Autor Thema: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr  (Gelesen 32022 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« am: 24. Februar 2006, 03:16:10 Uhr »
Chewie hat bei einer Designstudie Folgende Seite Gefunden:Klick
Man lese sich die Seite (welche auch sehr interessante informationen über Deutsche Luftfahrtentwicklungen im 2. Weltkrieg enthält) durch - Besonders die Abschnitte "Die ?Reichsdeutschen? Flugmaschinen und Sonderwaffen!" (ca mitte) und danach "Beweise" ganz unten...also mir fällt momentan nichts dazu ein  :ugly: Das ist absolut krass und einfach nur Logisch...Mir fehlen einfach nur die Worte...aber lest Selbst.

Wer sich jetzt fragt was dieses Thema mit Politik zu tun hat - der sollte mal diese Seite anschauen (und durchlesen)...dann weiß er warum...

Was sagt ihr dazu?

G-r-e-e-t-z
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 03:41:21 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #1 am: 24. Februar 2006, 09:27:10 Uhr »
Also ich spreche jeder "Wissenschaft" die mit solchen "Argumenten" arbeitet die Seriösität ab.
Zitat
"Ablösung der bisherigen Weltregieung - Wie weithin bekannt ist, planen die mit der SS ("UFOs") der reichsdeutschen Geheimkolonien verbündeten Aldebaraner (siehe auch 11. Sept. 2001) die Ablösung der bisherigen Weltregierung, also der mit den Dracos (reptiloide Außerirdische) und Reptos (reptiloide Unterirdische; Unterscheidung gemäß Jo-Conrad-Theorie) verbündeten sogenannten "Hochfinanz". Der Heimatplanet der Menschen (Durchschnittsgröße 2,50 m), die Aldebaraner genannt werden, ist der Planet Sumi-Er, 150 Milliarden Kilometer entfernt vom Roten Riesen Aldebaran, der 68 Lichtjahre von uns entfernt ist. In diesem Zusammenhang berichtete ich von einer m. E. glaubwürdigen Astralreise-Vision eines Sensitiven vor rund drei Monaten in Brandenburg, dass eine unglaublich gewaltige Weltraum-Armee aus dem Sternbild Stier (Aldebaran!) Richtung Erde unterwegs sei. Eine solche Reise dauert auch im Hyperraum mit vielfacher Lichtgeschwindigkeit eine gewisse Zeit."
Zitat
Bisher ahnen nur wenige Menschen, dass die Öffentlichkeit seit den vierziger Jahren
einem der raffiniertesten und unglaublichsten Täuschungsmanöver der Geschichte der menschlichen Zivilisation aufgesessen ist. Seit über 50 fahren erfolgt eine unglaubliche Desinformation in bezug auf Elemente unseres Lebens, die für den Fortbestand unserer Zivilisation von entscheidender Wichtigkeit sein könnten.

Das gegen Ende des 3. Reiches enorme Anstrengung in die Entwicklung sog. "Wunderwaffen" gesteckt wurde ist allgemein bekannt. U.a. entwickelte Atthur Sack sog. Flugscheiben, kreisrunde Propellerflugzeuge die jedoch kaum in der Lage waren von der Startbahn abzuheben, einige Hüpfer dann brach meist das Fahrwerk.
So weit die Fakten.

Der Rest und das beweisst Pi@tes Link ist Mythos. Beim Aufbau dieser Flugscheibenlegende wird auch mal locker eine Geschichtsfälschung von 40 Jahren vorgenommen. Auf eine wissenschaftlich-technische Beweisführung für die Existenz der Reichsflugscheibe samt ihres ominösen Magnetogravitationsantriebes wird verzichtet, dafür wird die Existenz von Nazikolonien am Südpol und im Sternsystem des Aldebaran vorausgesetzt. Die verschieden Autoren die diese Legenden verbreiten klingen an sich logisch und ihre Theorien an sich stimmig. Doch passen ihre Beschreibungen nur selten zusmmen, jeder von ihnen verzichtet auf eine Beweisführung und verweisen entweder auf UFO-Sichtungen oder auf die Geheimprojekte US-Air-Force.

Jetzt mal meine Gedanken dazu.
Wenn die deutsche Technik so fortschrittlich war warum....
-hat Deutschland dann den Krieg verloren?
-haben sich weder die Amerikan noch die Russen für die Leute interessiert die später als Flugscheibenkonstrukteure bekannt wurden?

Wenn man sich überlegt das ein aerodynamisch instabiles Flugzeug wie der Northrop B2-Nurflügelbomber nur mit Hilfe hochkomplexer Elektronik am Himmel gehalten wird, fragt man sich wie "überschallschnelle Luftüberlegenheitsjäger der Vrill-Reihe" wohl gesteuert wurden, denn damals gab es noch keine Alternative zur Drahtseilsteuerung.
Die deutschen Techniker arbeiten zwar bereits an Schwenkdüsen wie sie im Prototyp Horten IX, den sogenannte "deutsche Tarnkappenjäger", eingesetzt wurden. Um gleich mal klarzustellen das Teil war nur deshalb für Radar unsichtbar weil es aus Sperrholz gefertigt war. Doch um diese Flugzeuge Serienreif zu kriegen fehlten Material, Fachkräfte und nicht zuletzt Treibstoff, der am Ende des Krieges nur noch für den kämpfenden Einheiten bereitgestellt wurde
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

chewie

  • Gast
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #2 am: 24. Februar 2006, 09:51:17 Uhr »
@FEV

Gesunde Skepsis ist immer gut :)

Aber welche Seite hast du dir durchgelesen - die, die Pirate verlinkt hat, oder diese hier?

Fernab der usual-suspects-Theorien "Gravitationsforschung" hat mich besonders der Artikel über Grenzschichtabsaugung beeindruckt.

Dein Argument, das sich die meisten Leute, die solche Theorien "aufstellen", wiedersprechen, ist ein harter Vorwurf - und wird wie ich finde durch Berichte aus "seriöseren Quellen" etwas entschärft.
 DG GmbH Flugzeugbau
 Versuche zur Leistungsoptimierung durch Grenzschichtabsaugung an ausgewählten Profilen einer Laborwindkraftanlage

Auf deine Frage, warum manchen Techniken, über die es in diesem Zusammenhang geht, nicht während des WW II eingesetzt wurden: Arado Ar 232, Wikipedia

Ich werde heute Abend mal versuchen, einige Angaben zu vergleichen - dann wissen wir vielleicht eher, ob wir hier wirklich von einem Mythos sprechen (und die Verschleierungstaktik somit auch bei uns wirkt  :ugly: ) oder ob es evtl. doch sein könnte, das an der Sache was dran ist.

Bitte nicht falsch verstehen - ich laufe solchen Mythos-Theorien nicht nach, und "Verschwörungstheorien" sind mir ein Greuel - aber ich verurteile sie auch nicht aufgrund meines erweiterten Grundwissens, das ich mir aus Interesse während meiner Kindheit angeeignet habe - weil ich die Quellen dieses Wissens mit der Zeit nicht mehr so ernst nehme, und glaube, das es auf dieser Welt noch andere Informationsströme gibt, die noch nicht durch eine "Qualtitätskontrolle und Eignungsprüfung" gegangen sind, bevor sie dem "Volk" zur Verfügung gestellt wurden.

(Mitunter seit dem Zeitpunkt als ich "Die Globalisierungsfalle" ( nochmal Globalisierungsfalle ) gelesen habe, aber das ist ein anderes Thema)




« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 09:56:54 Uhr von chewie »

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #3 am: 24. Februar 2006, 12:03:53 Uhr »
Zitat
...samt ihres ominösen Magnetogravitationsantriebes...

Wo hast du das den her FEV?  :)  - lies mal den schon von Chewie aufgezeigten Link über die Grenzschichtabsaugung  durch(kannst du übrigens auch im Obrigen Link finden) - dann weißt du das Flugscheiben sehr wohl möglich sind, da die abgesaugte Luft gleich als antrieb verwendet wird.

Zitat
Jetzt mal meine Gedanken dazu.
Wenn die deutsche Technik so fortschrittlich war warum....
-hat Deutschland dann den Krieg verloren?
-haben sich weder die Amerikan noch die Russen für die Leute interessiert die später als Flugscheibenkonstrukteure bekannt wurden?

-Also die Extrem Großen Fortschritte kamen erst in den Letzten Kriegsjahren 44 und 45 zusammen - zu diesem Zeitpunkt waren die Ressourcen (hauptsächlich Treibstoff) allerdings schon so Rationiert das es kaum Möglich war sie erfolgreich zu Testen/einzusetzen...Bestes Beispiel hierfür war die Messerschmidt 262 - die in den Letzten Kriegsmonaten für Respekt bei den Allierten Jägern und Bomberstaffeln erwarb, da sie einfach schneller als alles war was sie ihnen entgegenzusetzen hatten. Problem hierbei war das es erst so spät derartige Flugzeuge gab und in diese (außer 1 Geschwader) fast nur Kinder Saßen...

- Die Später als Flugscheibenkonstrukteure bekannt wurden? In Machern war ein Solches Flugscheibentestgelände, ebenso wie in Polenz ein Testflughafen war(EDIT)...(evtl weiß Vastin das Auch) Und die Alten erzählen alle das derartige "Dinger" auch ab und an Geflogen (nein nicht "gehoppelt") sind...und es hat sie Sehr Wohl interessiert (Russland und die USA) wobei sich Russland mehr für das Staustrahltriebwerk und die Flugzeugturbinen interessiert hat, wurde sämtliches Material (auch in machern) von den USA abtransportiert...noch bevor die Ost-West trennung erfolgte...dieses Prinzip der Luftabsaugung scheint auf den Ersten Blick unkonventionel (was es auch ist) - aber auf Scheibenförmige, sich drehende (um die Luftabsaugung zu Begünstigen) Körper angewannt müsste das eine Wendigkeit und Steigleistung ergeben die glattweg hammer ist...

Noch etwas zu Dem instabilen Aerokörper (Deltaflügler.) - es geht auch ohne Komplizierte Technik (dazu gesagt: Vrill war ein Triebwerk...kein Flugeug...das flugzeug wurde lediglich danach benannt.  ;) ) die meisten Nurflügler-Konstruktionen von damals beschränkten sich auf ein einfaches Prinzip: Starten - höher Steigen als der Feind und im Gleitflug bekämpfen...und die Meisten dieser entwicklungen waren ihrer Zeit bis zu 15 Jahre Vorraus...Schaue dir mal die "Horten H IX" - welche ähnlichkeit fällt dir sofort auf? Genau...dein B2 Bomber...nächste Frage: Warum sind Flugzeuge die So gebaut werden Aerodynamisch instabil? weil Sie Kantik gebaut werden um die Tarneigenschaften zu erhöhen - schau mal...der Sauerstoffeinlass der Heutigen Tarnkappen-Kampfjets (f-22 Raptor, F-117 Nighthawk, B2 Spirit) sind alle indirekt gesetzt, sprich es geht in dem sinne Kein glatter Luftstrom Durch die Flugzeuge, bei den Damaligen nurflüglern war das anders...sie hatten nur eine "Einfache" Flugzeugturbine die ganz simpel ansaugte, durchleitete, erhitzte und ausstieß (alles in einem Kanal) somit wäre die Aerodynamische Stabilität gewährleistet gewesen, mit dem Triebwerkluftstrom als Stabilisator...soviel zu "höchstens mal Hopsen und dann Brach das Fahrwerk... "  ;) Diese Entwicklungen waren Sehr wohl in der Lage zu Fliegen was viele Flugzeuge die heute nach ihrem Prinzip Fliegen Beweißen...

Ein Zitat aus der Entwicklung der Triebflügel:
Nach dem Krieg wurde die Idee dieser Art des VTO-Kampfflugzeuges, vornehmlich in den Vereinigten Staaten wieder aufgenommen. Die Convair Xfy-1 und Lockheed Xfv-1 sind das Ergebnis dieser Deutschen  Entwicklung.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 12:40:43 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #4 am: 24. Februar 2006, 12:11:17 Uhr »
Also ich habe mir folgende Seiten DURCHGELESEN (wir hatten das Thema auf Supermutant schon mal durch)

http://www.reichsflugscheiben.de/
http://www.kheichhorn.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugscheibe
http://www.cenap.alein.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7795&page=1
http://lexikon.idgr.de/u/u_f/ufo/ufo.php

Wenn du Wiedersprüche suchst dann ließ dir mal alle seiten die mit www.kheichhorn.de... anfangen durch:
Zitat
Ende 1942 flog die leicht bewaffnete Flugscheibe "VRIL-1- Jäger". Es war 11,5m im Durchmesser, ein Einsitzer, hatte einen "Schumann-Levitator-Antrieb" und eine "Magnetfeld-Impulsor-Steuerung". Es erreichte Geschwindigkeiten von 2,900 bis zu 12,000 km/h, konnte bei voller Geschwindigkeit Flugänderungen im rechten Winkel durchführen, ohne daß die Piloten davon beeinträchtigt waren, war wetterunabhängig und hatte eine Weltallfähigkeit von 100%. Von Vril 1 wurden 17 Stück gebaut und es gab auch mehrere zweisitzige, mit einer Glaskuppel ausgestattete Varianten.
http://www.kheichhorn.de/html/body_vril_7.html
vs.

Zitat
Der dritte Versuch fand am 16. April 1944 auf der 700 Meter langen Landebahn in Brandis statt. An diesem Tag war es windstill und die Maschine rollte 500 Meter, ohne daß sich das Heck hob. Das Flugzeug machte einen kleinen Hüpfer, hob aber nicht ab. Beim vierten Startversuch war der Hüpfer schon etwas größer. Das Flugzeug brach jedoch, bedingt durch die Drehrichtung des Propellers, nach links aus. Der Pilot hatte keine Hoffnung mehr und empfahl den Einbau eines leistungstärkeren Triebwerks und Versuche in einem Windkanal.
 
http://www.kheichhorn.de/html/body_as_6.html

vs. (achte mal auf das Flugdatum!)

Zitat
Am 14.Februar 1944 wurde der unter dem Projekt V-7 von Schriever und Habermohl    konstruierte Überschallhubschrauber, der mit 12 Turboaggregaten BMW 028, in einer umlaufenden Ringscheibe ausgestattet war, von dem Testpiloten Joachim Roehlike in Peenemünde testgeflogen. Die senkrechte Steiggeschwindigkeit betrug 800m in der Minute, er erreichte eine Höhe von 24,200 m und im Horizontalflug eine Geschwindigkeit von 2,200 km/h.
Dieser konnte ebenfalls mit unkonventioneller Energie angetrieben werden. 
http://www.kheichhorn.de/html/body_vril_7.html

Ist es nicht eigenartig das die Techniker zwar in der Lage gewesen sein sollen ein "mit unkonventioneller Energie"(???) angetriebenes Flugzeug (von mir aus auch Überschallhubschrauber) auf 2200 km/h zu beschleunigen. Aber sie waren nicht in der Lage die von Alfred Sack (nachweislich gab es das Ding ja) konstruierte Flugmaschine zum abheben zu bewegen? Aber komischerweise haben sie ein bewaffnetes Modell schon 2 Jahre vorher auf 12.000 km/h beschleunigt, das zu 100% Weltraumtauglich gewesen sein soll.... Wer findet den Widerspruch?

