Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 567070 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #860 am: 14. April 2008, 15:02:06 Uhr »
Wo könnte sich ne Frau denn noch beschweren?
Mir fällt da nix ein.

Das Problem ist doch wohl eher, dass viele Frauen auf die Gleichberechtigung pochen (was ich ja gut finde)
aber trotzdem noch die Privilegien einer Frau haben wollen. Das passt nicht.

Frauen hat man zB nicht zu schlagen  ;) Bin dafür. Und richtige Gleichberechtigung gibt es immer noch nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #861 am: 14. April 2008, 15:03:29 Uhr »
Darf Frau denn Mann schlagen? Natürlich nicht.
Das sollte doch selbstverständlich sein. Andersherum genauso
Wo gibt es deiner Meinung nach noch keine richtige Gleichberechtigung?
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #862 am: 14. April 2008, 15:05:06 Uhr »
Ich habe grade herausgefunden, das auch Männer multiple Orgasmen bekommen können. Anders jedenfalls kann ich mir meine Reaktion auf die Nie Mehr und die Horror Vacui nicht erklären, das ist Gehörgangsex.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #863 am: 14. April 2008, 15:05:54 Uhr »
Darf Frau denn Mann schlagen?
Das sollte doch selbstverständlich sein.
Wo gibt es deiner Meinung nach noch keine richtige Gleichberechtigung?

Wofür gibts Worte?

Sieh dich mal um...welches Bild die Medien Jugendlichen einbleuen. Gibt es mehr Männer oder Frauen in gehobenen Positionen? Werden sie gleich bezahlt/ haben sie die gleichen Chancen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #864 am: 14. April 2008, 15:10:49 Uhr »
Führungspostitionen:
Die Frauen sind auf dem Vormarsch.
Früher gab es eben noch keine richtige Gleichberechtigung. Heute shcon.

Zitat
Werden sie gleich bezahlt/ haben sie die gleichen Chancen?
Nein
Sie haben oft sogar bessere Chancen.
Sie werden auch gleich bezahlt.

Wie sinds mit Wehrplicht bzw Zivi aus. Wieso müssen frauen das nicht leisten?
Wieso bekommen unverheiratete Frauen immer die Kinder zugesprochen und Männer haben kein Anrecht auf die Kinder? Ist das fair?

Ich bin für die Gleichberechtigung.
Aber dann müssen die Frauen auch ihre Privilegien abgeben.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #865 am: 14. April 2008, 15:20:22 Uhr »
Führungspostitionen:
Die Frauen sind auf dem Vormarsch.
Früher gab es eben noch keine richtige Gleichberechtigung. Heute shcon.
Nein
Sie haben oft sogar bessere Chancen.
Sie werden auch gleich bezahlt.

Wie sinds mit Wehrplicht bzw Zivi aus. Wieso müssen frauen das nicht leisten?
Wieso bekommen unverheiratete Frauen immer die Kinder zugesprochen und Männer haben kein Anrecht auf die Kinder? Ist das fair?

Ich bin für die Gleichberechtigung.
Aber dann müssen die Frauen auch ihre Privilegien abgeben.

Frauen müssen keinen Wehrdienst leisten, weil sie bei Einsätzen vergewaltigt/ gefoltert werden können. Nur letzteres trifft im Normalfall auch auf männliche Kameraden zu.

Die Söldnerinnen allerdings scheinen dann wohl Mittel und Wege zu kennen, das das nicht passiert ^^

Was die Anrechtssache betrifft...es wird immer noch davon ausgegangen, das Frauen für Kinder besser sorgen können.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #866 am: 14. April 2008, 15:23:33 Uhr »
Frauen müssen keinen Wehrdienst leisten, weil sie bei Einsätzen vergewaltigt/ gefoltert werden können. Nur letzteres trifft im Normalfall auch auf männliche Kameraden zu.

Hast du ne Ahnung. Als könnte man einen Mann nicht vergewaltigen, denk mal scharf nach. =/
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #867 am: 14. April 2008, 15:24:13 Uhr »
Was ist mit Zivi ??? Frauen könnten doch Zivildienst leisten.

Zitat
Was die Anrechtssache betrifft...es wird immer noch davon ausgegangen, das Frauen für Kinder besser sorgen können.

Ist das fair?
Verheirateten Männern können die Kinder auch zugesprochen werden.
Wo ist der Unterschied bei unverheirateten Männern?
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #868 am: 14. April 2008, 15:25:39 Uhr »
Das mit dem Zivdienst kommt soweit ich weiß unter anderem aus der Überlegung, dass Frauen ihre neun Monate durch eine Schwangerschaft verlieren .... Überhaupt ist das eh recht problematisch, da man in manchen jobs (Beispiel Informatikerin oder Ärztin) durch eine Schwangerschaft oder Mutterschaftsurlaub einfach soviel zeit verliert, dass man mit dem Wissenstand einfach unaufholbar hinterherhinkt. Manche Branchen entwickeln sich so schnell, dass man in "nur" neun Monaten gewaltig den Anschluss verliert .... Das hier in Deutschland in dieser Problematik kaum Handlungsbedarf gesehen wird (im Gegenteil, Frauen mit Vergütungen aus dem Beruf gelockt werden sollen) ist für mich schonmal ein Zeichen mangelnder Gleichberechtigung bzw. Bewusstsein für Gleichberechtigung.

Der Rest ist einfach denke ich verbohrte Tradition, das Frauen keinen Kriegsdienst machen sollen, dass Vätern ziemlich schnell ihr Besuchsrecht abgeknipst werden kann bzw. die Frau viele Mittel hat, dieses Recht selbst auszuhebeln kommt einfach aus irgendwelchen dämlichen, alten Ansichten über Familie und Rollenverteilung ....


Und ich frage mich, wo du für Frauen bessere Chancen ausmachst ??? Ich hab eher den Eindruck, je weiter es die Leiter hochgeht, desto eher werden Frauen nicht ernst genommen - besonders dann, wenn sie auchnoch gut aussehen^^ (Stichwort: Die kam ja bisher nur wegen ihrem Aussehen so weit .... )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #869 am: 14. April 2008, 15:31:33 Uhr »
Hast du ne Ahnung. Als könnte man einen Mann nicht vergewaltigen, denk mal scharf nach. =/

Ich meinte ja auch, im Normalfall...gibt es mehr weibliche oder männliche Vergewaltigungsopfer?

@ WC: Fair ist das nicht. Wie gesagt...^^ Männer haben weniger Bezug zum Kind, so heißt es. Und unverheiratete noch umso weniger (kann ich mir vorstellen, das so argumentiert wird)

Dad + Großvater waren zumindest bei mir arbeitsmäßig schwer beschäftigt...Hausarbeit? Nö. Außerdem haben Männer keine ^^ Brüste (Schlecht für ganz kleine Kiddies. )
Und Ersatz macht Kinder mit Pech dick.

@ Zitrus: Genau, das fehlt noch ^^ Männer machen mit Bauch und Glatze Karriere, Frauen müssen (teilweise) einfach nur nett aussehen. Und wenn sie gut aussieht UND schlau ist, wird sie erst mal schlecht gemacht ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #870 am: 14. April 2008, 15:39:11 Uhr »
Dad + Großvater waren zumindest bei mir arbeitsmäßig schwer beschäftigt...Hausarbeit? Nö. Außerdem haben Männer keine ^^ Brüste (Schlecht für ganz kleine Kiddies. )
Und Ersatz macht Kinder mit Pech dick.
Ich hab grad keine Ahnung, was du damit aussagen willst.


Was mir allerdings auffällt ist, dass viele Frauen sich selbst bzw. sich gegenseitig auch gerne im Weg stehen - hintenrum tuscheln und gegenseitiges sabotieren, manchmal auch Aussagen wie "Ich find besser, wenn ein Mann das macht" finde ich etwas befremdlich wenn ich auf der anderen Seite dann diese Gleichberechtigungspamphlete höre .... ^^

Und man muss fairerweise dazu sagen, dass ein Mann, der ehrlich ist wenn er eine Frau anspricht (nicht unhöflich, aber doch ehrlich) eher wenig Erfolg hat dann auch mal zu landen ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #871 am: 14. April 2008, 15:40:58 Uhr »
Ich hab grad keine Ahnung, was du damit aussagen willst.


Was mir allerdings auffällt ist, dass viele Frauen sich selbst bzw. sich gegenseitig auch gerne im Weg stehen - hintenrum tuscheln und gegenseitiges sabotieren, manchmal auch Aussagen wie "Ich find besser, wenn ein Mann das macht" finde ich etwas befremdlich wenn ich auf der anderen Seite dann diese Gleichberechtigungspamphlete höre .... ^^

Und man muss fairerweise dazu sagen, dass ein Mann, der ehrlich ist wenn er eine Frau anspricht (nicht unhöflich, aber doch ehrlich) eher wenig Erfolg hat dann auch mal zu landen ^_^

Das war als Witz gemeint...hier fehlts echt an Mädels  :o

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #872 am: 14. April 2008, 15:41:17 Uhr »
Seit wann verlieren Frauen 9 Monate bei einer Schwangerschaft.
Ist Schwangerschaft neuerdings schon eine Krankheit?
Meine Mutter war nur einen Monat ausser Gefecht. DAnach ging sie wieder arbeiten.

