Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 510972 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3220 am: 30. August 2010, 17:23:29 Uhr »
#lachen#

Der Mann ist kvlt.

Weil er zeigen darf das die Deutschen den Juden Auschwiz bis heute nicht verziehen haben oder weil er offen gegen die Nachfolger der wirtschaftswunderschaffenden Gastarbeitergeneration hetzt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3221 am: 30. August 2010, 17:28:25 Uhr »
Ne weil seine Polemik for teh lulz ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3222 am: 30. August 2010, 17:39:43 Uhr »
Denen aber genug Arschbratzen Beifall zollen, selbst du siehst dich lieber in deinen Antiislamismus bestärkt anstatt auf die eigentliche Problematik einzugehen, das es ganz offenbar wieder gesellschaftsfähig ist von vererbbarer Intelligenz zu sprechen, von genetisch bedingter Religionszugehörigkeit und der offen rassistischen Wortwahl die sich in so süße Begriffe wie "Kopftuchmädchen" hüllt. Das ganze kommt nicht von einem geistig verwirrten Provinzpolitiker einer der kleinen Randparteien sondern aus einer der Volksparteien, auch wenn sich der offenkundige Beifall, der Form halber lieber nicht zu laut äußert.

Wenn das für dich einfach nur komisch ist, dann ist es kein Wunder das dann über die weitergehenden Konsequenzen von gedachten Rassismus lieber gar nicht diskutiert wird, siehe die massenhafte, progromartige Ausweisung und Drangsalierung von Sinti und Roma in Frankreich und Italien. Da wird lieber weggesehen wenn es mitten in der EU wieder Lager für unerwünschte ethnische Gruppen gibt wie die die mit Wachtürmen und Stacheldraht in unseren tschechischen Nachbarland eingerichtet werden. Die Internetyuppies sehen in diesen Anzeichen einer neuen Barbarei nur eine Entgleisung "for teh lulz" und halten sich dabei noch für intellektuell  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3223 am: 30. August 2010, 17:55:56 Uhr »
Ich glaub kaum, dass man sich intellektuell fühlen kann, wenn man solche Thesen als lulzig empfindet. Gerade die Ernsthaftigkeit die hinter diesen (auch in meinen Augen) absolut unhaltbaren Aussagen steht, macht es halt amüsant.

Ich hab mittlerweile aufgehört, dem Hedonisten in mir etwas vorzumachen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3224 am: 30. August 2010, 18:11:29 Uhr »
Denen aber genug Arschbratzen Beifall zollen, selbst du siehst dich lieber in deinen Antiislamismus bestärkt anstatt auf die eigentliche Problematik einzugehen, das es ganz offenbar wieder gesellschaftsfähig ist von vererbbarer Intelligenz zu sprechen, von genetisch bedingter Religionszugehörigkeit und der offen rassistischen Wortwahl die sich in so süße Begriffe wie "Kopftuchmädchen" hüllt. Das ganze kommt nicht von einem geistig verwirrten Provinzpolitiker einer der kleinen Randparteien sondern aus einer der Volksparteien, auch wenn sich der offenkundige Beifall, der Form halber lieber nicht zu laut äußert.

Wenn das für dich einfach nur komisch ist, dann ist es kein Wunder das dann über die weitergehenden Konsequenzen von gedachten Rassismus lieber gar nicht diskutiert wird, siehe die massenhafte, progromartige Ausweisung und Drangsalierung von Sinti und Roma in Frankreich und Italien. Da wird lieber weggesehen wenn es mitten in der EU wieder Lager für unerwünschte ethnische Gruppen gibt wie die die mit Wachtürmen und Stacheldraht in unseren tschechischen Nachbarland eingerichtet werden. Die Internetyuppies sehen in diesen Anzeichen einer neuen Barbarei nur eine Entgleisung "for teh lulz" und halten sich dabei noch für intellektuell  :s000:

/signed

Ist mir unverständlich, wie man als erwachsener Mann so einen Bockmist verzapfen kann ...
Ich fühl mich auch komisch wenn um mich rum jede Sprache gesprochen wird außer Deutsch und das macht mir ehrlich gesagt auch ziemliche Angst (die sind ja doch nicht zimperlich, glaub ich ...), aber von Überfremdung zu reden, geht glaube ich etwas zu weit
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3225 am: 30. August 2010, 18:19:17 Uhr »
Ich fand das heute im Radio so lulzig...wo es dann bei besagtem Thema hieß, dass einige Politiker erfahren haben, dass es Rechte "nicht nur in Bomberjacken und Springerstiefeln, sondern auch in Anzügen gibt".  Wow, da kommen die jetzt schon drauf...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3226 am: 30. August 2010, 18:25:32 Uhr »
"Das Problem des Fachkräftemangels ist jetzt auch in der Regierung angekommen."

 :coffee
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3227 am: 30. August 2010, 18:46:58 Uhr »
Heh!^^

Fuck...mir war endlich wieder warm, bin grad mal runter zum Briefkasten und jetzt frier ich wieder. -.-*
Wie überaus unerfreulich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3228 am: 30. August 2010, 18:52:14 Uhr »
Tja zum Thema Heizen hat der gute Herr S. auch schon mal was gesagt.

Nich wahr Tyler? Einfach mal nen Pulli mehr anziehen  :BAM!:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3229 am: 30. August 2010, 18:55:06 Uhr »
Zitat
In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.

 ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3230 am: 30. August 2010, 19:21:45 Uhr »
Ich würde mich persönlich nicht zu sehr mit der Person "Sarrazin" beschäftigen, sondern eher darauf schauen, ob einige seiner Aussagen, die bekannte, aber totgeschwiegene Probleme ansprechen, dazu genutzt werden können, um sinnvolle und konstruktive gesellschaftliche Diskussionen anzustoßen.

Eine Diskussion darüber, ob Juden über spezielle Gene verfügen, hat keinen Mehrwert bzw. ist absurd. Aber die Aussage "Je niedriger die Schicht, umso höher die Geburtenrate.",. wirft für mich die Fragen auf, ob dieser Umstand unsere zukünftige Gesellschaft vor ein größeres soziales bzw. finanzielles Problem stellen könnte, welche sozialverträglichen Lösungsansätze wir hierfür finden können bzw. ob der Sozialstaat in seiner jetzigen Form überleben kann.



Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3231 am: 30. August 2010, 19:56:02 Uhr »
Tja zum Thema Heizen hat der gute Herr S. auch schon mal was gesagt.

Nich wahr Tyler? Einfach mal nen Pulli mehr anziehen  :BAM!:
Ich trage ein T-Shirt und zwei Pullis, einen davon mit Kapuze.
Also was zum Fuck willst du eigentlich von mir? :BAM!:

EDIT: Die Heizung ist übrigens aus. ::)
« Letzte Änderung: 30. August 2010, 20:07:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3232 am: 30. August 2010, 20:06:07 Uhr »
Ist ganz schön kalt in der Wohnung. Schmeiß' mal einer ein paar Juden nach.

Wieso wird hier eigentlich über das Thema gelabert? Wozu gibt's das Politik-Abteil?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3233 am: 30. August 2010, 20:19:07 Uhr »
Ist ganz schön kalt in der Wohnung. Schmeiß' mal einer ein paar Juden nach.

Wieso wird hier eigentlich über das Thema gelabert? Wozu gibt's das Politik-Abteil?

Alter ...  ich schwanke zwischen fassungslosigkeit und lachen  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3234 am: 30. August 2010, 21:13:45 Uhr »
Ist ganz schön kalt in der Wohnung. Schmeiß' mal einer ein paar Juden nach.

Wieso wird hier eigentlich über das Thema gelabert? Wozu gibt's das Politik-Abteil?

Andere hätten eine Verwarnung bekommen, egal, ob es zynisch, ironisch oder ernst gemeint war...


BTW: Ich hatte heut morgen das Glück, dass eine Bild im Zug herum lag und nach dem Sportteil habe ich auch Kommentare zu Sarazin gelesen... Von den vermutlich 50.000 Leserbriefen waren etwa 20 gedruckt und nur einer Sarazinkritisch... Der Rest von ähnlicher Polemik wie Sarazin...

Damit auch ja nicht der Verdacht aufkommt dass nur die Prosarazin Briefe gedruckt würden...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3235 am: 30. August 2010, 21:19:04 Uhr »
Die Bild find ich in der Hinsicht eh verdächtig...ich weiß noch, wo die sich über die kriminellen Ausländer beschwert haben. ^^ 5% der Ausländer in Deutschland sind kriminell, oh Gott oh Gott...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3236 am: 30. August 2010, 21:59:52 Uhr »
Genau das meine ich Jess. Ich finde die Sprüche von dem halt amüsant, aber selber würde ich NIEMALS den Bezug auf Deutschland nehmen. Das geht auch an FEV...mir persönlich ises voll egal ob die hier alle nach Deutschland kommen. Von mir aus gerne, und Kinder sollen sie auch soviel haben wie sie wollen.

Mir is dass doch Wurst, lieber "Muslime" als Nazis. Muss jez einfach mal so pauschalisieren wie er.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3237 am: 30. August 2010, 22:36:40 Uhr »
Mir is dass doch Wurst, lieber "Muslime" als Nazis. Muss jez einfach mal so pauschalisieren wie er.

Du stellst das so dar, als seien "Muslime" eine Verbrecherbande :wtf
« Letzte Änderung: 30. August 2010, 22:39:40 Uhr von Grayfox »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3238 am: 30. August 2010, 22:49:09 Uhr »
Andere hätten eine Verwarnung bekommen, egal, ob es zynisch, ironisch oder ernst gemeint war...

Wage ich zu bezweifeln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3239 am: 30. August 2010, 22:57:30 Uhr »
Du stellst das so dar, als seien "Muslime" eine Verbrecherbande :wtf

Das kann man jetzt auch auf die Goldwaage legen...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)