Bei solchen Zitaten sträubts sich mir meine spärliche Haarpracht und es ist mir unmöglich iregendetwas von diesen Seiten zu glauben, wenn dann noch verurteilte Holocaust-Leugner wie Ernst Zündel unter Pseudonymen zu Wort kommen dürfen dann  ist die Sache für mich eh klar. Hier wird versucht den Nationalsozialismus nachträglich einen Verdienst für die Menschheit anzudichten, was durch solche Passagen wohl klar hervortritt:
Zitat
Wenn die Wahrheit über die Fliegenden Scheiben Allgemeingut wird - und sie wird es eines Tages - dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein. Dieser Schock kann so groß sein, daß er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensauffassung zu leiten... Dabei wird auch eine Geschichtsverfälschung ab mindestens den vierziger Jahren in Kauf genommen...

So mehr will ich mich damit eigentlich nicht abplagen, klar haben die Siegmermächte Tonnenweise wissenschaftliches Material, Prototypen und Wissenschaftler aus Deutschland weggeschleppt und patentiert, das ist im Krieg so üblich der Sieger macht Beute und ganz untätig waren die Forscher im 3. Reich ja nicht, Stichwort Raketentechnik usw.

Für mich ist das ganze drumherum Geschichtsklitterung, vermischt mit Verschwörungstheorien und ekligsten Antiamerikanismus.






« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 12:13:04 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #5 am: 24. Februar 2006, 12:29:29 Uhr »
word, FEV stimm dir da voll und ganz zu
hab mir zwar nicht alles durch gelesen aber n gutes stück um sagen zu können das das ziemlicher Humbug ist

verdrehungen, wiedersprüche und unsachlichkeit
und vorallem bei 2,900 kmh hättes den Piloten zermatscht und mit ner simplen glasscheibe ins weltall gehn is auch keine gute idee da draussen is ja n Vakuum und der Druck im Schiff will raus...
was passier? rischtösch die piloten werden geschnezeltes ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #6 am: 24. Februar 2006, 12:43:36 Uhr »
Das mit dem "Weltraumfähig" hatte ich eher so aufgefasst wie "Fähig ins Weltall zu fliegen" - Sprich - überhaupt bis dahin zu kommen...aber nicht um da rumzufliegen  :ugly: (ganz so dumm bin ich net - nech ^^ )

Aber da wäre ja dann nur eine Frage offen: Was waren dann die Foo-Fighters? Einbildung  ???
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 12:53:39 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #7 am: 24. Februar 2006, 13:40:54 Uhr »
Was weiss ich? Möglicherweise eine Nebenwirkung der Drogen die US-Piloten nahmen um während der mehrstündigen Flüge nicht einzuschlafen?

Cristoph Columbus berichtete übrigens auch von ähnlichen Erschinungen über der Saragossasee...

