Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

Mad Max - The Wasteland

(1/2) > >>

Lexx:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493438.html

Cool.

Tyler:
Ich dachte der fünfte Teil sollte den Untertitel "Furiosa" tragen.

Lexx:
Macht nicht viel Sinn, wenn Furiosa kein Bock auf einen weiteren Film hat. :>

Urlag:
Das war schon kurz vor Veröffentlichung von Fury Road bekannt ... ist halt nur die Frage wie lange das diesmal dauern wird ... hoffentlich nicht nochmal 30 Jahre, das würde der Miller sicher nicht schaffen ^^

High Elder:

--- Zitat von: Urlag am 24. Juli 2015, 12:12:37 Uhr ---Das war schon kurz vor Veröffentlichung von Fury Road bekannt ... ist halt nur die Frage wie lange das diesmal dauern wird ... hoffentlich nicht nochmal 30 Jahre, das würde der Miller sicher nicht schaffen ^^

--- Ende Zitat ---

Aktuell scheint der nächste Teil Furiosa (Prequel) für Mai 2024 angekündigt. Fast 10 Jahre sind zwar besser als 30, aber dennoch eine Frechheit in Anbetracht der guten Ergebnisse von Fury Road

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln