Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 566987 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3000 am: 29. April 2008, 10:56:24 Uhr »
Ich weiß weder wer Ben, noch was Ashes ist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3001 am: 29. April 2008, 10:57:51 Uhr »
Hmm ich hab leider nur die ersten beiden Teile von Ashes.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3002 am: 29. April 2008, 10:58:58 Uhr »
@ Lexx: Steht doch im Bücherthread, oder nicht?  ??? Ist ein Endzeitbuch...und Ben ist die Hauptperson darin ^^ Ein Ex-Namler, der jetzt als Autor arbeitet und genauso alt ist wie mein Daddy und sich quer durch ein leichenüberfülltes USA fickt ^^

@ Fev: Ich hab auch nur die ersten beiden...das Ende von Teil 2 gefiel mir irgendwie überhaupt nicht...ich fand die Stadt cool.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3003 am: 29. April 2008, 11:01:37 Uhr »
Morgen,

Heute im Zug Ashes gelesen und erneut festgestellt, das dieser Ben unrealistisch viele Frauen abkriegt oO 
Sicher das du das nicht mit meiner Autobiographie verwechselt hast? ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3004 am: 29. April 2008, 11:02:46 Uhr »
@Jessi: Irgendwie ist der Verlag wohl pleite und es hat anscheinen nie ne deutsche Ausgabe von #3 gegeben... schade eigentlich^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3005 am: 29. April 2008, 11:05:25 Uhr »
@ Lexx: Steht doch im Bücherthread, oder nicht?  ??? Ist ein Endzeitbuch...und Ben ist die Hauptperson darin ^^ Ein Ex-Namler, der jetzt als Autor arbeitet und genauso alt ist wie mein Daddy und sich quer durch ein leichenüberfülltes USA fickt ^^

Gucke ich so gut wie nie rein, weil mich das meiste von dem, was da bis dato gepostet wurde, nicht so wirklich interessiert. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3006 am: 29. April 2008, 11:08:20 Uhr »
@Jessi: Irgendwie ist der Verlag wohl pleite und es hat anscheinen nie ne deutsche Ausgabe von #3 gegeben... schade eigentlich^^

Oh, hab ich gar nicht gewusst^^ Hab mir immer vorgenommen, nach dem dritten Ausschau zu halten, hab es aber dann doch nicht getan.

@ Shadow: Ich sprach von Frauen   :P

@ Lexx: Teilweise ist das Buch auch übel...Rassismus, Vergewaltigung  Mord  und Perversion sind unter anderem Themen...Frauen stehen meistens ziemlich schlecht  da ^^ Ich fand vor allem aber diesen Versuch eines Neubeginns im zweiten interessant.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3007 am: 29. April 2008, 11:11:21 Uhr »
Naja, das ist ehr weniger das Problem. Die meisten Bücher die da rumgeistern liegen mir einfach nicht. ;) Ob jetzt von der Schreibe her oder vom Thema, etc.
Die Straße ist lässig, der Film dazu auch, Stalker ist mir zu nerd mäßig, da fühl ich mich, als würde ich Lösungsbücher lesen, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3008 am: 29. April 2008, 11:15:15 Uhr »
Zitat
@ Shadow: Ich sprach von Frauen

BRETT .. das war ein Brett *rofl*

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3009 am: 29. April 2008, 11:20:47 Uhr »
jetzt bin ich verwirrt
ist aber auch egal ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3010 am: 29. April 2008, 11:24:14 Uhr »
So, ich geh jetzt erstmal zur Krankengymnastik - rechnet nicht vor 15h mit mir ^_^ (Scheißbus)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3011 am: 29. April 2008, 11:36:11 Uhr »
@ Lexx: Hab auch den ersten Band von Stalker...aber ich konnte insgesamt wenig damit anfangen. Die Gegner haben mich zB völlig kalt gelassen...hab keinen Bezug zum Buch gefunden ^^ Da fand ich RE wesentlich besser. Als die den ersten Zombie angetroffen haben, konnte ich mir den ganz gut vorstellen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3012 am: 29. April 2008, 11:40:36 Uhr »
Puh.. endlich habe ich das mit den scheiß Aufzügen hinbekommen #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3013 am: 29. April 2008, 11:42:01 Uhr »
Bist vorher stecken geblieben? ^^

Edit: Du musst noch die Chars vom HE-Tunier bewerten ^^ Hab ich grade auch gemacht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3014 am: 29. April 2008, 11:43:08 Uhr »
Puh.. endlich habe ich das mit den scheiß Aufzügen hinbekommen #thumbsup

Was hast du jetzt genau gemacht? Wäre evtl. ein Tutorial wert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3015 am: 29. April 2008, 11:50:37 Uhr »
Naja es sit nicht wircklich ein Aufzug, sondern ne Leiter, mit den Lock eines Aufzuges8für meine Zwecke sogar noch besser als das Original), warum auch immer ist aber Den reserviert, bloss die Hexfelder kann ich nicht steuern und somit komme ich am Arsch raus^^ Scheind das die Entwickler von BIS damals Den um einiges größer machen wollten.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3016 am: 29. April 2008, 12:02:56 Uhr »
Wenn dein Aufzug kein Aufzug, sondern eine Leiter ist (technisch gesehen), dann kannst du das Hexfeld bestimmen, auf dem der Spieler landen soll. Unter "Dest Tile" die Hexfeldnummer angeben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3017 am: 29. April 2008, 12:17:31 Uhr »
Jau weiß ich , es klappt alles wie es sein muss! Dank deines tuts/Übersetzung.
Wie gesaagt, das Problem warum ich das nicht direkt per Aufzug regel kann, das ich genau diese Sache nicht bei echten Aufzügen auswählen kann und somit flasch lande. Jetzt gehts an die scripte ran, dieses mal habe ich ein besseres Gefühl ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3018 am: 29. April 2008, 12:29:35 Uhr »
Was genau willst du denn scripten? Bei Dialogen, etc. ist es meist besser, erst mit den Dialogen anzufangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3019 am: 29. April 2008, 13:24:32 Uhr »
Oleeee - schriftliche Prüfungen sind erledigt  :D

...jetzt erst mal pennen... *scha-norch*  :P