Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

The Walking Dead - Comic Adaption als Serie

(1/57) > >>

Hornet:
Ich hab mich überschlagen als ich es gerade gefunden habe..

http://www.serienjunkies.de/news/the-walking-25744.html

Ich bete inständig das es nicht so ein scheiss wie Terminator SCC wird..
Da der Vater der Serie aber ein Auge drauf haben wird und es von einem Spartensender in den USA produziert wird.. Nur zu!

Seewolf:
hab letztens auch den ersten Trailer gesehen und bis jetzt sah es gut aus, die Frage ist natürlich in wie weit sie sich an den Comics orientiert und ob sie sich halten wird. Gibt genug gute Beispiele wo die Serie guten Stoff hatte und teilweise gut umgesetzt wurde es aber am Ende irgendwie versaut wurde bzw, es bei den Amis nicht gut ankam und wir in die Röhre gucken.

Beispiel. "Jericho"
Der Plot der Story ist meiner Meinung nach gut auch wie sie aufbereitet wird, jedoch ist die 2. Staffel mist bzw. wurde so gemacht das es ein schnelles Ende gibt. Jericho ist soviel mir bekannt ist, die ersten paar Folgen recht gut angekommen aber nach der 2 oder 3 sind die Quoten nach unten gegangen und das wars mit der Serie. Pro Sieben hat ja ebenfalls ich glaube nur die ersten 3 oder 4 Folgen um 20:15 Uhr gebracht und danach ist es auf 22:00 Uhr oder noch später verschoben worden.

Lexx:
Erstmal informieren bitte. Die zweite Staffel von Jericho ist nur so kurz, weil die Staffel auf Fan-Drang nachgeschoben wurde. Eigentlich war die Serie nämlich nach der ersten Staffel eingestampft und es sollte gar nichts mehr kommen.

Tyler:
Ich hab heute die erste Folge von "The Walking Dead" gesehen und fand das bisher gesehene krasser als jeden Zombiefilm,
an den ich mich grad erinnere (ausgenommen "28 Days Later").

Den Comic kenn ich allerdings nicht...kann ja sein, dass die Serie voll dagegen abstinkt.
Die Situation am Ende der ersten Folge ist jedenfalls schonmal sehr, sehr geil. #lachen#

Apfelsator:

--- Zitat von: Tyler am 07. November 2010, 01:07:53 Uhr ---Ich hab heute die erste Folge von "The Walking Dead" gesehen und fand das bisher gesehene krasser als jeden Zombiefilm,
an den ich mich grad erinnere (ausgenommen "28 Days Later").

Den Comic kenn ich allerdings nicht...kann ja sein, dass die Serie voll dagegen abstinkt.
Die Situation am Ende der ersten Folge ist jedenfalls schonmal sehr, sehr geil. #lachen#

--- Ende Zitat ---

AHA!  :wtf  :P
Ich fand das wirkt wie ein guter Zombiefilm nur eben als Serie....länger also. Und bis jetzt halten sie sich auch ziemlich an die Comics.

Den erste Zombie der stirbt find ich immer noch am amüsantesten...
Spoiler for Hiden: ...das Mädchen mit dem Teddy....und das im amerikanischem Fernsehen.  :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln