Autor Thema: Atomkrieg?  (Gelesen 8941 mal)

taxacaria

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #20 am: 21. Januar 2006, 12:19:05 Uhr »
Oo - so weit wirds wohl nicht kommen.
Man muß ja immer auch bedenken, das sich Frankreich noch als "Grand Nation" sieht.
Einige haben wohl Waterloo verdrängt und Elba und St. Helena im Atlas ausgeschnitten.
Die unreife Kraftmeierei mit der force de frappe ist wohl mehr als Stammtischparole zu sehen, und soll doch auch eher der eigenen Bevölkerung Stärke und politische Entschlossenheit suggerieren als Terrorismus verhindern.
Chirac weiß selbst sehr genau, das solche Sprüche bei den Nachbarn in Europa nicht gut ankommen.
Wenn er sie trotzdem macht, hat das eindeutig innenpolitische Gründe.

Mafio

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #21 am: 21. Januar 2006, 12:32:40 Uhr »
jo, wahlkampf.

Er stellt sich hin als starken mann der nicht davor zurückschreckt die große nation mit starken mitteln zu verteidigen.
das kommt beim volk besser an als "wir verhandeln mit terroristen"

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Atomkrieg?
« Antwort #22 am: 21. Januar 2006, 12:44:46 Uhr »
ej mafio is cool wie jemand in so wenigen sätzen soviel stuss verbreiten kann^^

falls es dir entgangen ist, obs dir gefällt oder nicht, du bist ein produkt dieser gesellschaft und du bist auch ein mitglied der gesellschaft.
du bist genau so an allem schuld wie wir anderen.
es ist so^^ du kannst dich nicht aus dem system ausklinken, dazu müsstest du auf nen anderen planeten fliegen, und du kannst auch nicht gegen das system ankämpfen.
du kannst lediglich versuchen deine position im system zu verbessern, dennn je höher deine position im system ist umso mehr kannst du im system verändern.

sorry klingt evtl. hart für dich aber is so^^
nen atomkrieg wird aucb nicht kommen.,

achja bibelcode: voller s hwachsinn irgendeinn prof hatte das schon dementiert. je höher die anzahl der seiten und wörter umso eher kann man in etwas einen code reindefinieren. der prof hatte auch in "Rotkäppchen und der Wolf" den anschlag auf JFK vorherhgesagt (oder in so nem ähnlichen kinderbuch^^)

und mafio...nochma zu dir. du sagst also das bei nem atomkrieg alle des systems sterben und die, die widerstand leisten bleiben am leben? hab ich dich da richtig verstanden?
Oh gott...eine endzeitzukunft n ur mit deppen kommt auf uns zu -_-
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #23 am: 21. Januar 2006, 12:58:07 Uhr »
ej mafio is cool wie jemand in so wenigen sätzen soviel stuss verbreiten kann^^

Ja ich benötige nicht ellenlange beiträge wie du da ich mich aufs wesentlich reduziere. :ugly:

Zitat
falls es dir entgangen ist, obs dir gefällt oder nicht, du bist ein produkt dieser gesellschaft und du bist auch ein mitglied der gesellschaft.
du bist genau so an allem schuld wie wir anderen.

Ui Verleumnung. ich wüsste nicht was ich getan habe damit dei gesselschaft so ist wie sie ist

Zitat
es ist so^^ du kannst dich nicht aus dem system ausklinken, dazu müsstest du auf nen anderen planeten fliegen, und du kannst auch nicht gegen das system ankämpfen.
du kannst lediglich versuchen deine position im system zu verbessern, dennn je höher deine position im system ist umso mehr kannst du im system verändern.

soll ich jetzt der SED beitreten oder wie ist das gemeint?

Zitat
sorry klingt evtl. hart für dich aber is so^^
nen atomkrieg wird aucb nicht kommen.,

Mal sehen  ::)

Zitat
achja bibelcode: voller s hwachsinn irgendeinn prof hatte das schon dementiert. je höher die anzahl der seiten und wörter umso eher kann man in etwas einen code reindefinieren. der prof hatte auch in "Rotkäppchen und der Wolf" den anschlag auf JFK vorherhgesagt (oder in so nem ähnlichen kinderbuch^^)


hab ich gesagt das ich daran glaube ich habs ja in meinem post sogar noch mit fakten runtergemacht (erst lesen min jung, erst lesen)


Zitat
und mafio...nochma zu dir. du sagst also das bei nem atomkrieg alle des systems sterben und die, die widerstand leisten bleiben am leben? hab ich dich da richtig verstanden?

nein hast du nicht.
es überleben nur die die vorbereitet sind, stark genug sind, intelligent genug sind und einfach die die einen Starken überlebenswilen haben. Das hat mit der gesellschaft nix zu tun.
Krieg ist Darwinismus in seiner grausamsten aber deutlichsten form.

