Autor Thema: Bin ich pervers ?  (Gelesen 9062 mal)

Offline Delirious Nomad

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
  • Life is a RPG
Bin ich pervers ?
« am: 08. März 2006, 13:44:57 Uhr »
Scheiße ! Bin ich krank oder geht es hier jemandem ähnlich ?
Immer wenn ich in Filmen oder auf Bildern zerstörte oder zerbombte Städte oder heruntergekommene Landstriche sehe, denke ich zuerst: " Oooh, wie schön... ", bevor mein politisch korektes Denken einsätzt und mir Gewissensbisse einhaucht.

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #1 am: 08. März 2006, 13:47:01 Uhr »
Is bei mir net allzu anders.

Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #2 am: 08. März 2006, 13:48:02 Uhr »
Krank. Und auch pervers. Eindeutig. Alle beide.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #3 am: 08. März 2006, 13:49:49 Uhr »
Nehmt ihr zufällig beide bewußtseinsbeeinflussende Drogen????

Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #4 am: 08. März 2006, 13:53:12 Uhr »
Gute Frage. Aber ich bin fest der Überzeugung, dass das hier eine lustige "Diskussion" wird. :)

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #5 am: 08. März 2006, 14:07:05 Uhr »
Ich geb zu das ich krank bin aber net pervers(zumindest in der sexistischen Form)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #6 am: 08. März 2006, 14:07:26 Uhr »
also ehrlich gesagt finde ich den anblick von zerbomten städten auch schön, nicht weil ich es geil finde das es tote gab oder die zerstörung ansich, sondern das lanfschaftsbild, mit den ruinen und so...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #7 am: 08. März 2006, 14:08:32 Uhr »
Und ich denke ihr habt alle einen an der Murmel!!!! ;D

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #8 am: 08. März 2006, 14:11:30 Uhr »
Hm... ein Kranker Geist ist besser als gar kein Hirn.

Mir geht es auch so, dass ich schon so denke "wow wie geil"
Aber das hat nichts mit krank oder pervers zu tun.
Das hat eher etwas damit zu tun, dass das was wir sehen über die vorstellungskraft hinaus geht.
Ich schätze mal hier im Forum ist keiner über 80.
Also weiß keiner wie eine zerbommte Stadt wie Dresden oder Berlin aussah. Oder überhaupt eion Kriegsgebiet.
Vieleicht ist ja einer hier der im Ausland dienst getan hat.
der sieht es dann anders weil er weiß was das anrichten kann.

Is ja auch nich so das ich da in freude und verzückung ausbreche.
Da ist eher diese reinfolge:
1. Wow geil
2. Wer kann sowas überleben?
3. Wenn ich dann etwas von den überlebenden erfahre bin ich froh das dies geschaft haben.
Also ich denke das ist nich krank nur der erste eindruck der einen überweltigt
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #9 am: 08. März 2006, 14:16:20 Uhr »
Punck an alle: Wir haben hier zwei weitere Perverse.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #10 am: 08. März 2006, 14:17:29 Uhr »
Das blöde ist nur das in allen Häusern Menschen gewohnt haben!!!! Und wenn ihr schon mal ein zerstörtes Dorf im RL gesehen hättet würdet ihr anders denken!!! Da läufts einem eiskalt den Rücken runter!!!

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #11 am: 08. März 2006, 14:22:53 Uhr »
Schlimm wirds erst wenn man tatsächlich sieht wer mal drin gewohnt hat.....

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #12 am: 08. März 2006, 14:24:28 Uhr »
oder drin wohnt... solls auch geben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

taxacaria

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #13 am: 08. März 2006, 14:29:46 Uhr »
Das kann man doch nicht als pervers bezeichnen,
das ist höchstens abartig / unglücklich veranlagt / sadistisch / anarchistisch / destruktiv / pyroman oder so,
aber ganz sicher nichts Schlimmes. ;D

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #14 am: 08. März 2006, 14:35:19 Uhr »
Mit dem wer mal drin gewohnt hat meinte ich nicht vertriebene, sondern mehr tote oder halbe Körper von kleinen Kindern und ihren Eltern, Haustieren und und und....

Wenn des denn nicht pervers ist.....

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #15 am: 08. März 2006, 14:36:39 Uhr »
Das blöde ist nur das in allen Häusern Menschen gewohnt haben!!!! Und wenn ihr schon mal ein zerstörtes Dorf im RL gesehen hättet würdet ihr anders denken!!! Da läufts einem eiskalt den Rücken runter!!!
Das mein ich ja...

diese wow ist nur die erste reaktion auf sowas
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Punck_D

  • Gast
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #16 am: 08. März 2006, 14:39:46 Uhr »
Nur mal so eine ganz allgemeine Frage, da hier einige ein Interesse an zerbombten Gebieten teilen: Woher genau kommt das bei euch? Ist das jetzt wegen Fallout oder was? Denn so langsam begreife ich, dass ihr das wirklich ernst meint.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #17 am: 08. März 2006, 14:47:12 Uhr »
Naja schon irgendwie...

Wenn man das spiel ständig zockt wird man wahnsinnig...
Außerdem bin ich in halber Black Metaler.... das sagt alles  :wallbash:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Delirious Nomad

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
  • Life is a RPG
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #18 am: 08. März 2006, 14:56:26 Uhr »
Ja klar, schon wegen Fallout. Mit seinem Hund durch die öden Landschaften zu streifen und zu versuchen irgenwie am Leben zu bleiben, da wird man doch wieder Mensch.
Das ist natürlich eine total romantisierte Vorstellung und in Wirklichkeit wohl alles andere, als ein Vergügen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bin ich pervers ?
« Antwort #19 am: 08. März 2006, 15:55:03 Uhr »
oO

 :wallbash: :wallbash:

Ihr seid Sickos -.-


*mein Beitrag*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht