Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 567191 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1620 am: 17. April 2008, 09:58:53 Uhr »
hmmm noch 9 Tage dann bin ich beim Fevie :D

samma? sehn wir deine Missus und die Kids?
oder flüchten die wieder?

Die werden wahrscheinlich irgendwo unten in unserem Bunker Unterschlupf suchen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1621 am: 17. April 2008, 10:00:52 Uhr »
-snip- Fitness-Fred

Da soll noch mal einer sagen, es gäbe keine Supermutanten.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1622 am: 17. April 2008, 10:03:01 Uhr »
@Lexx

Und das ohne FEV - Virus.
Jetzt überleg mal.  ;)
Ist verdammt schwer so nen Körper aufzubauen. Respekt für Dennis Wolf (Auf dem Bild)
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1623 am: 17. April 2008, 10:04:39 Uhr »
 #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1624 am: 17. April 2008, 10:10:46 Uhr »
Geil, grad zum Thema Mass Effect auf 4Players gelesen:

Zitat
es tut mir sehr leid du toller typ, dass ich mich an der 4players bezeichnung orientiert habe, nämlich "Mass Effect (360, PC, Rollenspiel)". dass mass effect an deiner gnade vorbei schrammt, rpg genannt zu werden, weil du ja schon baldurs gate 10 mal durch hast, wow vor dem frühstpück spielst und dir final fantasy zu kurz ist, konnte ich leider nicht erhahnen. ich hoffe ihre durchlaucht möge mir verzeihen!

ich muss dazu sagen, dass mir schon mass effect als "rpg" teilweise zuviel war. menus durchforsten und stundenlang verwalten ist doch gay. das ist kein spiel, das ist arbeit. für solche faxen hab ich normalerweise keine zeit. videospiel heisst für mich action. mass effect war gerade so an der grenze, da der rest gestimmt hat. wenn ich noch mehr story oder konversation will , schau ich einen film.

Der Witz daran: Mass Effect ist ehr ein Shooter, als ein RPG.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1625 am: 17. April 2008, 10:15:46 Uhr »
@FEV

Zitat
#lachen#

 ???
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1626 am: 17. April 2008, 10:21:00 Uhr »
Ähnliche Sprüche bringt mein Kleener wenn er mir seine gemeingefährlichen Legokatapulte demonstriert.... hat man ne Ahnung wie so n Teil abgeht wenn man Fahradschläuche verwendet, Robin Hood durchschlägt den Papierlampenschirm....

Toll nicht?


@Lexx:

Die Jugend von heute  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1627 am: 17. April 2008, 10:26:10 Uhr »
@FEV

Glaubst du wirklich das ist leicht so nen Körper aufzubauen?
Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast.  #batsch
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1628 am: 17. April 2008, 10:29:49 Uhr »
Ich hab da gar keine Ambitionen zu schon ein Blick auf die Caniglioli von dem Typ find ich erschreckend. Mag sein das das viel Mühe macht so auszusehen, trotzdem isses bekloppt sich dafür seinen Körper mit irgendwelchen Zeuch vollzuspritzen um auszusehen wie ne Comicfigur...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1629 am: 17. April 2008, 10:30:59 Uhr »
um auszusehen wie ne Comicfigur...

Das sind halt Comic Fans. :s000: ich meine, schau dir die Trekkis an...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1630 am: 17. April 2008, 10:33:26 Uhr »
Die sind auch hart so mit Ohren anspitzen lassen und so... ist auch Bodybuilding  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1631 am: 17. April 2008, 10:40:52 Uhr »
Body Mod  ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1632 am: 17. April 2008, 10:41:44 Uhr »
@FEV

Zitat
Ich hab da gar keine Ambitionen zu schon ein Blick auf die Caniglioli von dem Typ find ich erschreckend. Mag sein das das viel Mühe macht so auszusehen, trotzdem isses bekloppt sich dafür seinen Körper mit irgendwelchen Zeuch vollzuspritzen um auszusehen wie ne Comicfigur...

Mit dieser Aussage verurteilst du gerade den gesamten Spitzensport bzw. Extremsport (Leichtathletik, Radsport, Gewichtheben, etc). Sogar im Fussball wird gedopt, wo es nur geht. Profi-bb ist Spitzensport. Das darf man nicht vergessen.
Im BB sieht man die Leistung eben anhand des Körpers. Es ist nicht anders als beispielsweise beim Marathonlauf oder Radsport.

Du als Nicht-Sportler kannst das natürlich nicht verstehen. Lieber schön Passiv-Sportler sein und vor der Glotze hängen und irgendwann richtig schön fett werden und chips in sich reinfressen.  Ein Herzinfarkt is da natürlich auch schon vorprogrammiert.  :P
Schön, dass solche Leute sich immer die Freiheit rausnehmen den Spitzensport zu verurteilen. Hauptsache man kann sich über etwas aufregen. Selbst würde man ja alles viel besser können.  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1633 am: 17. April 2008, 10:48:58 Uhr »
Zitat
Mit dieser Aussage verurteilst du gerade den gesamten Spitzensport bzw. Extremsport (Leichtathletik, Radsport, Gewichtheben, etc).
Und was daran ist bitteschön schlimm? :)
Zitat
Du als Nicht-Sportler kannst das natürlich nicht verstehen. Lieber schön Passiv-Sportler sein und vor der Glotze hängen und irgendwann richtig schön fett werden und chips in sich reinfressen.  Ein Herzinfarkt is da natürlich auch schon vorprogrammiert.
Also ich persönlich trinke jeden Tag mindestens (!) 2 Liter Cola, rauche 20 Zigaretten und esse etwa 3 mal die Woche Pizza und auch sonst nur anderen fettigen Kram. Ich wiege 64 kg, laut Arzt gehts meiner Pumpe bestens und ich habe (ich zitiere den Arzt) "Einen Kreislauf wie ein junger Gott".

Wenn ich mir angucke was du dir alles reinpumpst an Hormonen etc bezweifel ich das das gesünder ist als die Chips-Fernseher-Kombination...

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1634 am: 17. April 2008, 10:55:29 Uhr »
@Shadow

Zitat
Also ich persönlich trinke jeden Tag mindestens (!) 2 Liter Cola, rauche 20 Zigaretten und esse etwa 3 mal die Woche Pizza und auch sonst nur anderen fettigen Kram. Ich wiege 64 kg, laut Arzt gehts meiner Pumpe bestens und ich habe (ich zitiere den Arzt) "Einen Kreislauf wie ein junger Gott".

Tja, noch....
schauen wir mal in 20 Jahren wie es mit deiner Gesundheit aussieht wenn du so weiter machst. Prost Mahlzeit.  :s000:

Zitat
wenn ich mir angucke was du dir alles reinpumpst an Hormonen etc bezweifel ich das das gesünder ist als die Chips-Fernseher-Kombination...

Was pump ich denn alles in mich rein? Kennst du mich? Weißt du wieviel ich mir reinpumpe'? Nein!
Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich nehme keine Drogen, ich ernähre mich gesund. Laut Arzt bin ich Komplett gesund.
Das es nciht gesund ist, was ich mache ist ja wohl klar. Aber das was du machst klingt noch drei mal giftiger.
Ich würde dir erstmal empfehlen: Informier dich über die Thematik.

Edit:

Ein Kumpel von mir ist 24. Hat das selbe gemacht wie du und hat jetzt schon wesentlich verschlechterte Blutwerte (Blutwerte eines 40 Jährigen)
Der Arzt war schockiert. Ich werde jetzt bald 23. Ich hab Blutwerte wie man es von jemanden in meinem Alter erwarten sollte.
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 10:58:40 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1635 am: 17. April 2008, 10:59:27 Uhr »
hm, also paar seiten vorher hast du noch gepostet du würdest dir hormonzeugs reinpumpen

und nein, ich werde mich nicht mit der thematik befassen sonst wird mir noch schlecht...

EDIT: Meine Blutwerte von vor einem Jahr waren vollkommen ok, und ich lebe schon seit ich 14 bin so
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 11:01:50 Uhr von Shadow »

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1636 am: 17. April 2008, 11:01:23 Uhr »
Ich hab nicht behauptet, ich würde mir nichts reinpumpen.
Ich nehme was. Aber:
Die Menge macht das Gift.

Zitat
und nein, ich werde mich nicht mit der thematik befassen sonst wird mir noch schlecht...

Wieso willst du dann mitreden?
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1637 am: 17. April 2008, 11:03:09 Uhr »
Um deiner Anabolika-Propaganda entgegen zu wirken

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1638 am: 17. April 2008, 11:03:49 Uhr »
Zitat
Um deiner Anabolika-Propaganda entgegen zu wirken

Wenn man keine Ahnung hat....  :s000:
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1639 am: 17. April 2008, 11:06:08 Uhr »
@FEV

Mit dieser Aussage verurteilst du gerade den gesamten Spitzensport bzw. Extremsport (Leichtathletik, Radsport, Gewichtheben, etc). Sogar im Fussball wird gedopt, wo es nur geht. Profi-bb ist Spitzensport. Das darf man nicht vergessen.
Im BB sieht man die Leistung eben anhand des Körpers. Es ist nicht anders als beispielsweise beim Marathonlauf oder Radsport.
MAn kann einen Marathon laufen oder eine Transalp fahren ohne auch nur einma zu dopen, ehrliches Training und das hören auf den  eigenen Körper reicht. Den Ehrgeiz in die Weltspitze aufzusteigen hat man oder hat man nicht.

Zitat
Du als Nicht-Sportler kannst das natürlich nicht verstehen. Lieber schön Passiv-Sportler sein und vor der Glotze hängen und irgendwann richtig schön fett werden und chips in sich reinfressen.  Ein Herzinfarkt is da natürlich auch schon vorprogrammiert.  :P

Mir ist es egal wie mich Leute einschätzen die mich nicht kennen. Wenn du nicht alles selektiv wahrnehmen würdest, geordnet nach dem was in deinen engen Schädel reinpasst, könntest du in dem Forum hier ne ganze Menge über mich erfahren und müsstest dich nicht mit deinen Falschaussagen zum Obst machen.

Zitat
Schön, dass solche Leute sich immer die Freiheit rausnehmen den Spitzensport zu verurteilen. Hauptsache man kann sich über etwas aufregen. Selbst würde man ja alles viel besser können.  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
Dafür ein fettes ROFL für mich ist ein Jan Ullrich genauso ein gedoptes Weichei wie du und deine BB-Konsorten. Jeder der sich aus eigener Kraft ohne Dope auf den Tour Malet kämpft oder die Salzkammerguttrophy mitfährt hat meinen Respekt, die Doperei macht den Sport kaputt und verfälscht den Menschen. Wenn sich nicht irgendwelche Idioten ihren Körper mit Hormonen und Chemie vollballern würden würde es niemand nachmachen.

Und bitte nenne das BB-Kaspertheater nicht mehr Sport. Damit beleidigst du alle die wirklich hart an sich arbeiten ohne sich irgendwelche Scheisse in die Venen zu spritzen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova