auch nen boonville utnier machn :D

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: [regelthread]
« Antwort #21 am: 23. März 2006, 15:29:37 Uhr »
ey pussy, ich spiel schon fot da hast du noch in die windeln geschissen  :hrhr: nur im gsa isset immer das selbe... n paar ww2, und die breite 10k drug - masse... dad ödet dann schon an. und überhaupt die aussage, man sei n n00b nur weil man keine drogenspiele macht... man kann doch so viel mehr machen... denkt doch mal ne dimension höher  :P
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #22 am: 23. März 2006, 19:40:01 Uhr »
wer sagtn, dass wir nur 10k drugged gespielt ham? wir ham au boonville oda coop gezockt so isses nicht nur 10k drugged is eben meiner meinung nach am spassigsten und man kann sehr viel variieren bei 10k
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_

Offline MK-PussyInc

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: [regelthread]
« Antwort #23 am: 23. März 2006, 21:16:47 Uhr »
oh mansen ^^ coop.. yea.. da brauchn wa auch ma nen revival!!
und ww2.. aber dat hat kaum einer gespielt über gsa :/ dat war schon lustig ;D
mit sniper potato ^^ oh yea.. die ersten 2 versionen von boonville gerockt :D
geilo ^^

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: [regelthread]
« Antwort #24 am: 23. März 2006, 23:42:22 Uhr »
wie wärs denn mit nem madmax mode? 2 chars, mensch mit hund  :D
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MK-PussyInc

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: [regelthread]
« Antwort #25 am: 24. März 2006, 19:18:20 Uhr »
wir könnten ja auch nen coop team mode machn..
jedes team hat einen bl und der spielt ddann gegen das gegnerteam.. und dann andersrum.. wär doch cool   :-*

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #26 am: 25. März 2006, 11:06:15 Uhr »
jo des währe auf jeden fall skilled.
währe ich auch gerne dabei.

ich frag mich sowieso wie des tunier jetzt aussieht.... hier denkt keiner drüber nach, die sache wurde einfach net gutgenug durchdacht.

vielleicht können wir auch nen 2v2 machn, wie gesagt coop würde sich auch gut machn. aber boon *g* naja net so

und zu der aussage das wir nur billiges 10k druged spielen... da kann ich nur lachn. Wir haben schon sehr vieles gezockt in dem zeitramen 2002-2004 kamen sehr viele neue geile mods maps etc raus. War auf jeden fall viel abwechslung dabei.

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: [regelthread]
« Antwort #27 am: 28. März 2006, 18:56:50 Uhr »
Line of Sight: Team
Game points: 1k, 10k, 150k (3 Kategorien) - keine Drogen (Waffen und alles andere ist jedem überlassen)
Time of day: Zufall
Friendlyfire: 100%
AP regeneration: 200%
Team observer: On
Allow XP: Off
Custom char: On
Max. Squad Members: 1
Number of games: 5
Respawning: Off
Points limit / Frags: 10
Time limit: 10 min.
Squad select time: 70 sec.

So wer mit den Einstellungen einverstanden ist sagt jetzt ja wer nich macht nen anderen Vorschlag. Wenn 9 Leute für JA stimmen wird der Vorschlag angenommen. (16 spielen vorraussichtlich mit --> 8 = 50%)
« Letzte Änderung: 29. März 2006, 11:38:23 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: [regelthread]
« Antwort #28 am: 28. März 2006, 22:51:44 Uhr »
ohne respawn würd ich 7 spiele vorschlagen. was wird überhaupt gespielt? skirmish ( dm und team-dm? ) oder wad? ich wär ja für capture the flag ^^ mit 16 leuden bestimmt ne gaudi
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: [regelthread]
« Antwort #29 am: 29. März 2006, 11:37:59 Uhr »
Mh stimmt ... hab ich wieder vernachlässigt.

1k Team deatch match (Team aus 2 Spielern?? oder mehr?)
10k 1on1 (könnte man auch Team dm machen aber weiß nich so recht
150k 1on1

Ich würd sagen welche Map gespielt wird kurz vorm Start des Spiels entschieden, also von beiden Seiten!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline MK-Reptile

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • |[MK]| Lord
    • Mortal Kombat Clan
Re: [regelthread]
« Antwort #30 am: 29. März 2006, 16:34:28 Uhr »
ich steig aus das ganze is mir zu unüberlegt.

aber mal nen tipp

1k sollte 3v3 sein des macht einfach mehr fun und macht das taktische spiel möglich.
10k 1v1 is gut, kann man so lassn

und 150k.... without drug is des voll fürn arsch, da beide einfach nahezu gleich skilled sind und man keine variablen hat.

Das ganze tunier muss also in 3 ladder aufgeteilt werden

1ne ladder für 3v3 teamfights
2te ladder für solo 10k match
3te ladder für 150k drugged solo match

das ganze sollter klugerweise durch ein ko sytem geführt werden, das heißt einemal loose ist rausschmiss...

Dein Gegner ist nur so gut wie du ihn lässt...
Mortal Kombat Clan Since 2001
wWw.MK-Clan.Net.Tc

chewie

  • Gast
Re: [regelthread]
« Antwort #31 am: 29. März 2006, 17:24:11 Uhr »
Ich stimme Toms entwurf mit "ja" zu - da er der Einzige ist, der Drogen ausschließt.

(Sollten Drogen im Spiel auftreten, werde ich nicht von einem Sieg des Gegenüber sprechen.. bzw. werde ich gar nicht erst mitspielen ^^)

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: [regelthread]
« Antwort #32 am: 29. März 2006, 17:24:25 Uhr »
@ reptil:
wir könnten ja och n 10k reg machen dass och du deinn spass hast   ;D

@ chewie: wieso das denn? wennste nich west wie dad abgeht, im inet gibts genügend guides dazu
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

chewie

  • Gast
Re: [regelthread]
« Antwort #33 am: 29. März 2006, 17:57:55 Uhr »
@lars

Ich weiß wie das mit den Drogen geht - einfach 10x pro Sorte ins Inventory, den Char entsprechend bauen (wegen Abhängigkeit) und bei Spielstart alle einnehmen. Dann den Gegner innerhalb 1ner Sekunde einfach & ohne Mühe und Skill zerlegen. Für solche Spiele ist mir meine Zeit aber zu schade.

Du hattest z. B. im letzten Game, das ich mit dir, pirate, wolf und tom gespielt habe, einen schlechten Char. Du hast jede Konfrontation mit mir nicht überlebt (und das lag nicht an der Enfield). In diesem Fall hättest du einfach ein paar Drogen einwerfen können, und mir hätte es nichts mehr genutzt, den besseren Char und die bessere Taktik zu haben.

Deswegen lehne ich persönlich ein Spiel mit Drogen ab.

Offline MK-PussyInc

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: [regelthread]
« Antwort #34 am: 29. März 2006, 18:40:46 Uhr »
tjoa leude.. also.. ihr hättet wirklich von anfang sagen sollen (bzw tom), dass das hier nen strategie tunier und kein drug tnier werden soll.. weil dann.. naja.. 10k, 1 char, no drug.. dat suckt doch extrem.. no drug is bis 2/5 k ok, aber danach quatsch.. naja.. außerdem brauch man auch zum zocken mit drogen skill.. 1. beim spielen 2. (und das vor allem) beim char basteln..
naja..
mach einfach 2-5k no drug, und mehrere chars und 10k drug.. 150k is sowieso schwachsinn..
jo..
soviel dazu.. 1v1 muss sein, da wir hier keine clans haben..

mfg
pussyinc

chewie

  • Gast
Re: [regelthread]
« Antwort #35 am: 29. März 2006, 19:44:04 Uhr »
´tschuldigung - nur weil ihr im Clan früher anders gespielt habt, muss das hier doch nicht gleich auf die gleiche Weise passieren. Seit Tom das Turnier ausgerufen hat, hab zumindest ich in fast jedem Post klargestellt, das ich keine Drogen haben will - also kann keiner Sagen, das derartige Stimmen jetzt "plötzlich" auftauchen.

Und ob das Spiel nur auf eine Weise Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Ohne Drogen z. B. lässte es sich wunderbar spielen - ob nun im Team oder 1v1. Zumindest hatten wir in den Games über Hamachi immer unseren Spaß. Wir können FOT auch ohne Drogen spielen.  :ugly:

Vorschlag:
Wenn es gar nicht anders geht, dann kann man ja ne Drugliga und ne Non-Drugliga machen. (In ersterer werde ich dann - hoffentlich verständlicherweise - nicht zocken) So kann dann jeder nach seinen Vorlieben zocken.

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: [regelthread]
« Antwort #36 am: 29. März 2006, 20:05:14 Uhr »
dafür war ich och. das ganze tunier unterteilen in drug - nodrug, und dann noch in 1k 2k 5k 10k 150k... wer halt was spielen will.
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: [regelthread]
« Antwort #37 am: 29. März 2006, 20:22:33 Uhr »
Ok wenn ihr alten Drogenabhängigen Junkies unbedingt mit Drogenverskillten Chars spielen wollt macht das. Dann macht hier nen extra Thread auf und legt da eure Regeln fest. Ich werd da aber nich mitspielen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline MK-PussyInc

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: [regelthread]
« Antwort #38 am: 30. März 2006, 21:38:32 Uhr »
drogen! allerdings!!  :ugly:

ach, leude.. also ich bin ja sowieso für peace and harmony :P
insofern.. lass schlicht 2 tunier nebeneinander laufen lassen.. ich spiel auch gerne ohne drogen (jedenfalls sollte der char net auf drogen sein), abe mit macht halt auch spaß!!

drogen: action
ohne drogen: taktik.. und ich find beides cool.. also.. kein stress, leude..

hochverachtungsvoll
eure weichei firma

Shadow

  • Gast
Re: [regelthread]
« Antwort #39 am: 31. März 2006, 23:37:34 Uhr »
mir sin die regeln so ziemlich schnuppe, hauptsache es macht fun

hab das spiel eh noch noch nie im netzwerk gespielt (doch, einmal!  :ugly: )