Zitat
Oh gott...eine endzeitzukunft n ur mit deppen kommt auf uns zu -_-

dann hast du ja viele gesprächspartner  :ugly:



Wolf Hagen

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #24 am: 21. Januar 2006, 13:03:23 Uhr »
Die jungs haben zwar vielleicht nicht ganz so große Spremgköpfe wie die beiden "großen Brüder", aber selbst mit deren Taktischen Sprengköpfen kann man für jede Menge Krawall sorgen.

Wenn ich noch daran denke das George Walker selber noch Atomwaffen im Irak in erwägung gezogen hat, frag ich mich warum das ganze gemoser?
Es traut sich ja keiner mehr sie einzusetzen seitdem andere sie auch haben!

Und ausserdem was das thema mit Kriegen in Europa angeht....

Wiederholungen nerven auf Dauer! Die Franzosen werden es sich garantiert nicht mit der ganzen Welt verscherzen wollen nur um ein paar bösen Jungs einen auf den Deckel zu geben!

Kurzum. Ich halte das ganze wie die meisten Sachen die der ein oder andere Politker dort und auch woanders ablässt einfach nur mal wieder für Angeberei

Mehr nicht, nicht weniger!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Atomkrieg?
« Antwort #25 am: 21. Januar 2006, 13:28:15 Uhr »
@ Lokomov: Ah ja, wund was soll das bitte bedeuten? ??? Ja, ich mag mein Leben und hab keinen bock es wegzuwerfen nur für irgendwelche Idioten die sich kloppen wollen.

@ Mafio: Mal abgesehen davon das du sowieso nur Stuss schreibst ist dir glaubich entgangen das bei kernwaffen Strahlung hinzukommt, auch Überlebende die deinem tollen "survival of the fittest" - Prinzip entstammen gehen daran ein.
Mal abgesehen davon dass wohl keiner darauf vorbereitet ist, die Welt ist nicht wie MadMax, du säuft Dreckbrühe aus irgendwelchen Pfützen in denen sich allerlei Siffe aus der Umgebung versammelt und frisst überlebende Haustiere, Strom istnichmehr genauso wie die meisten elektrischen Geräte sowieo durchgeschmort sind. Wasserleitungen sind auch im Arsch etc. etc.
Ich denke keiner außer vielleicht euren Großeltern hat eine ungefähre Ahnung unter welchen Bedingungen man nach einem Atomkrieg leben müsste, du allerdings hast es am Wenigsten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Atomkrieg?
« Antwort #26 am: 21. Januar 2006, 13:43:30 Uhr »
Einen Atomkrieg sollte sich NIEMAND wünschen. Sobald alle Länder ihre tausenden von Atomwaffen über die ganze Erde verteilt haben wird wahrscheinlich eh erst der nukleare Winter ausbrechen. Kälte, Strahlung. Keine Energie mehr zum heizen. Generatoren halten auch nur begrenzte Zeit weil sie Treibstoff brauchen. Entweder du verbrennst sofort, wist verstrahlt und stirbst nach maximal einer Woche - erfrierst im nuklearen Winter oder stirbst nach 3-4 Jahren an Schilddrüsenkrebs oder anderen Langzeitfolgen von Strahlung.

Back to topic jetzt bitte oder der Thread muss leider geschlossen werden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Atomkrieg?
« Antwort #27 am: 21. Januar 2006, 17:48:24 Uhr »
Hat wer das Buch "Die letzten Kinder von Schewenborn" gelesen? Gut, is nich unbedingt das Beste aus dem Genre, aber naja... jedenfalls bekommt man da so teilweise schon etwas mit, wie´s denn halt währe, wenn die Bomben gefallen sind. Und 'schön' find ich das nicht unbedingt.

Darum denke ich, dass man wohl hoffen sollte, dass alles nur leeres Gelaber von den Politikern ist... (wie sonst auch immer)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Atomkrieg?
« Antwort #28 am: 22. Januar 2006, 18:45:15 Uhr »
naja mafio ich geh einfach mal nichtmehr auf dich ein^^ dumme menschen gibts ja leider überall.
wie alt bist du eigentlich? 12?

tjo die lage im iran spitzt sich ja immer mehr zu.
isreal droht mit militärmaßnahmen Oo

eigentlich stecken wir ja schon voll drin im dritten weltrkieg, meiner meinung nach hat dieser mit dem 11. september 01 begonnen.

nur das er nicht so rasant geführt wird wie die anderen beiden kriege und das er nicht mit konventionellen armeen geführt wird.
 bin ja mal gespannt wo das noch hinführt Oo

Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Atomkrieg?
« Antwort #29 am: 22. Januar 2006, 18:57:06 Uhr »
Das "lustige" ist es läuft alles genauso wie ich es gesagt habe...israels Gönner/Erschaffer ist wer? Amerika bzw genauer die USA...sie lassen die Probagandamaschienerie so weiterlaufen bis ein Land sich den Iran Krallt...sei es nun "Großmaul" Frankreich,oder Israel (Wer weiß wer noch alles wichtigtut...das is noch nicht zu ende)...dann rücken sie als "Unterstützung" ein und haben es wiedermal geschafft...Finde es echt schade das Die Politik so Verdorben und Blind ist...warum muss immer alles so ablaufen?Oder besser: Warum lässt sich die NATO so dermaßen Verarschen???Eigendlich hätte man die USA schon an Dem Punkt fallen lassen müssen als sie "Entweder ihr macht mit, oder wir machen es alleine" gesagt haben (Irak)...wo leben wir??Genauso die Vorwürfe die gegen den irak vorlagen...(Biologische & Chemische Waffen) war es so? NEIN (Genauso wie der Prozess gegen Hussein ein Glatter Witz ist)...Genauso wird es mit dem Iran Laufen...obwohl man es ihnen nicht übelnehmen könnte wenn sie Wirklich Atomwaffen entwickeln würden - ist ihr gutes Recht...wenn man im Nachbarland eine Ganze Horde Gelangweilter G.I´s hat.
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #30 am: 22. Januar 2006, 19:39:20 Uhr »
...Genauso wird es mit dem Iran Laufen...obwohl man es ihnen nicht übelnehmen könnte wenn sie Wirklich Atomwaffen entwickeln würden - ist ihr gutes Recht...wenn man im Nachbarland eine Ganze Horde Gelangweilter G.I´s hat.

Jeder hat das Recht sich zu verteidigen, klar, und die USA ist so oder so die Übermacht (leider...)
Allerdings, finde ich das NIEMAND auf der Welt ein Recht hat, Atomwaffen zu bauen...
Leider wurden die erfunden und sicher kann jedes Land auf so Konstruktionspläne zugreifen.
Wie auch immer... wieso sollten jemals, Atomwaffen irgendwas rechtfertigen?
Das werden sie nie... weder bei Pearl Harbor noch heute oder in der Zukunft...
Was kann ein Land dafür wenn da hunderte Selbstmord-Attentäter leben?
Was kann ein Land dafür wenn deren Präsident hirnlose Kommentare von sich gibt?
Es gibt noch tausende weitere Beispiele... und wer gibt jemanden das Recht sich mit Atomwaffen
zu verteidigen? Wie kann eine Bombe die abertausende Menschen das Leben nimmt 100 Tote (z. B.
durch nen Anschlag) rechtfertigen? Allgemein... man kann schlecht eine Zivilbevölkerung
für sowas verantwortlich machen, aber das ist Leuten wie Chirac (als bestes Beispiel) scheißegal.

Später wird das wohl so sein, das zig Staaten im Besitz solcher
Waffen sind, dann baut ein Staat Mist, und jeder schickt jedem ne Atombombe mit der Begründung:
"Wir haben euch gewarnt!" ... Willkommen in Fallout 3  ???
Emotionen können Menschen gewaltig verändern,
so das sie viel dümmer als Affen sind... nicht wahr Jaques (Chirac)?

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Atomkrieg?
« Antwort #31 am: 22. Januar 2006, 19:43:59 Uhr »
Es geht ums Prinzip Sharcc, außerdem, verwechselst du da nich was? In Pearl Habour wurden doch keine Atomwaffen abgeworfen...  ???

Ich würde mir auch nicht Drohen lassen...keiner Lässt sich gerne auf der Nase rumtanzen...oder? Egal ob es von einem Größenwahnsinnigen USA oder einem Verblendetem Israel ist...Chirac können wir gleich weglassen, der hat ja noch nicht mal die Eigene Bevölkerung unter Kontrolle...
« Letzte Änderung: 23. Januar 2006, 03:05:39 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Atomkrieg?
« Antwort #32 am: 23. Januar 2006, 22:34:09 Uhr »
also ich will meine Meinung auch mal Kundtun.

ich denke auch kein Staat sollte Atomwaffen haben und vorallem nicht die USA, mit ihrem Weltretter komplex als Vorwand,
Aber ich denke kaum das es zu einem Atomkrieg kommen wird, weil dann sind wir alle am Arsch, zumindest hoffe ich das es nciht dazu kommen wird.

Drohen ist das eine da Atomwaffen eine unglaubliche Gefahr darstellen.
Egal ob einem Staat gedroht wird oder nicht selbst wenn der Staat Atomwaffen hat, führt das höchstens dazu das die Bevölkerung im Falle eine Krieges, noch schlimmer Leiden muss.
Gegen ein Land ohne Atomwaffen, oder anderen deratigen Massenvernichtungswaffen, und der Möglichkeit sie auch zu dem Feind zu schicken, besteht nicht die Notwendigkeit eines nuklearen Erstschlages!

tritratrullala der Vastin der ist wieder da

taxacaria

  • Gast
Re: Atomkrieg?
« Antwort #33 am: 24. Januar 2006, 11:40:32 Uhr »
Es würde wohl ein wenig des Rahmen dieses Themas sprengen, wenn
man den Sinn und Unsinn der Atomwaffen, und die eifersüchtige Haltung
der Atommächte gegenüber den nuklearen Habenichtsen ausdiskutieren will.
Vielleicht wär da ein spezieller thread besser.
Trotzdem als kleine Anmerkung :
Die Motive von Nuklearmächten, die Newcomern auf dem Gebiet Schranken setzen wollen, sind nicht immer nur idealistisch. Außerdem kann ich zwischen guten und schlechten A-Waffen ehrlich gesagt nicht unterscheiden. Beide bringen unschuldige Menschen auf ziemlich üble Weise um und verwüsten unseren Lebensraum, auch schon wenn man sie nicht einsetzt.
Wie weit Vorstellungen á la Chirac zu gefährlichen Situationen führen können, ist z.B. 1962 in Kuba deutlich geworden.
Kein europäischer Staat würde sich eine derartige Bevormundung und  Einmischung in seine inneren Angelegenheiten gefallen lassen.
 

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Atomkrieg?
« Antwort #34 am: 24. Januar 2006, 14:15:57 Uhr »
Das ist ja das Problem die sich bedroht fühlenden Staaten wollen die Nuklearwaffen und die die sie haben wollen sie nicht teilen, weil es wie du schon gesagt hast taxacaria, nicht nur um die Ideale geht sondern auch um ihre Vormacht Stellung, denn Nuklearwaffen bedeuten Macht.

Atomwaffen sind Massenvernichtungswaffen da gibt es keine guten und bösen Waffen, Nuklearwaffen!
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Atomkrieg?
« Antwort #35 am: 25. Januar 2006, 13:23:45 Uhr »
Was mich viel mehr beuhnruhigt als die verantwortungsloßen Aüßerungen des Herrn Chiraq ist für mich die Meldung, das Israel angefangen hat, die Iranischen Urananreicherungstätten detailgetreu in der Wüste nachzubauen um sie von ihren Kampjets gezielt zur Übung in Stücke bomben zu lassen!

Wenn das nicht ein EINDEUTIGER Indiz für eine bevorstehende Offensive ist weiss ich auch nicht mehr....

Die Welt gerät so langsam wirklich aus ihren Fugen......man sollte so langsam anfangen Zeitkapseln zu verbuddeln.... :-[

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Atomkrieg?
« Antwort #36 am: 25. Januar 2006, 13:26:08 Uhr »
Sag ich ja...Israel...als ob die keine Eigenen Probleme hätten...und Amiland "hilft" ihnen dann - wirste sehen...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline NeoVirgil

  • Outsider
  • Beiträge: 1
  • When you pirate mp3s, your downloading COMMUNISM
Re: Atomkrieg?
« Antwort #37 am: 25. Januar 2006, 16:27:51 Uhr »
Hey Kinder........ich bin neu hier und bin eigentlich nur auf diesen Teil des Forums gestoßen weil ich mir n Waffen mod ziehen wollte......aber als ich auf diesen, ööööö nennen wirs mal "Mentaldurchfall" stieß musste ich mich ma reg um meinen Senf dazu abgeben zukönnen......

 ICh weiß echt nicht was dieses Antiamerika bzw. Israel Gesülze soll..Es steht nicht hinter allem der böse "große Bruder" aus Übersee oder die geheime Zoinistischeweltregierung. Ich verstehe einfach nicht was das soll....Amerika und Israel werden mit Schimpf und Schande überzogen und   fanatische Gottesstaaten und brutale Militärdiktaturen werden als kulturelle Eigenheit angesehen die man zu tollerieren hat..selbst wenn sie im großem Stiel foltern, morden, Frauen unterdrücken etc.....Wo lebts sich besser.....

Aber zurück zum Thema, zurück zu Frankreichs Napoleonneurose......Franzosen sind zum größten Teil Nationalisten durch und durch.....Also muss man ihnen ab und zu vor Augen führen wie groß und mächtig ihr Land doch ist..es tut aber auch echt weh wenn dergrößte  militärische Erfolg eines so auf sich selbst bezogenen Landes ein Krieg ist den man verloren hat....und der noch dazu von einer Armee ausgefochten  wurde die zum größten Teil aus Ausländischen Söldner bestand, geführt von (na) einem (nicht direkt Ausländer Aber) Nicht-Franzosen....

Chirac will am Ende nur gut da stehen....aber das wurde glaub ich schon ein paar mal erwähnt....
Apparently there's a whole world out there somewhere, I just don't see it.......

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Atomkrieg?
« Antwort #38 am: 25. Januar 2006, 16:50:23 Uhr »
Erm...was du so nett als "Mentaldurchfall" bezeichnest...ja...sind zufälligerweise Posts die von Gesundem Menschenverstand zeugen...wenn du so viel Ahnung hättest wie du Behauptest würdest du nicht so reden... "Brutale Militärdiktaturen" erm...nix dafür, aber damit spielst du bestimmt auf Hussein an...was Würdest du machen wenn sich 2 Bevölkerungsgruppen gegenseitig abschlachten? Würdest du dich hinstellen und sagen "ja macht nur..." garantiert nicht...du würdest versuchen zu Reden...viel Spaß, das kannst du mit Freunden machen, aber nicht mit Religiösen Fanatikern...da kann man sich nur mit roher Gewalt durchsetzen...ich persönlich glaube nicht das eine Demokratische Regierung in Afghanistan bzw im Irak dauerhaft aufrechterhalten werden kann...und dieses "Antiamerikagesülze"  :D Sorry...aber was für ansichten hast du den? Mischen sich überall ein, Ihr geheimdienst macht wasser will - Verschleppt sogar personen aus anderen Ländern - Sie machen Krieg unter "Rücksichtnahme" Von Indizien die Nicht einmal Annähernd zutreffen...Sie wollen Ländern verbieten Atomwaffen zu Bauen obwohl sie Selbst welche Besitzen...und das mit dem Foltern...macht es Amerika besser? Ich errinnere nur an Die Gefangenencamps im Irak oder an die Flüchtlinge die einfach von israelis niedergemäht worden...das ist alles okay...schon klar...

Und über Israel brauch ich gar nix weiter zu sagen den das Was DIE dort unten Machen ist Terrorismus...aber sowas übersiehst du anscheinend einfach. Versuche mal deine Fakten nicht nur aus den Nachrichten zu Holen, wo sowieso alles nur Verdrehte halbwahrheiten sind sondern auch zu ergründen was dahinter steht...den so eine "Nette" Gerechte Welt wie du sie anscheinend vor augen hast hast...wird es niemals Geben
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Atomkrieg?
« Antwort #39 am: 25. Januar 2006, 17:14:00 Uhr »
 <spam>

Ich habe das seltsame Gefühl das hier einer in einem Meer von Flames untergehen möchte....

Wenn dem so ist bist DU, lieber NeoVirgil, bei mir am richtigen Mann! Wie wäre es wenn du akzeptierst das es hier NOCH keinen Waffen Mod gibt und dich ruhig in die Ecke setzt! Du könntest dich natürlich auch WIE ALLE ANDEREN in die Diskussion einreihen....dann aber bitte ohne deine hässlichen Ausdrückchen!

DANKE!

</spam>