Autor Thema: Bin ich pervers ?  (Gelesen 9060 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #20 am: 08. März 2006, 15:57:23 Uhr »
dito.....

Ich meine den Unterschied zwischen Fiktion und Realität zu kennen. Anscheinend können das nicht alle von sich behaupten... Sowas krankes...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #21 am: 08. März 2006, 16:04:15 Uhr »
Closen?

Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #22 am: 08. März 2006, 16:12:39 Uhr »
Quark. Ich find das lustig hier. So ein Mittwoch Nachmittag... Leute kommen endlich mit ihren dunklen Seiten raus... Ich kann mich drüber lustig machen und mich amüsieren...

Who's next?

*sich popcorn macht*

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #23 am: 08. März 2006, 16:19:42 Uhr »
Ich find das Bild einer zerstörten Stadt irgendwie geil. zeigt was Menschen tun können und was sie machen. Und es erinnert mich irgendwie an Fallout...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #24 am: 08. März 2006, 16:24:21 Uhr »
Dann macht es dir nichts aus nach Ghaza zu ziehen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #25 am: 08. März 2006, 16:26:48 Uhr »
Ich find das Bild einer zerstörten Stadt irgendwie geil. zeigt was Menschen tun können und was sie machen.

Lustigerweise zeigt das auch eine intakte Stadt.

taxacaria

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #26 am: 08. März 2006, 16:40:50 Uhr »
Der Kommentar :


Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #27 am: 08. März 2006, 17:00:46 Uhr »
Pilzkopp.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #28 am: 08. März 2006, 19:03:56 Uhr »
Hmm... ich kann es irgendwie verstehen, wenn ihr das so empfindet. Habe lange ein Poster einer Atombombenexplosion in meinem Zimmer hängen, aber auch mehr aus der Ehrfurcht vor der Kraft. (Edit: DAS hier )

Ich denke, was ihr an zerstörten Städten so cool findet ist die Macht die solche Bilder vermitteln, und davon lässt man sich gerne mitreißen. Wie du schon sagst, es ist einfach das Gewissen, was einem wieder zurückruft, wenn das wegfällt, dann landen wir wieder im Dritten Reich.
Nach meinem Besuch in Hiroschima hat sich meine Einstellung zu alledem etwas geändert, denn sole Bilder sind alles andere als schön:
« Letzte Änderung: 08. März 2006, 19:10:33 Uhr von High Elder »

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #29 am: 08. März 2006, 19:09:54 Uhr »
Hab alte Fotos von meiner Stadt gesehen wenn die Amis noch den Rest "abgeladen" haben wen se noch was über hatten oder die hiesige Kaserne Bombadiert haten.

Ist ein Wenig Makaber wenn man durch Straßen geht und darüber nachdenkt das dort vor 61 Jahren nur noch ne Menge Bauschutt rumlag der mal Häuser sein sollten....

Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #30 am: 08. März 2006, 19:20:45 Uhr »
Du High Elder, das is aber schon ein Unterschied. Was du an dem Atombomben-Poster irgendwo faszinierend fandest, kann ich gut nachvollziehen. Es ist halt voll von dieser unbändigen Kraft.

Die Katharsis setzt dann natürlich ein, wenn man die Folgen der dieser Kraft sieht. Und das sind nunmal Ruinen und man hat unweigerlich das Gefühl, dass doch hier glatt einer oder gar mehrere Leute draufgegangen sein könnten. das isn riesengroßer Unterschied. Ein Foto von Ruinen vermittelt einem nicht Ehrfurcht vor dieser Kraft, sondern schlicht und ergreifend Grausamkeit und Leid.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #31 am: 08. März 2006, 21:39:57 Uhr »
jaaa geil ich liebe zerbombte städte ich steh auf abgetrennte körperteile und gewalt
ich liebe es zu sehen wie menschen sterben oder bestialisch hingerichtet werden
ich geil mich dran auf wenn Leute ausgebeint werden
jaaaaahhh

ich bekomm hoch gefühle wenn ich mir vorstell wie es das Gehirn von menschen an einer wand verteilt
ich hab mir jedes einzelne bild auf shownomercy intensiv angeschaut und es genossen und dann habe ich die toten ausgelacht jaaaaahhh


Samma habt ihr eigentlich keine anderen problem als euch mit sowas zu beschäftigen@die ganzen nörgler
Was geht euch den die scheiße an die sich der rest von uns hier anschaut?
@Themenstarte was für eine bekloppten namen du auch hast und welches grün gelb gestreifte und lila gepunktete Nilpferd dich auch vorher durch gefickt hat das nächste mal überlegst du zweimal bevor dur so ein thema auf machst... und dann lässt dus bleiben weil wahrscheinlich eh nur wieder dreck raus kommt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #32 am: 08. März 2006, 22:12:39 Uhr »
o_O

Ruhig Blut Donk!  :ugly:

Lass doch den Typ da...kA wie er heisst....seine Scheisse hier abladen!

Mach ich doch auch und mich hat kein gestreiftes Walross vergewaltigt (Alleine der Gedanke daran lässt mein Glied schwellen  :ugly:)

Also um eine ultimative Antwort zu geben:

DU bist nicht pervers weil du Zerstörung toll findest! DU bist nur dumm weil du denkst dich deswegen bei uns produzieren zu können! WOW bist du ein krasser interesanter Typ!

 BOAHH!

 :-X

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #33 am: 08. März 2006, 22:17:56 Uhr »
*ruft nach seinem Hauswallross*
Nein Papa du nich...

Hey Wally altes Ross ich hab hier einen für dich *schickt wally bei Burny vorbei (ACHTUNG Wortwitz)*

@Zerstörung auf ernsthaft mode ich find sone bilder beeindruckend nich irgendwie geilo oder coolo oder what ever möp
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #34 am: 08. März 2006, 23:07:23 Uhr »
Also mal ehrlich, ich kann über diese Sch**** nicht lachen, wenn ihr auch nur einmal eine zerbombte/zerstörte Ortschaft im RL gesehen hättet würdet ihr anders reden!!!!

Ich kann nur von mir sprechen aber Leute die sowas toll finden haben für mich einen totalen Schatten und sollten sich mal dringend in ärztliche Behandlung begeben!!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #35 am: 08. März 2006, 23:15:01 Uhr »
hallo aides denken
*hällt ein großes Schild mit der schrift SARKASMUS hoch*
vielleicht verstehstes jez

ich find zerbombte städte nich toll oder cool oder geil ich finde es beeindruckend, erschreckend und warnend

P.S bevor du mich wegen dem beeindrucken anmachst denk ma über das wort nach ;)
das bedeutet es hinterlässt einen Eindruck bei mir, den die nach nachfolgenden Wörter beschreiben ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #36 am: 09. März 2006, 00:07:34 Uhr »
Wie bereits im Tschätt gesagt sollten wir vielleicht mal auf einen Post des ehrenwerten Themenstarters warten. Ich denke er sollte uns mal darlegen wie er sein, meiner Meinung nach sehr geistreiches, Thema meint.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #37 am: 09. März 2006, 00:11:11 Uhr »
hassu recht, mein lieblings hippie, wollt dich auch ncih so angehn

sorry

*wartet auf den Kerl dessen namen ich vergessen hab*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #38 am: 09. März 2006, 09:05:01 Uhr »
Mhm, ja, bin ich auch gespannt.

*sich das popcorn schmecken lässt*

taxacaria

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #39 am: 09. März 2006, 12:39:28 Uhr »
^^Ist noch Popcorn übig?
*Stuhl hinstell*
*Thread beobacht*