Fakt ist doch das in den von dir angeführten Webseiten Kheichorn.de Fakten, Spekulationen und Legenden wild vermischt werden, Beweise gibt es nicht. Die zwangsläufig auftretenden Wiedersprüche sind vollkommen absurd.
Beispiel gefällig? Einerseits wird behauptet das die Siegermächte sich aller geheimer Wunderwaffen bemächtigt hätten, diese weiterentwickelt und eingesetzt hätten, beispielsweise im Irak. Andererseits wird behauptet die Reichsführung hätte alles in über 100 U-Boote verladen und in geheime Basen am Südpol verschifft.
Zitat
Daß das Deutsche Reich gar nicht untergegangen, sondern seinerzeit ausgewichen sein könnte, um sich anderswo zu regenerieren und aufzurüsten, kann sich so mancher Mensch einfach nicht vorstellen.
Dabei kann man mit der Annahme vom fortbestehenden Reich die Geschichte von 1945 - 2000 unvergleichbar viel besser verstehen als ohne sie.
Obendrein werden die Verbrechen des 3. Reichs relativiert.
Zitat
Das anfängliche Teil-Vernichtungsopfer (ca. 7. Mio. Deutsche wurden sogar noch nach Kriegsende umgebracht) des in Altdeutschland verbliebenen Mehrheitsvolkes wurde nach einer Phase der Quasi-Geiselnahme durch die "Sieger" stufenweise angehoben, wirtschaftlich und militärisch.
Zitat
Die hingerichtete Teil-Regierung des Deutschen Reichs könnte aus wissenschaftlichen Gründen als - möglicherweise und wie weitgehend auch immer - unbescholten bezeichnet werden, weil ihre angeblichen Verbrechen (vgl. auch die gefallene Wehrmachtsausstellung),
z. T. gewohnheitsrechtlich oder gar gesetzlich kaum geprüft werden können.
Die Gründung der BRD sei nur aus Furcht vor dem noch existierenden 3. Reich (und den Levitationspanzern der Deutschen) vollzogen wurden.
Zitat
Dass schon so früh die Beendigung der Bombardierung durch kaum mehr als 25 Stück, beim bloßen Anblick schwere Schocks auslösenden Levitator- Flugpanzern
(sie glühen scheinbar bei Levitatorbetrieb, weil Antigravitation als Abfallprodukt ein als beängstigend empfundenes, eigentlich unfreiwilliges Leuchten hervorruft, auch können sie trägheitsunabhängig fliegen, d. h. ohne Beschleunigung die Geschwindigkeit, ohne Kurve die Richtung ändern) erzwungen werden würde durch die SS, konnte nicht geahnt werden und führte zu der seltsamen Serie von Brüchen der Strategie der Alliierten, von der totalen schnellstmöglichen Vernichtung, zu immer langsameren Formen und dann zum Gegenteil, dem Wiederaufbau und zur Einbindung in die alliierte Wertegemeinschaft.

Wer sich interessiert was die Betreiber dieser Seiten für ein Geschichtsverständnis haben der soll sich mal das durchlesen:
http://www.kheichhorn.de/html/deutsche__reich.html

Ganz im Ernst auf Grundlage dieser Seiten kann man zwar vorzüglich lästern und Konspirationstheorien spinnen, aber als Quelle für eine ernsthafte wissenschaftliche oder politische Diskussion taugt sie definitv nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #8 am: 24. Februar 2006, 15:44:38 Uhr »
Zitat
Wer sich interessiert was die Betreiber dieser Seiten für ein Geschichtsverständnis haben der soll sich mal das durchlesen:
http://www.kheichhorn.de/html/deutsche__reich.html

 :ugly:

und ich hab nochwas auf der Seite gefunden...wo ich dem Typ der das Verfasst hat ziemlich gern sehr weh tun würde....Klick...hm...hätte das mal früher finden sollen -.-
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 16:05:17 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #9 am: 24. Februar 2006, 16:14:53 Uhr »
hmmm also das ist ja wieder alles höchst interressant und auch nicht.

erstmal zu dem b2 bomber. wie bereits bekannt basiert der auf den fluggeräten der hortens.
der nurflügler war ursprünglich ein segelflugzeug auf dem der heutige b2 herrürht. der b2 bomber ist aber ein flugzeug in einer reihe von vielen, er ist das endergebnis nach 50 jahren hatten die amis etwas geschaft was es schon im krieg gab und leider nicht vollendet werden konnte. oder auch gut das ist mir bi wie fi. die vorgänger der b2 hatten nur ein einzigen grund warum sie gebaut wurden, atombomben nach russland bringen, das war der grund jetzt können sie überall hin. also auch bifi.

nächstens -> weltverschwörungstheorie.

wir alle werden alt und sterben dann.
ich persönlich glaube nicht das alles so ist wie es scheint. man hört immer irgendwelche leute reden  was der und der wieder erfunden hat das sind die neuesten waffen.
ähm hallo?! warum sollten regierungen oder besser institutionen das neueste vom neuen offenbaren wer oder was sollte das machen und warum?!
hmm weltherrschaft?!-->vielleicht weltkontrolle. gezielt kriege inzenieren = regullierung
man bedenke auch welchen unglaublichen technukschub unsere achso tolle fette menschheit in den letzten 200 jahren genossen hat. vielleicht ist die technik ja schon viel weiter als wir es glauben zu wissen?! ich meine jetzt nicht fernsehen gucken auf einer folie die man knicken und biegen kann. das schon alt. nein ich meine vieeeel weite. naklar und nebenbei hält man  global alles auf einem level und versorgt nach und nach die welt mit neuem stuff und kann so nach seinem ideal die welt formen. so neu sind theorien einer globalen conspiration nicht, nein sie sind schon sehr alt. älter als mr sergant uncle sam und sonst wär. wir können diskutieren und uns auf fakten beruhen wir können uns belesen und nachforschen. letztendlich wirst du aber nicht das finden was du nicht finden sollst, es sei denn du bist ein teil davon.

1 + 1 gleich 2  das ist logisch aber wir werden nicht dahintersteigen wie das  funzt mit der weltenteilung wer was wo und wie bestimmt.
die medien sind ein mächtiges werkzeug mit ihnen kann man freude und angst geben manipulieren und intrgieren. ich hatte schon mal in einem anderen thread geschrieben das man wenn man etwas verbergen will aus einem geheimniss eine wahrheit macht. man inzeniert einfach etwas man spinnt nicht um etwas herum nein man gibt den jenigen die begierig sind einfach etwas womit sie sich zufrieden geben es ist doch viel sinnvoller um eine lüge eine lüge zu spinnen als um ein geheimniss  wobei man gefahr laufen würde das es entdeckt wird.

man muss bedenken das regierungen nichts weiter als  instrumente sind . wirklich regieren können nur leute die macht haben so setzt die neue welt auf demokratie und ist stolz drauf wie zivilisiert wir sind und merkt die masse doch nicht das die demokratie ein gewieftes etwas ist um leuten im glauben zu lassen das sie mitenscheiden können. so nenne mir doch einer eine vernünftige regierungsform. es gibt keine. dieses weltutopia friedensgeschwaffel ist so ein riesen mist das wirds nie geben wie kann man macht haben und lenken wenn alle glücklich sind. und diese sache hat nicht erst mit irgendwelchen flugzeugen aus dem zweiten ww begonnen das sind alles sachen die man erfahren soll. "bevor sie rumschnüffeln, geben wir ihnen etwas wo sie rumschnüffeln können"es ist lieber eine ungeliebte gruppe zu kontrollieren und unterminieren als sie zu erschlagen und gefahr zu laufen das sich irgenwo ein splitter neu aufbaut. "wenn jemand gegen uns ist , soll er doch, solange wir ihn kontrollieren"

ach gott eh ich schreibe bei solchen themen immer alles durcheinander, mein puls ist schon wieder auf hundertachzig.

man sollte sich mit sowas garnicht beschäftigen, das macht ein ganz mürre  und zum glück tue ich das auch nicht mehr aber ab und zu  kommts denn mal besonders wenn ich solchen thread lese.

für die unordnung da oben bitte ich zu entschuldiegen ich habe einfach logetippelt ohne enter oder sonstwas. jetzt muss ich mal weg und habe keine zeit dazu ;)



chewie

  • Gast
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #10 am: 24. Februar 2006, 17:26:41 Uhr »
@FEV

Da sag ich doch mal Danke für den Vergleich - das kann ich mir ja jetzt praktischerweise sparen  ;)

Die Seite über das Deutsche Reich ist mal der Ausbund an Verdrehung und fehlender / defekter Kombinationsgabe. Beim Lesen wurde mir nicht nur aufgrund der Struktur ziemlich schlecht..  :ugly:

Trotz dieses eindeutigen Beweises über die Seriösität dieser Quelle interessiert mich eins aber doch brennend - und zwar das Prinzip der Grenzschichtabsaugung - zumal ich auch Anzeichen für die heutige Verwendung gefunden habe.

Diese Gravitationsgeschichte & die Flugscheiben an sich interessieren mich hingegen eher weniger - zuviel Humbug wurde da schon betrieben, und zuviel wurde darüber schon erzählt.

Der Post von Mille bringt es eigentlich auf den Punkt - irgendwas geht vor, was nicht jeder weiß bzw. verschleiert wird. Diese Annahme bedeutet nicht, das ich sofort an die Existenz von geheimen Mondbasen oder den Fortgang des Kalten Krieges im All glaube (-> siehe Battlezone I  :ugly: ), sondern eher an einfachere Dinge, die dem normalen Bürger vorenthalten werden bzw. verschleiert werden.

Das Aussagen heutzutage prinzipiell geschönt / auf das Zielpublikum ausgerichtet werden, ist bestimmt kein Geheimnis in dieser Runde. Man muss sich nur ansehen, was Käseblätter für ihr Klientel schreiben, oder wie sich manche Industriezweige auf bestimmte Zielgruppen einrichten. Oder offizielle Statements von Konzernen auf Skandale - wer (wie ich) schon mal in einem großen Konzern gearbeitet hat, und in die Arbeitsweise von Marketingabteilungen Einblick hatte, der versteht evtl. was ich sagen will. Oder wie man verzweifelt versucht, wirtschaftliche Vorgänge in Deutschland zu verstehen und zu erklären, dabei aber die Hintergründe nur in den üblichen Vermutungen sucht. (und deswegen glaubt, mit der Wahl der entgegengesetzten Partei etwas zu bewirken / verbessern...)

Man kann - wie Mille es ausgedrückt hat - als Schutz der eigenen Gehirnwindungen derartige Gedanken verdrängen & ausblenden, oder man kann versuchen sie besser zu verstehen, und dann auf mögliche Überraschungen vorbereitet zu sein.

Ich lebe jedenfalls nicht die Aussage des Satzes "Unwissenheit is ein Segen".

Wahrheitsfindung ist wie Berufsfindung manchmal eine schmerzhafte Sache - aber richtig und wichtig finde ich es trotzdem. Hätten wir z. B. diesen Thread nicht eröffnet, wäre ich immer noch ziemlich geschockt über die Aussagen dieser Webseite. So weiß ich es aber nun besser, und habe bei der nächsten Runde einen Vorteil  :)

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #11 am: 24. Februar 2006, 18:31:13 Uhr »
@ chewie

deine worte... ein gedicht ;)



Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #12 am: 24. Februar 2006, 19:13:29 Uhr »
@chewie. besser kann man den Sinn des politik-Forums nicht in Worte fassen

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #13 am: 24. Februar 2006, 19:18:55 Uhr »
Hm, damit wäre dieser thread dann eigentlich geklärt, oder?
Mir geht es in etwa so wie Chewie, hab am anfang nur die obere schicht gelesen und nicht das was darunter lag -.-

Sorry & greetz - jetzt bin ich um ne ecke Schlauer und weiß das ich mal lieber 3 mal hinschauen sollte...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: UFO´s - hier mal eine Logische Erklärung & viel Mehr
« Antwort #14 am: 24. Februar 2006, 19:55:17 Uhr »
OK wenn das geklärt ist close ich das mal

Wenn jemand Zugang zu den CIA-Geheimarchiven hat oder sich ein Verwandter aus Neuschwabenland meldet schickt mir ne IM ;)

Noch ne schöne Verschwörung zum Schluss, das klären wir dann beim bunkergeflüster ;)
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
 :closed:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova