Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 565862 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3760 am: 10. Mai 2008, 19:30:33 Uhr »
Boah, vorher die ganze Zeit über W.A.S.P. gehört - jetzt erstmal Hatebreed reingemacht x_X
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3761 am: 10. Mai 2008, 22:18:25 Uhr »
bäh, wurd nix ausm grillen, da es dem bruder meiner freundin net gut ging  ::)
egal, dafür gehts morgen ab ^^
habt ihr schon geschenke für mutti ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3762 am: 10. Mai 2008, 23:53:23 Uhr »
hm lecker grad haxn verzehrt und honigbier - leck0r ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3763 am: 11. Mai 2008, 00:22:54 Uhr »
habt ihr schon geschenke für mutti ^^

FUCK!  :wall1cf:  und damit kommst du halb 11 nachts?  :(













...nee, warn Witz, klar hab ich was...  :s000:

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3764 am: 11. Mai 2008, 00:44:46 Uhr »
Einen Muttertagspanzer/ -Gewehr/ -Film/ -Uniform/ -Figur? ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3765 am: 11. Mai 2008, 01:12:11 Uhr »
kann das sein das Wc mal wider on war? Weil ich hab grad in den Giftmüllabteil geschaut^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3766 am: 11. Mai 2008, 01:49:12 Uhr »
Ja Wc ist erstmal wieder da.
Mal gucken wie lange noch ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3767 am: 11. Mai 2008, 02:15:53 Uhr »
also bei den Beiträgen nicht lange ::) Naja sein Ding, hab grad andere Sachen zu tun ;)
dazu kommt noch das ich Idiot, gestern so prall war das ich nen Affen nen Bierkrug über den Schädel gedonnert habe :wall1cf:

Naja vile Spaß im Krankenhaus

Hoffe der Sack findet mich nich  (die Leute von der Party kennen mich nicht^^), aber wer meine Familie beeleidigt, muss sowas erwarten.

Sollte er mich finden dan werden wir uns dann 100 Pro nicht mehr so schnell sehe/schreiben  hel :'(

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3768 am: 11. Mai 2008, 02:35:32 Uhr »
Meine Fresse über mich sind ja mal soviele Gerüchte im Umlauf damit kann die Bild nen Jahr auskommen.  :wall1cf:
"Stimmt das, dass du Tags über schläfst und nur Nachts wach bist?"  #batsch


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3769 am: 11. Mai 2008, 08:40:46 Uhr »
dazu kommt noch das ich Idiot, gestern so prall war das ich nen Affen nen Bierkrug über den Schädel gedonnert habe :wall1cf:

Naja vile Spaß im Krankenhaus

Hoffe der Sack findet mich nich  (die Leute von der Party kennen mich nicht^^), aber wer meine Familie beeleidigt, muss sowas erwarten.

Sollte er mich finden dan werden wir uns dann 100 Pro nicht mehr so schnell sehe/schreiben  hel :'(

Bisken überreagiert vielleicht?

Ich verstehe nicht, warum manche so viel Gewicht in irgendwelche Worte legen... Ich würde den Typen einfach labern lassen und darüber lachen, was für Bullshit der von sich gibt. Wenn er zuerst angreift - kein Ding. Alles andere ist aber etwas arg dämlich...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3770 am: 11. Mai 2008, 10:55:08 Uhr »
Bisken überreagiert vielleicht?

Ich verstehe nicht, warum manche so viel Gewicht in irgendwelche Worte legen... Ich würde den Typen einfach labern lassen und darüber lachen, was für Bullshit der von sich gibt. Wenn er zuerst angreift - kein Ding. Alles andere ist aber etwas arg dämlich...
Fettes dito, was interessiert dich das blöde Gelaber irgendwelche Vollidioten Wolna?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3771 am: 11. Mai 2008, 13:03:20 Uhr »
ich bin auch so dermaßen "hurensohn"-resistent.

btw: bin back. :)

more tittenbilder to come ... haha.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3772 am: 11. Mai 2008, 13:15:29 Uhr »
present day... present time! HAHAHA
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3773 am: 11. Mai 2008, 13:18:52 Uhr »
Ich gebe euch hundert Prozent Recht, naja eigentlich^^ Das Problem ist, ich kann es einfach nicht anders, wenn sowass was gekommen ist kommt dann reagiere ich automatisch(kein Spaß), hab mich in letzter Zeit veräändert aber meine Prinzipien bleiben immer ;) Das es in dem sinne"dämmlich" war ist klar, kann mir so ne scheiße wegen Affen wie denn nicht leisten!


*Frage an mich selbst*  Warum geht das Net immer noch?^^ (Auf den 5ten gekündigt)


@Bale, Dracula, wa? ;)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3774 am: 11. Mai 2008, 13:28:55 Uhr »
heisst das du bis jetz auf der flucht quasi?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3775 am: 11. Mai 2008, 13:40:22 Uhr »
heisst das du bis jetz auf der flucht quasi?


ah nein, aber der fidnet mich nicht, bzw anzeige gegen unbekannt, bzw er wird keine machen, weil ich das *hust* "geregelt" hab.
War scheiß Aktion und absolut unötig, besonders jetzt, aber wie ich sagte ich konnte einfach nicht anders :wall1cf:

Und flucht hin oder her, irgenwann erwischen sie jeden, das ist Tatsache!!! Das beste ist mann kommt einfach mit den Gesetz nicht in Konflikt, was ich mir auch jetz vorgenommen habe, leider gottes hat das am freitag nicht so geklappt. Ich bin ein Mensch der sich mit eigentlich jden gut versteht und auch die Meinnung der anderen akzeptiert und Tollaranz zeigt. Aber wenns um Familie geht, dann hört der Spaß einfach auf. Hast ja bestimmt selber gemerkt ;).... aber bei dir weiß ich ja das es nicht so gemeint war, von da an bin ich dir nicht böse!!! Ich weiß manche User werden das für nen Schwachsinn halten, aber diese Einstellung will und werde ich nicht ändern, weil.... mit was soll ich das vergleichen...

Z.B. Ist es für FEV sehr wichtig, kein Fleisch zu Essen, naja schlechter vergleich aber so sit es bei mir wenn jemand über Family was sagt, ich kann nicht anders, hätte er was persönliches gesagt, hätte ich 100 Pro anders reagiert.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3776 am: 11. Mai 2008, 13:45:55 Uhr »
Was bringt dein Zitat?  :o Naja...wenn jemand meine Familie beleidigt, geht das an mir vorbei...die kennen die ja gar nicht ^^ Oder wenn sie meinen Freund (?) beleidigen, kann ich nur darüber lachen  ;D Und Beschimpfungen gegen mich prallen sowieso ziemlich ab...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3777 am: 11. Mai 2008, 13:47:42 Uhr »
ah wiso jetz ein Zitat kommt weiß ich nicht :wall1cf: Hab nix gemacht^^
Wie ich sagte, ist bei den Russen nun mal anders!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3778 am: 11. Mai 2008, 14:11:37 Uhr »
Es ist trotzdem dämlich Wolna, FEV würd jetzt sicher auch keinem auf die Fresse hauen wenn man ihn "Gemüseficker" nennen würde. :neien
Oder was denkst hab ich manhcmal schon zu hören gekriegt mit langen Haaren, schwarzen Klamottenund Kinnbart? ^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3779 am: 11. Mai 2008, 14:12:03 Uhr »
Moin Moin  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.