Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 567061 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #600 am: 13. April 2008, 19:31:04 Uhr »
Das wär ja so, als würde man nur Urlaub machen, um zu arbeiten...

Hey es gibt Leute die machen sowas   :s000:

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #601 am: 13. April 2008, 19:31:09 Uhr »
@ Jack:
Dann darf ich aber doch auch langen Gedanken freien Lauf lassen?!

@ Mafio:
  :wtf  ::)  :D  ;D  #lachen#

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #602 am: 13. April 2008, 19:32:48 Uhr »
Ach sone Kacke dann halt nicht scheiß Imagehost! FU FU FU  :redfingr:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #603 am: 13. April 2008, 19:33:04 Uhr »
Jetzt gehts nicht um Nationalitäten, sondern um die BundesländeR? :wall1cf:

Eins verstehe ich nicht, wennn ihr schon das Thema nicht wechseln wollt, warum du FEV als ein Global Mod,der wahrscheinlich Mafio nicht grade leiden kannst, nicht objektiv bleibst, und den Fakten nachgehst, statt aus persönlichen oder welchen auch immer Gründen auf Yetis Seite stellst :neien

Den er hat eindeutig, Mafio beeleidigt, obwohl dieser absolut nix gesagt/geschrieben hat was auch nur im in ferntesten als eine Beeleidigung aufgefasst werden könnte. Ich meine ich würde auch nicht grade mit Mafio ein Bierchen trinken gehen(dieser auch wahrscheinlich nicht mit mir) aber trotdem finde ich das schwach und ungerecht wenn Mafio jetz als der schuldige hingestellt wird.

ICh habe dich immer für einen guten Mod gehalte, und das tue ich immer noch, aber deine Aussage fande ich nicht schön.

Sollte ich mich in etwas irren so bitte korriegiert mich.
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 19:36:11 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #604 am: 13. April 2008, 19:33:41 Uhr »
Also wenn ich hier nicht als Mod mitlesen müsste würd ich das BG mitlerweile ignorieren - ihr redet hier manchmal fast nurnoch nonstop totalen Brainfuck das man hier eigentlich grad endgültig dicht machen oder ein paar Usern mal Urlaub geben sollte.


Oh, da wurde einem kleinen Mafiolein sein Herzchen gebrochen ..... Aber selbst immer die Klappe aufreißen sobald man mal jemanden empfindlich treffen kann. #thumbdown
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #605 am: 13. April 2008, 19:34:47 Uhr »
Doch! Normalerweise sind lange Texte mein Ding, aber nicht im Bunkergeflüsterthread, der als Spam Thread fungieren soll.
Hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen, ohne dass jemand was dagegen hat, (oder zumindest was dagegen haben sollte...!)

Das wär ja so, als würde man nur Urlaub machen, um zu arbeiten...


GENAU DAS HABE ICHDAMIT GEMEINT FEV UND DU HAST MICH MISSVERSTANDEN *verdammt die Umschalttaste klemmt^^*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #606 am: 13. April 2008, 19:35:25 Uhr »
@ Jack:
Dann darf ich aber doch auch langen Gedanken freien Lauf lassen?!


Lange Gedanken, ja!
Lange sinnvolle Gedanken, nein!

 ;D

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #607 am: 13. April 2008, 19:35:51 Uhr »
Rail some Ket and stop whining.  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #608 am: 13. April 2008, 19:37:09 Uhr »

GENAU DAS HABE ICHDAMIT GEMEINT FEV UND DU HAST MICH MISSVERSTANDEN *verdammt die Umschalttaste klemmt^^*

@ Wolna:
hast Du vielleicht die Zitate verwechselt?

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #609 am: 13. April 2008, 19:37:47 Uhr »
Würde ich auch sagen  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #610 am: 13. April 2008, 19:39:28 Uhr »
Was meint ihr ???

@ZF, naja wahrscheinlich bin ich dann doch nicht so lange dabei, um das zu beurteilen. Wie auch immer für mich ist das Thema vorbei, in 20 min kommt bestimmt n geiler movie :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #611 am: 13. April 2008, 19:40:07 Uhr »
Und ich versuche immernoch herauszufinden worum es hier eigentlich geht  ???

Wie auch immer für mich ist das Thema vorbei, in 20 min kommt bestimmt n geiler movie :)

nope! nur dünnpfiff

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #612 am: 13. April 2008, 19:40:44 Uhr »
I are t3h Vitamin-K wants.  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #613 am: 13. April 2008, 19:41:54 Uhr »
 :wall1cf: ArGH, dann geht der Brainfuck wohl weiter ;)


Es geht eigentlich absolut um nix, aber Yeti meint er kann Menschen der Dummheit bezichtigen, denn so habe ich das aufgefasst. Ich meine was soll das denn?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #614 am: 13. April 2008, 19:43:21 Uhr »
EXCREMENTORY EXCREMENTORY EXCREMENTORY
GRINDFUCKERS *gröhl*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #615 am: 13. April 2008, 19:43:54 Uhr »
Ich tät sagen, wir begraben das Kriegsbeil, rauchen ne fette Tüte ah Friedenspfeife
und sehen zu, dass Jessi uns Detail von letzter Nacht erzählt

@ Jessi:
Du hast um 0 Uhr deinen CS aus dem RP beendet und ins RL verlagert.
Bis 5 Uhr morgens???
Dann lass mal hören.
Und spare nicht an deutlichen Details, wir sind alle vollkommen phantasielos in dieser Hinsicht!
 ;D ;D ;D ;D ;D

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #616 am: 13. April 2008, 19:45:09 Uhr »
Yeti du bist der beste! Genau Jessi rückt mit Details raus und gegen was ganja wird ja wohl keiner was haben!  8)
Sinnvollster Post seit mindestens 3 Seiten  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #617 am: 13. April 2008, 19:46:22 Uhr »
Ich schließe mich einfach mal bedienungslos an.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #618 am: 13. April 2008, 19:46:37 Uhr »
Jetz geht das schon wider los  #lachen#, wisst ihr was ich brauch ne Pasue im alten Ägypten, also geh ich bissle ANKH zocken. Übrigens NICE GAME.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #619 am: 13. April 2008, 19:46:58 Uhr »
EXCREMENTORY EXCREMENTORY EXCREMENTORY
GRINDFUCKERS *gröhl*

word  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei