Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 565852 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #640 am: 13. April 2008, 20:20:39 Uhr »
Wir haben uns gegenseitig mit heißem Wachs beträufelt, dann alle Haare einzeln herausgerissen...dann haben wir uns ausgepeitscht und Tierblut getrunken  :redfingr:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #641 am: 13. April 2008, 20:25:24 Uhr »
Yeti, sei froh...
wenn Jessi jetzt ernsthaft mit Details angefangen hätte, hätte ich hier an gedacht...


Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #642 am: 13. April 2008, 20:26:49 Uhr »
Wir haben uns gegenseitig mit heißem Wachs beträufelt, dann alle Haare einzeln herausgerissen...dann haben wir uns ausgepeitscht und Tierblut getrunken  :redfingr:

Ohne Pix glaube ich nix !   :redfingr:  :P


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #643 am: 13. April 2008, 20:28:42 Uhr »
@ZF, beim ersten gebe ich dir Recht, aber ich kann auch nix dafür das manche hier so verklemmt sind.
Zu diesen Nazischeiß, finde ein einzigen beitrag von mir oder ein Bilchen und ich verspreche, ich lösche mein Account!

Das einzige war die Sache mit den türkenwitzen, die ich aber nicht schlimm fand, und mich auch dafür entschuldigt habe, ich finde es sehr schade das manche Leute eine falsche Meinunng von mir haben, nur weil ich gerne verdammt nochmal ficke. Ich meine wir sind hier nicht in der Kirche.
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 20:30:22 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #644 am: 13. April 2008, 20:33:10 Uhr »
Klar wir sind doch die Children of the Cathedral  8)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #645 am: 13. April 2008, 20:43:59 Uhr »
Klar wir sind doch die Children of the Cathedral  8)

Ja dann erst RECH  ;D

Und eins möchte ich nochklarstellen für LEute die denken, das der 1,72 Russe mit den komischen Schnurrbart, nur Geschichten eröählt.

Ich bin nicht Hans Christian Andersen, sollte nur ein Wort nicht der Wahrheit entsprehen soll mir ein Blitz in den Arsch fahren, ich habe es nicht nötig zu labbern, Natürlich bleibt es am Ende euch überlassen sich davon ein Bild zu machen, um mir zu glauben oder auch nicht. Ich verstehe sowiso manche Leute hier nicht, ist es denn wircklich so schwer en Mädel flachzulegen jaja natürlich meine ich kennenlernen ;) ???

Einige von euch müssten ja schon nen Knotten im Sack haben! Ich meine es jetzt nicht als beeleidigung und habe auch momentan keine speuiellen Leute im Sinn, aber manchmal lese ich Beiträge wo ich denke das das doch gar nicht wahr sein. Wie auch immer ich werde mich für keinen der Welt irgendwie ändern(es sei denn ich will es selber) und eigentlich müsste mir scheißegal sein,was manche von mir hier halten. Aber ich bekomme das Gefühl das ein paar sehr nette colle Leute(aus meiner Sicht) eine absolut falsche Meinung von mir haben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #646 am: 13. April 2008, 20:44:06 Uhr »
Hat jemand dieses Bild mit dem fetten kerl im
engen T-Shirt mit dem Spruch drauf:
"I'm the Girl you chatting with in the internet?!

oder so ähnlich?

Eigentlich hatte ich das gesucht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #647 am: 13. April 2008, 20:54:30 Uhr »
@ Wolna: Es interessiert mich aber einen feuchten Kerricht, wie oft du fickst, wen du fickst, ob du Muschis leckst, dir gerne einen blasen lässt, auf Analsex stehst, wie dein Schwanz riecht oder deine Atze bei einer Erektion aussieht. Genausowenig interessiert es mich bei Wolfcastle oder sonstwen. Und ich finde es total Schwachsinnig, wie man sich nur über das Thema "Hey, ich ficke gern" seitenlang unterhalten kann, wie alt seid ihr eigentlich euch damit profillieren zu müssen, fehlt das Selbstbewusstsein? Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, mich interessiert euer beschissenes Sexleben einfach nicht und ich empfinde es absolut primitiv und als Anzeichen völliger Gehirnamputiertheit sich über nix anderes unterhalten zu wollen, es gibt einfach wichtigere/interessantere Themen als deine Matrazen, die du wegen ihren ganzen Geschlechtskrankheiten nicht lecken willst, und dein restliches Sexleben. Von mir aus könnt ihr ja darüber reden, aber wenn ich über Seiten hinweig nichts anderes mehr lese hab ich doch den Eindruck, dass da bei euren Trieben etwas nicht ganz richtig tickt. Mein Schwanz ist mir ja auch wichtig, aber trotzdem hab ich nochn paar andere Themen auf Lager.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #648 am: 13. April 2008, 20:56:55 Uhr »
Hat jemand dieses Bild mit dem fetten kerl im
engen T-Shirt mit dem Spruch drauf:
"I'm the Girl you chatting with in the internet?!

oder so ähnlich?

Eigentlich hatte ich das gesucht...


Das will ich sehen  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #649 am: 13. April 2008, 21:06:27 Uhr »
Oha... hab jetzt den ganzen Nachmittag bis eben damit verbracht, Gears of War zu zocken...  ::)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #650 am: 13. April 2008, 21:11:37 Uhr »
@ZF

Erstens ist mein Sexleben alles andere als bescissen.
Zweitens bin ich nicht der jennige der dieses Thema anfängt, und wenn mal doch,dann meistens am Sonntag früh prall nach der Disko, will ich halt den Kollegen auf den forum so erzählen was ich getrieben, habe und meistens ist es genau das was ich gemacht habe getriben. Alles klar interissiert keine Sau, habe ich jetz soweit in meinen Kopf drinn, was sollst Bale kifft gerne ich ficke , und manche lassen Nazusrüche los jeder hat irgenein tick, denn KEIN Mensch ist perfekt, aber mir macht mein Tick sehr viel Spaß(jaja ich weiß interissiert hier keinen).

Mann dieses gelabber bring doch absolut nix!


@ALLE hier im Forum, bitte unterchätzt nicht meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeiten und reduziert mich nicht auf meine kleine Bettgeschichten, auch wenn ich mich oft so gebe ich bin mehr als ein Schwanz ;)

Ich weiß sind hier bestimmt wieder einige die sich ins Fäustchen lachen, aber darauf gebe ich kein Fick!
Villeicht bin ich nicht so redegewant wie enige hier(das ich Russe bin hat damit nix zu tun, 10 Jahre sind genug um Deutsch zu lernen) aber ich bin ein sehr tallentierter, tolleranter freundlicher und offener Mensch, der mehr kann als nur Bitches ficken Hip Hop machen und in die Fresse schlagen. Ich streite es nicht ab das sit ein Teil von mir und es wird auch IMMER so bleiben. Aber glaubt mir meine Freunde nicht alle meine russichen Kollegen sind so wie ich, ich bin der jennige der versucht alles vernünftig mit Gesprächen zu lösen aber manchmal geht es nun mal nicht anders. Ich lebe schon 10 Jahren mit diesen Vorrurteilen, eigentlich wollte ich nicht diese Sache posten bis sie fertig sit, aber ich hoffe einige hier werden mich dann besser verstehen, udn die Sache versuchen aus meiner Sicht zu sehen und die Vorrurteile bei seite zu schieben, auch auf die Gefahr hin das manche Leute sich ein Spaß drausmachen, I don't give a fuck!

http://www.file-upload.net/download-785540/Wolna---Alte-Zeiten.txt.html
Ist was sehr persönliches!

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #651 am: 13. April 2008, 21:18:30 Uhr »
Moar musste ich gerade lachen. Wir sind in einer Diskussion über die Ideale des Ravens und was ist? Jemand zieht nen Vergleich zu Hitler und den Nazis!  #lachen# #lachen# #lachen#
Das Gesetzt stimmt also doch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #652 am: 13. April 2008, 21:21:12 Uhr »
Hat jemand dieses Bild mit dem fetten kerl im
engen T-Shirt mit dem Spruch drauf:
"I'm the Girl you chatting with in the internet?!

oder so ähnlich?

Eigentlich hatte ich das gesucht...

Willst du damit ausdrücken,   meine Freundin oder/und ich  wären nicht ansprechend?

Killa-Dom für alle, oder wie?  :P
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #653 am: 13. April 2008, 21:23:17 Uhr »
@ Jessi:
Nein, er sagt klar und deutlich, dass er den Verdacht hat, Du bist in Echt ein fetter Kerl, der sich dran aufgeilt, sich im Netz als knackige junge Lesbe auszugeben. #thumbup
Capisce?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #654 am: 13. April 2008, 21:24:33 Uhr »
@ Jessi:
Nein, er sagt klar und deutlich, dass er den Verdacht hat, Du bist in Echt ein fetter Kerl, der sich dran aufgeilt, sich im Netz als knackige junge Lesbe auszugeben. #thumbup
Capisce?
:roll
ICh denke das können wir ausschlißen, kein Typ der Welt, schreibt so wie Jess
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #655 am: 13. April 2008, 21:27:00 Uhr »
@ Jessi:
Nein, er sagt klar und deutlich, dass er den Verdacht hat, Du bist in Echt ein fetter Kerl, der sich dran aufgeilt, sich im Netz als knackige junge Lesbe auszugeben. #thumbup
Capisce?


...OMG, das ist ja noch viel schlimmer  :-X *Beleidigt das Forum verlässt* Ich ein Kerl  :(  *sterb* Gibt es überhaupt eine schlimmere Beschimpfung?   Da braucht ihr euch ja gar nicht wundern, warum euch die Mädels weglaufen ^^ Alles Kerle, wa? *Sucht wer Streit?  ;D*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #656 am: 13. April 2008, 21:29:00 Uhr »
Finde es übrigens toll das du noch aktiv, dabei bist nach meinen und Wc Geschichten #lachen# #thumbsup

Aber du scheinst, ja auch kein kind von Traurigkeit zu sein ;) nur das du halt in einer festen Beziehung bist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #657 am: 13. April 2008, 21:32:21 Uhr »
Finde es übrigens toll das du noch aktiv, dabei bist nach meinen und Wc Geschichten #lachen# #thumbsup

Aber du scheinst, ja auch kein kind von Traurigkeit zu sein ;) nur das du halt in einer festen Beziehung bist.

Ich wurde ja auch von meiner Ex versaut ^^ Vorher war ich ganz gewöhnlich spießig. (nur eben lesbisch ^^)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #658 am: 13. April 2008, 21:33:47 Uhr »
Ich wurde ja auch von meiner Ex versaut ^^ Vorher war ich ganz gewöhnlich spießig. (nur eben lesbisch ^^)


hm, kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #659 am: 13. April 2008, 21:34:05 Uhr »
Fidne dich gut wie du bist! #thumbsup
Vielleicht kann man ja doch mehr mit einer Frau machen als nur... ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)