Titten braucht man heutzutage nich mehr um Babys zu stillen.

Wie schon gesagt.
Zitat
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Aber dann müssen die Frauen auch ihre Privilegien abgeben.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #873 am: 14. April 2008, 15:46:33 Uhr »
Ich denke mal ne Schwangerschaft ist für viele Frauen mehr als einfach nur son Teil, dass du im Bauch hast, irgendwann aus dir rausplumpst und dann wie ein Tamagotchi gefüttert werden muss.^^

Gut, ich weiß jetzt nicht wo ihr herkommt, aber hier im Westen gibt es dieses "Ich bin eine Frau, krieg ein Kind aber will arbeiten" Problem wirklich, hier ist die Kinderversorgung ziemlich mieserabel, die Kindergärten haben höchstens bis ein oder zwei uhr geöffnet, wenn dann nicht eines (oder beide) Elternteile Teilzeit arbeiten (und dann auch eine Teilzeitstelle kriegen^^) haben die dann ein Problem .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #874 am: 14. April 2008, 16:09:31 Uhr »
was meinste warum Frauen nicht so gern eingestellt werden?
Die Bekommen plötzlich n Kind   und der Arbeitgeber  muss für Mutterschaftsurlaub, Vertretung und Wiedereinstellung etc. draufzahlen.

Klar ist das Diskriminierung   aber  n Mann nimmt sich höchsten 2 Wochen Urlaub   :redfingr:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #875 am: 14. April 2008, 16:21:38 Uhr »
Ich bin auch für Gleichberechtigung, aber dann müssen Frauen auch auf ihre Privelegien verzichten. :)

Btw was mir immer noch ein Rätsel ist. Wenn jemand ein Witz postet der den Nationalsolzialismus total lächerlich macht aber ein Hakenkreuz enthält gibt es sofort zoff. Wenn hier alle mit Roter Flagge rumlaufen als Ava ectr über Tage, meckert keiner...  ::)


NEIN , ich will damit nicht sagen, dass hier Hakenkreuze gepostet werden dürfen. Aber ich finde das man, dann auch die PFLICHT hat Kommunistische Propaganda zu verbieten, wenn man sich so über die Hakenkreuze aufregt...
Oder zumindestens einfach mal drüber nachdenkt...


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #876 am: 14. April 2008, 16:24:59 Uhr »
Wenn du Serien wie Black Lagoon nimmst, haben die Nazis zensierte Symbole (wurden neu erfunden). Aber was sie sind, erkennt man trotzdem. Es geht darum, sich nicht an gewisse Dinge zu gewöhnen.  (denk ich mal)

Alle verfassungsfeindlichen Symbole sollten, wenn sie als Witz dienen, vorsichtshalber zensiert werden ^^ *leicht betrunken*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #877 am: 14. April 2008, 16:25:53 Uhr »
Somit kommt der Kommunismus auf  104.180.400 Tote. 
Das soll erstmal einer nachmachen  ::)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #878 am: 14. April 2008, 16:32:07 Uhr »
Ideologien machen keine Toten. Die Idioten, die denen hinterherlaufen, sie verbreiten, und den Mist auch noch machen, machen Tote.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #879 am: 14. April 2008, 16:36:25 Uhr »
Es geht darum, sich nicht an gewisse Dinge zu gewöhnen.  (denk ich mal)

Da denkst du richtig.  #thumbsup

----------------------------------------

Für Satire bin ich auch. Aber die Nazi-Symbole werden doch hier nur gepostet um Provokation zu erzeugen. Mit Hitler usw. kann man das so schön.
Dumm ist nur, dass das jeder Puphans kann...
Intelligente Provokation und Satire kriegen doch keiner von denen hin.



Bsp dafür:
Somit kommt der Kommunismus auf  104.180.400 Tote. 
Das soll erstmal einer nachmachen  ::)
   

Edit:
Und wenn ich dran denke was aus mir oder Jess geworden wäre in dem System... Kann ichs echt nicht unterstützen.

Im Übrigen ist ein positives Beispiel für Intelligente Provokation/Satire Urlags Kommuostern...
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 16:45:55 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei